Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Ten Tenors

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard The Ten Tenors

    Anzeige
    ICH FIND DIE SO TOLL!!! War am Freitag auf einem Ihrer - mh, Konzerte kann man das ja eigentlich nicht nennen - bei einer Ihrer Shows? Ich bin total begeistert!! Normalerweise höre ich ja keine Musik, die in irgendeiner Weise in die klassische bzw. Opern-Richtung geht (finde Andrea Boccelli, Die drei Tenöre und wie sie alle heißen furchtbar). Aber die? Hach. 10 nette junge Männer, und fünf sind ganz besonders schnuckelig. Tolle Show, tolle Stimmen, Comedy-Elemente und die Harmonie zwischen ihnne ist einfach umwerfend! *schwärm* Wir hatten nach der Show noch die Gelegenheit, mit den Herren zu reden, fand' ich total super und sie haben sich gefreut, das auch so junges Gemüse (21+22 J.) wie meine Freundin und ich sie toll finden(obwohl die ja auch alle so zwischen 26-Mitte 30 sind).

    Kennt und mag die noch jemand von Euch?

    Ach so: http://www.thetentenors.com

    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    *schubs* Dat kann doch nich' sein dat ihr die alle nich' kennen tut?
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    ...gut geschubst

    Ich bin auch totaler Fan dieser Truppe. Ich hatte sie zuerst im Fernsehen gesehen und mich dann entschieden, sie mir live anzuschauen. Sind paar leckere Kerlchen dabei .
    Nach der Show hatten wir auch das Glück, die Herren im Foyer der Oper zu treffen und mit ihnen ein bißchen zu schwätzen und die Programmhefte signieren zu lassen.

    Die Kritiken sind geteilt. Echten Klassikfans stellt es angeblich die Nackenhaare zu Berge, weil es angeblich zu poppig ist. Böse Zungen behaupten auch, man könne bei der Art des Vortrags und der musikalischen Unterstützung nicht wirklich erkennen, wie gut die Tenorstimmen tatsächlich sind.

    Aber ich sag Dir was: Das ist mir grad wurscht. Mir (und meiner Freundin) hat´s super gefallen, die CD höre ich oft und gerne und ich würde auch jederzeit wieder hingehen.

    Liebe Grüße,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Original geschrieben von texasbluebonnet

    Die Kritiken sind geteilt. Echten Klassikfans stellt es angeblich die Nackenhaare zu Berge, weil es angeblich zu poppig ist. Böse Zungen behaupten auch, man könne bei der Art des Vortrags und der musikalischen Unterstützung nicht wirklich erkennen, wie gut die Tenorstimmen tatsächlich sind.

    Aber ich sag Dir was: Das ist mir grad wurscht. Mir (und meiner Freundin) hat´s super gefallen, die CD höre ich oft und gerne und ich würde auch jederzeit wieder hingehen.

    Liebe Grüße,
    Das ist mir auch wurscht!! Ich finde man kann die Stimmen teilweise schon sehr gut erkennen. Gut, einige von den Herren singen recht selten Solo-Parts, aber das ist ja auch okay so.

    Jedenfalls bekomme ich morgen die neue "Larger than Life" CD und ich freu' mich da schon drauf!
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •