Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wart Ihr gestern auch shoppen??

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard Wart Ihr gestern auch shoppen??

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich in letzten 2 1/2 Monaten 130 Überstunden aufgebaut habe und somit unter der Woche kein Geld ausgeben kann , habe ich mir gestern mal einen richtig netten Tag gegönnt:

    Ich hatte um 11:30 Uhr einen Friseurtermin, bin aber schon um 09:45 Uhr im Breuninger-Parkhaus eingetroffen, da ich viel lieber shoppe, wenn es noch nicht sooo voll ist.

    Als erstes war ich am BB-Counter, wo ich feststellen mußte, dass Alex vom 01.06 bis gestern dort war-leider kein Termin mehr frei (na ja, wär ja auch ein Wunder gewesen). Ich hab mir den Tinted Moisturizer auftragen lassen, der hat mir allerdings zu wenig gedeckt. Die Visagistin hat alles wieder runtergenommen und das Oil Free Even Finish aufgetragen, das passt genau. Deckt ganz gut, sieht aber nicht so zugekleistert aus. Mit durften dann noch ein Blemish Cover Stick und SPF 15 Lip Shine (eine echte Lücke bei mir, ich habe entweder *nur* Glosse oder kompakte Lippies). Die Visagistin war super nett und ganz prima fand ich, dass sie jetzt endlich BB-Taschen haben und man die tollen Sachen nicht in diesen doofen Breuni-Tüten rumtragen muss (da bin ich Snob).

    Ich bin dann gleich noch zum Benefit-Counter, wo sich die Dame auch viel Zeit für mich nahm. Sie zeigte mir (und trug auch alles auf) den Dr. Feelgood, Oh la lift (ich sah ziemlich müde aus, unsere Nachbarn haben bis zum Morgen gefeiert) und Georgia. Ich sah danach echt ganz frisch aus. Gekauft habe ich den Dr. Feelgood, bekam einen Katalog und einen Gutschein für ein Make-up (kostet normalerweise 40€). Geliebäugelt habe ich auch mit dem Oh la Lift - sicher beim nächsten Mal.

    Dann ging ich zum Friseur, bekam die tollste Kopfmassage meines Lebens und, wie immer, einen genialen Haarschnitt und einen leckeren Latte Macchiato, plauderte mit der Dame, die die Rezeption macht und spielte mit ihrer süßen kleinen Hündin, die mit in den Salon kommen darf.

    Und zum krönenden Abschluß besuchte ich meine Lieblingsbuchhandlung (Under-Cover, alles Krimis), packte 3 Bücher ein und fuhr glücklich nach Hause (vor dem üblichen Stau).

    Meine neuen Schätze werde ich morgen ausprobieren, denn heute bin ich komplett *nude*.

    Ihr seht-ein rundum erfolgreicher Vormittag, den ich auch mal wieder gebraucht habe. Shoppen macht halt doch glücklich (und das Gefühl, mal wieder was für SICH zu tun ).

    Hattet Ihr auch einen schönen Samstag?

    LG
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, mein Samstag war auch schön und ganz schön teuer.

    Ich habe mir gleich 7 (sprich: sieben) Bücher gekauft, davon vier Krimis, 2 T-Shirts und 2 C. Fisher Duschgele (Cassis und Milch & Honig) und ein Shampoo von neobio.

    Danach habe ich im Eis-Café schön in der Sonne gesessen und lange mit einer alten Bekannten gequatscht.

    War richtig schön der Tag!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das klingt ja sehr gut. Da hattest Du ja wirklich einen schönen, verdienten Vormittag!!!

    berichte doch mal von dem Blemish Cover Stick, das ist eins der ganz wenigen BB Produkte, die ich noch nicht kenne. Welche Farbe hast Du???

    und welche Farbe beim SPF 15 Lip Shine?

    VLg
    alegria

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo,

    wow, Deichgräfin, SIEBEN Bücher?! Ich glaub, das hab ich noch nie an einem Tag geschafft . Obwohl-mich hält immer nur der Respekt vor meinem Mann vor so einer Aktion zurück, der akzeptiert zwar meine Leseabhängigkeit und auch den Fakt, dass ich 3 Reihen ungelesene Bücher auf Vorrat haben muss, aber mehr als vier auf einmal habe ich noch nicht gekauft. Viel Spaß beim Lesen - und wo war gestern Sonne? Hier hat es aus Eimern geschüttet .

    Alegria, ich hab den Stift in Natural (wie auch das Oil Free Even Finish) und den Lip Shine in Brandy. Ist ein schönes Rot mit ein bisschen Schimmer. Ich hätte ihn mir nicht für mich ausgesucht, aber die Visagistin hat sofort nach ihm gegriffen und da ich sonst immer in die pinkige Richtung gekauft habe, fand ich die Idee gut (ich hatte ein knallrotes Shirt an und dazu fehlte mir echt noch die passende Farbe).

    Und nun freue ich mich auf morgen, wenn ich alles teste kann .

    Schönen Sonntag noch
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Hi Susanne,

    ha, sieben Bücher sind auch für mich heftig. Mein Mann hat auch etwas geschockt geguckt. Aber ich glaube, das ist ihm immer noch lieber als sieben Lippenstifte.

    Die Bücher wurden als ich zu Hause war auf der Terrasse erstmal quergelesen. Die liegt an der Elbe und wir hatten es gestern wirklich sehr schön. Heute ist es nicht ganz so toll, aber T-Shirt langt.

    Viel Spaß beim Lesen Deiner Bücher.

    Deichgräfin

Ähnliche Themen

  1. Ich war gestern shoppen....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:07:53
  2. War gestern endlich wieder shoppen!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 12:35:20
  3. Ich war gestern shoppen!!!
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 15:53:30
  4. war gestern shoppen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 19:54:40
  5. Ich war gestern shoppen... naughty girl
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:24:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •