Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neuer Calvin Klein Duft & neues Gesicht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178

    Standard Neuer Calvin Klein Duft & neues Gesicht

    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube , der neue Calvin Klein Duft soll Eternity Nomad heissen ( wenn ich das nicht nur geträumt habe )

    NEW YORK, February 17 /PRNewswire/ -- Die Calvin Klein Cosmetics Company gab heute bekannt, dass die Schauspielerin Scarlett Johansson das Gesicht für einen neuen Calvin-Klein-Duft sein wird, der im Herbst 2004 global lanciert werden soll.

    (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20040217/NYTU029-a

    http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20040217/NYTU029-b )

    Scarlett Johansson, ein aussergewöhnliches junges Talent, ist eine natürliche Schönheit mit unabhängigem Stil. Mit nur 19 Jahren wurde sie für ihre Leistung in Lost in Translation von der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) mit dem "Best Actress Award" ausgezeichnet. Zudem erhielt sie bei den diesjährigen Golden Globes für ihre Rollen in Lost in Translation und in Girl with a Pearl Earring zwei "Best Actress Nominations". Dieser aufsteigende Star ist derzeit in drei grossen Kinofilmen zu sehen; drei weitere Filme befinden sich in der Post-Produktion, und die Dreharbeiten an ihrem nächsten Projekt beginnen im März.

    "Scarlett ist eine talentierte junge Kraft, die Stil und Zuversicht in einer Weise ausstrahlt, die man heute nicht oft findet, und sie gleicht dies alles mit einer entspannten Einstellung und einem Sinn für Humor aus", kommentierte Kim Vernon, Senior Vice President of Global Communications & Advertising, Calvin Klein, Inc.

    "Gerade als ich dachte, es könnte gar nichts Besseres mehr passieren, kommt so etwas", meinte Scarlett Johansson. "Eine Verbindung mit Calvin Klein ist wirklich aufregend."

    Dieser Schritt bedeutet für Johansson die erste Hauptrolle in einer grossen Werbekampagne. Die Schauspielerin katapultierte sich mit Filmen wie Lost in Translation und Girl with a Pearl Earring ins internationale Rampenlicht. Während der neue Duft noch geheim gehalten wird, hat Johansson Verträge über ihre Hauptrolle in der Druck- und Fernseh-Werbekampagne unterzeichnet. Die Dreharbeiten hierfür beginnen im März.

    "Calvin Klein hat eine unglaubliche Tradition, in seinen Werbekampagnen frische, aufsteigende Talente einzusetzen. Wir entschlossen uns für Scarlett, weil sie so modern ist: hip, frisch, mit urbanem Stil. Scarlett ist ein kommender Star, und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit", sagte Laura Klauberg, Senior Vice President, Marketing, Unilever Cosmetics International.

    Der Fotograf Peter Lindbergh wird die Druckkampagne fotografieren, und Neil Kraft von Kraftworks fungiert als Creative Director der Fernsehkampagne.

    Calvin Klein ist für die stete Suche nach neuen Gesichtern, Modellen, Schauspielern, Musikern, Künstlern und Sportlern in den frühen Phasen ihrer Karriere bekannt. Calvin Klein hat derzeit Exklusivverträge mit dem Model Natalia Vodianova und dem Profisportler Fredrik Ljungberg. Scarlett Johansson gesellt sich jetzt zu einer eindrucksvollen Liste an Persönlichkeiten, die schon früh von Calvin Klein entdeckt wurden. In vergangenen Kampagnen waren Models wie Kate Moss, Brooke Shields, Christy Turlington und Jessica Miller, Schauspieler wie Mark Wahlberg, Talisa Soto, Andie McDowell, Antonio Sabato, Jr., und Ashton Kutcher oder Musiker wie Moby, Macy Gray und Pharrel Williams die Stars.

    Unilever Cosmetics International ist der in New York niedergelassene Hersteller von globalen Düften für Calvin Klein, Nautica, Vera Wang, BCBG Max Azria, Chloe, Cerruti und Lagerfeld.

    Photo: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20040217/NYTU029-a

    http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20040217/NYTU029-b

    AP PhotoExpress Network: PRN3

    Distributed by PR Newswire on behalf of Calvin Klein Cosmetics Company

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    ich find dat scarlet super als model für dat calvin
    leider sprechen mich seine düfte nicht so an

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Och sach man nix....die Eternities LE's sind ganz okay und der CK Sommer erfreut sich bei uns ( üfte heranschaffen ) großer Beliebtheit

    Und NOMAND...hört sich verlockend an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    naja, nett sind die eternity le's............aber nix was mich vom hocker wirft
    aber stimmt, den ck summer, den fand ich auch richtig gut *warumhabichdennochnicht*
    kennt man denn schon den flakon von nomad? der name spricht mich schon mal nicht an

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Ja warum hast Du denn noch nicht ?

    Also den Purple Orchid find ich SO gut und den Love auch

    Und nee, man hat noch nix gesehen, glaube ich , ausser der Scarlett
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Also gestern bei Exclusiv haben sie gesagt, er würde Eternity Moment heißen, wenn mich nicht alles täuscht

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Also ich habe es irgendwo im Halbschlaf mitbekommen und würde keine Garantien übernehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Bin mal gespannt... Sympatisch find ich Scarlett schon, aber schön und natürlich ist für mich was anderes

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich habe den bericht auch gesehen, einmal bei taff und einmal bei rtl zwei news, ich freue mich auf den duft und hoffe, dass er nicht zu süss wird... ich liebe ck.


    viele grüsse von

    grit

    PS: was glaubt ihr, wann würde der duft in D erscheinen????

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Er heißt tatsächlich Eternity Moment und wird bei uns wahrscheinlich im Herbst zu haben sein - momentan ist ganz EA in NYC, um den Duft zu lancieren......
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Calvin Klein in NRW
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 16:16:29
  2. MAC und Calvin Klein
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 14:56:18
  3. gibt es einen neuen duft von calvin klein
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 23:34:12
  4. Calvin Klein one
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 16:49:31
  5. Calvin Klein
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •