Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: USA, beauty und Kleidung, was lohnt sich wirklich

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard USA, beauty und Kleidung, was lohnt sich wirklich

    Anzeige
    Hallo,

    mein USA Urlaub steht kurz bevor, was lohnt sich beautytechnisch und Kleidungstechnisch?
    Was ist günstiger? War kriegt man bei uns uns nicht?
    Ich werde in Kalifornien unterwegs sein.

    Vielen Dank.

    LG
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Astrid!

    Durch den derzeitigen Dollarkurs wird vieles dort günstiger sein. Richtige Schnäppchen sind Ralph Lauren und Tommy Hilfiger Sachen. Ein und dasselbe Ralph Lauren T-Shirt hat in den USA 20$ und hier in Ö ca 45€ gekostet.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Unbedingt in die Outlets gehen. Da kriegt man Calvin Klein Jeans für 30$. Und ein RAlph Lauren T-Shirt (einfärbig, V-Ausschnitt) für 9$.

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Ich vote auch für die Outlets, besonders Ross Dress for Less und TJMaxx sind super, die gibt es in Kalifornien überall.

    Unter www.rossstores.com und www.tjmaxx.com kannst Du Dich vorab schon mal informieren, wo es welche gibt.

    Bei Macys, JCPenny, Sears und Co. sind die Markensachen auch relativ teuer, es gibt da natürlich das komplette Sortiment, während es in den Outlets schon einiger Glücksgriffe bedarf, um die passende Farbe und Größe zu erwischen...

    Falls Du Tarts magst, unbedingt die Yankee Candle Stores besuchen!

    Ich wünsch Dir viel Spaß!

    Tina

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Genau - TJMaxx....ich habe Stunden in deren Taschenabteilung verbracht.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Astrid,

    NIMM MICH MIT

    Also bei Kleidung mag ich auch Ralph Lauren und dazu Donna Karan am liebsten aber selbst im Walmart habe ich schon tolle Sächelchen gefunden
    Und ich liebe es, in USA Schuhe zu kaufen *SteveMaddenichwilleinKindvonDir*

    Und bei Kosmetik, würde ich mich auf Sachen konzentrieren, die es hier nicht gibt, günstiger sind die Sachen nicht aber die Auswahl ist größer. Im Walmart findest Du viel mehr Sachen und Farben als bei uns . Schau Dir mal die Jane Sachen an, die E/S werden als 1:1 Equivalent zu MAC gehandelt. Die Almay-Sachen sind toll, insbesondere die Mascaras. Und ich liebe Physicians Formula. Zu allem gibt es eine HP. Auch L'Oreal hat viel mehr Produkte und Farben drüben.

    Naja und dann brauchst Du Dich nur in einen Sephora zu stellen und wirst ganz sicher fündig werden.

    Bei einigen PX Countern kannst Du Dir Make Up und Puder individuell mischen lassen, Kevyn Aucoin, Chantecaille, Laura Mercier, Paula Dorf, Elisabeth Arden sind alles Marken, die ich sehr gern mag

    Die am besten sortierten Shops für Parfum ( Qualität nicht Quantität ) findest Du bei Neiman Marcus oder Nordstrom.

    Viel Viel Spaß und Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    29
    Hallo Astrid,

    du must unbedingt in eine Bath and Body Works Store gehen. Dort gibt es ganz viele leckere Sachen. Findest du wahrscheinlich in jeder Mall.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und eine gute Reise

    P. S. Ich habe wahrscheinlich auch das Glück dieses Jahr noch rüber zu kommen.

    Meadows
    never say never...

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.04
    Beiträge
    34
    Hallo Astrid,

    wir fliegen am Sonntag nach Las Vegas (mit dem Ziel Yellowstone) und ich werde mir die Sephoras dort genauer ansehen und zu J Crew will ich auch, da hoffe ich auf viele Sale- und Off-Schilder.

    Dann werde ich mich einmal durch das Neutrogena-Sortiment shoppen, vor allem das System mag ich haben:



    Und Neutrogena-Sonnenschutz (riecht nach OSaft) und Glosse, und die Jane-E/S habe ich jetzt auch auf der Liste. Danke Hopi!

    Mein Mann kauft sich bei ROSS und Marshall's immer Business-Hemden und Krawatten für 10 $. Der will immer zuerst in "seine" Läden.


    Wünsche einen schönen Urlaub und viel Zeit zum Shoppen und bitte danach dann berichten.

    Liebe Grüße
    Garcia

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Hallo Astrid!
    Hier meine Tipps:

    Schuhe, Schuhe, Schuhe:
    www.dswshoe.com

    www.albertsons.com
    eine Lebensmittelkette mit einem sehr breiten Cosmetic-Angebot

    www.target.com
    u.a. auch für Bademoden und Cosmetic

    Long's
    -der Drogeriemarkt im Westen-

    Old Navy
    für Klamotten

    und WALMART ist immer einen Besuch wert!!

    Am Besten Du suchst auf der Website Dir bereits die Locations aus; denn die Wege sind weit!!

    lg
    efi
    -soeben zurück aus USA-

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo,

    vielen Dank für die schönen Tips, habe sie mir schon notiert.
    Morgen geht es los und ich freue mich schon sehr.
    Dann bis in 3 Wochen.

    LG
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich teure Kosmetik wirklich?
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 23:10:14
  2. Liebeskummer lohnt sich wirklich.
    Von Gabynrw im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 11:43:54
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. Was lohnt sich WIRKLICH von Lush?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 15:06:53
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •