Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: JLo hat geheiratet...

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard JLo hat geheiratet...

    Anzeige
    ...und zwar den Marc Anthony...

    Der Frau ist nicht mehr zu helfen.

    LG Verena

    Laut n-tv:
    J-Lo wieder verheiratet

    Nachdem die letzte Hochzeit erst vor knapp fünf Monaten ins Wasser gefallen war, soll Jennifer Lopez jetzt geheiratet haben. Das berichten US-Medien. Der Glückliche soll Salsa-Sänger Marc Anthony sein.

    Lopez habe Anthony bereits am Samstag in ihrem Haus in Beverly Hills das Ja-Wort gegeben, hieß es. Die Trauung habe in Anwesenheit von etwa 40 Gästen im Garten stattgefunden. Das Magazin "US Weekly" berichtete von einem riesigen Zelt und blumengeschmückten Tafeln.

    Für Lopez ist es die dritte, für Anthony die zweite Ehe. Das Brautpaar hatte sich erst vor kurzem von ihren vorherigen Partnern getrennt. Erst vor wenigen Monaten war die Hochzeit von Lopez mit dem Schauspieler Ben Affleck kurzfristig abgesagt worden. Die Trennung von "Bennifer " hatte über Wochen Schlagzeilen gemacht. Bereits im Mai waren dann Hochzeitsgerüchte um Lopez und Anthony hochgekocht, nachdem die Sängerin den pink-farbenen Diamantring von Affleck gegen ein neues Modell ausgetauscht hatte. Anthony hatte sich jedoch erst vor weniger als einer Woche von seiner Frau, der ehemaligen Miss Universum, Dayanara Torres, scheiden lassen, mit der er zwei Kinder hat.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    OCH NÖ

    Ich will das sie wieder mit Ben zusammenkommt! Schade...
    Naja, ich geb den beiden genau 3 Monate bis zur Scheidung

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. Aber bitte: jedem sein eigenes Hobby.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich glaube, eigentlich sammelt sie Verlobungs- und Trauringe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich sag's mit Forrest Gump: Stupid is who stupid does...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, echt, sie hatte letztendlich in die Scheidung eingewilligt, die Frau Torres? Aber die Kinder nimmt Frau Lopez sicher nicht mit, was?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    JLO ist für mich sowieso total unglaubwürdig.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    jeder jeck ist anders


    wie man hier so sagt


  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    ich frage mich immer warum nach so kurzer Zeit des Kennenlernens geheiratet werden soll??

    Kann aber auch sein das JLo Liz Taylor nacheifert,die war doch auch 7 oder 8 mal verheiratet

    Aber Marc Anthony der sieht doch nicht wirklich toll aus

    LG,
    Phoenix

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Ja aber es geht doch hier nicht um's Aussehen sondern um's Heiraten und das hat nicht wirklich was miteinader zu tun

    Und wenn man sich liebt oder meint das zu tun, kann man doch auch heiraten...egal wann

    Das Frau Lopez schon öfters daneben gelegen hat, ist ja auf einem anderen Blatt geschrieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Avril Lavigne hat geheiratet
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 08:11:35
  2. Britney hat geheiratet????
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:53:47
  3. Nic Cage hat geheiratet
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 18:42:01
  4. Der Spinner hat geheiratet!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:44:34
  5. Wie habt Ihr geheiratet?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 16:21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •