Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frauentausch - gestern

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Frauentausch - gestern

    Anzeige
    IRGENDWELCHE Kommentare?

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ... erstaunlich, was für grundlos aggressive Monster so auf der Welt rumlaufen.

    Und noch erstaunlicher, dass man in einem fremden Haushalt zum Arbeiten in Unterwäsche rumlaufen muss - und das auch noch obwohl man darin aussieht wie eine Presswurst...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ihre Freundin, gelle? Sowas.. ich war auch ziemlich schockiert, wie sie die Tauschmami angeblafft hat..

    Dann der Spruch von dem Dessousmodel (obwohl ich sagen muß Respekt, dass sie mit ihren Rundungen so locker umgeht!)
    "Und in welche Swingerclubs und Discos geht ihr so?"
    Himmel, was hab ich gelacht!!

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Ich war auch sehr amüsiert über die Unterwäsche-Show!

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Und der Sohn! Ich fand den sowas von süß!

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich muss gestehn ich guck das auch immer wieder. Und ich amüsiere mich auch immer köstlich, aber gestern war es mir einfach zu viel. Wie diese eine Tussi mit der Lis rumgeschrien hat. Ich kann so Leute nicht ab, die meinen Sie hätten die besseren Argumente nur weil sie sie laut vortragen. Ich musste umschalten, ich war so aggressiv!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Ich habe es jetzt auch schon einige Male gesehen, und mir fällt auf, dass Berlin überaus gut besetzt ist ... ... Oder sitzt da die Produktionsfirma? *wirmachensobilligwiemöglich*

    Zu den Dessous: Wie soll sich eigentlich besagtes *Freiheitsgefühl* einstellen, wenn man Dessous über eine Strumpfhose von locker 40den anzieht ....??

    Der Sohn war allerdings wirklich ein Süßer.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich sehe das normalerweise nieee! (Ehrlich! )Aber gestern konnte ich nicht anders. Normalerweise hätte ich umgeschaltet, aber irgendetwas war so faszinierend für mich, dass ich es dringend weitergucken mußte. Ich meine schon allein das Zitat der Freundin: "Wir haben uns im Swingerclub kennengelernt" - (Wow, selbst wenn´s so wäre- DAS hätte ich nicht erzählt!) Dieses Zur Schaustellen in Dessous vor fremden Menschen - also, ich fand das unappetitlich und ihr Verhalten dazu.... (Außerdem ihre Aussage : ich will ihn ja nicht reizen, dann ein paar Sätze weiter: der wäre schon was für mich, mal sehen, ob da was geht...) war schon eine sehr merkwürdige Grundeinstellung. Ich fand diese Frau einfach superextrem und mindestens genauso dämlich- ganz zu schweigen von ihrer Freundin. Ich habe es übrigends nicht zu Ende gesehen... würde mich aber interessieren, was da noch so los war... war scheinbar eine brisante Mischung...

    viele grüße,

    Melis

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    also ich guck es auch immer wieder, aber diese woche war's mir echt zu gestellt.
    grade die gespräche zwischen vater und dessoustussi "jetzt zieh dir mal was an", die konnten sich's lachen ja kaum verkneifen!

    und dann der auftritt im kindergarten! sehr ***y so zwischen puppe und kasperlhaus.

    war so gar nicht meine richtung, da fand ich sowas wie mit dem bauernhof viel lustiger!

    lg, nelly

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Der schwule Sohn war so süß und die 12-Jährige auch.

    Und diese Proll-Dajana haben sie bestimmt von irgendeiner Trash-Talkshow abgeworben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch gestern
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 17:11:39
  2. Frauentausch gestern
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 08:14:10
  3. Frauentausch gestern...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:24:02
  4. Frauentausch gestern...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:07:26
  5. gestern: frauentausch
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 22:20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •