Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @mulle: Jade Fresh

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard @mulle: Jade Fresh

    Anzeige
    Hi Mulle,

    habe gerade den Beitrag von Piper gelesen, in dem Du die Jade-Fresh-Creme empfielst. Nachdem ich noch immer nicht auf die Suchfunktion zurückgreifen kann, muss ich Dich damit belästigen:
    Verwendest Du auch die Reinigung und Tonic aus der Serie? Wie bewertest Du diese?

    Die Creme hört sich sehr gut an, hab mir bei chiao.com gerade ein paar Kritiken durchgelesen. Ich habe immer noch Probleme mit meiner Wangenpartie, wo immer wieder kleine/große Pickelchen auftauchen und oft richtig weh tun. Meine sehr ölige T-Zone, die früher oft sehr anfällig für Pickel war, ist jetzt total gut geworden und sehr sehr selten, taucht so ein unerwünschter Gast auf (verwende übrigens Vichy Thermal S Mat)...

    Nun ja - vielleicht magst Du mir mal meine Fragen bei Gelegenheit beantworten - ich würde mich freuen!

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Tracky,

    also ich hab die Creme und das Tonic für trockene Haut. War bei beidem wirklich überrascht!
    Wie gesagt, die Creme ist klasse für meine Haut (hab schon die zweite Tube), und das Tonic auch. Brennt nicht und trocknet nicht aus, trotzdem ist alles wunderbar "geklärt" und erfrischt. Kein Spannungsgefühl. Und riecht lecker, aber nicht penetrant.
    Die Creme ist -obwohl ich die für trockene Haut hab- nicht so fettig, sondern auch sehr feuchtigkeitsspendend, ich hab keine Pickel etc davon bekommen. Aber das ist ja eine sehr individuelle Sache.
    Für mich ein klarer Fall zum Wiederkauf nach Aufbrauch, und das will was heissen...

    Die Waschcreme hab ich noch nicht probiert. Bin seit 8 Wochen auf Einkaufsstop, und ich halte mich eisern dran erst alles angebrochene leer zu machen...

    Gruss
    eva


  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo Eva,

    vielen Dank für Deine Hilfe! Ich glaube, als nächstes werd ich dann wohl auf die Fresh-Sachen zugreifen...
    Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich unterschiedliche Marken bei Reinigung, Tonic und Pflege verwende...
    Aber bei mir ist's genau wie bei Dir: Erst den Rest aufbrauchen!!! *verzweifeltanvorsatzhalt*

    Lieben Gruß
    Tracky

Ähnliche Themen

  1. Jade Fresh
    Von Jacky44 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 15:10:32
  2. Jade Fresh
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 08:23:56
  3. Jade Fresh!
    Von Blue Jeans im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.01, 12:01:00
  4. Jade Fresh
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 13:53:00
  5. Jade FRESH (neu)
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •