Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Enthaarung bei der Kosmetikerin?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Enthaarung bei der Kosmetikerin?

    Anzeige
    Hi,

    wie sind Eure Erfahrungen zum Thema Haarentfernung bei der Kosmetikerin (Achseln, Bikinizone, Beine)? Läßt das jemand von Euch regelmäßig machen? Lohnt sich das oder ist die Haarentfernung in Heimarbeit genauso gut? Gabs mal Probleme mit Entzündungen oder so? Worauf sollte ich achten? Meine Kosmetikerin entfernt mir immer die Oberlippenhärchen mit Kaltwachs und es tut null weh - jetzt überlege ich, daß ich vielleicht den Rest der Enthaarung auch bei ihr vornehmen lassen sollte, denn wenn ich es selbst mache, ist es lästig, weil häufig (Rasur) oder schmerzhaft (Epilieren, Wachs).

    Was meint Ihr?

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Tuti!

    Ich war vor ca drei Wochen das erste Mal wegen der Achseln dort und hatte mich auf die schlimmsten Schmerzen eingestellt. War aber eigentlich total harmlos. Und ich liebe das Ergebnis. Inzwischen epiliere ich einfach mal schnell darüber (dauert ein bißchen bis alle Haare entfernt sind aufgrund des unterschiedlichen Wachstums). Selbst das epilieren klappt hervorragend (sogar besser als an den Beinen). Letzte Woche waren die Beine dran bei der Kosmetikerin. Das war etwas Schmerzhafter als die Achseln. Bei den Beinen muß man damit rechnen, daß man beim ersten Mal im Abstand von 2 Wochen gehen muß, eben auch wieder wegen des unterschiedlichen Wachstums.
    Ich finde es sehr angenehm und praktisch mal nicht an das Rasieren zu denken. Und in den Achseln epiliere ich jetzt einfach mal. Wegen der Beine - we'll see.

    Also von mir: thumbs up.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Tutilein,

    ich lasse mir vor dem Urlaub bei meiner Kosmetikerin immer die Achseln und meine imaginären Beinhaare depilieren und ich bin super zufrieden.

    Es bleibt nichts übrig, mir tut nichts weh und Entzündungen hatte ich auch noch nie und ca. 3 Wochen habe ich dann Ruhe.

    Ich selbst könnte bei mir nicht wachsen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Hört sich toll an! Wie siehts denn mit der Bikinizone aus, schon einer veruscht bei der Kosmetikerin?

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hört sich wirklich gut an. Das mit der Bikinizone würde mich auch interessieren

    Wieviel zahlt Ihr denn ungefähr für die Enthaarung?

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hi!

    ich habe mir auch vor einiger zeit die beine (komplett) waxen lassen.
    der glatt-effekt hat allerdings (nur) ca. 3 wochen angehalten, da ich die haare nach der rasur nur 2 wochen (!!!) vor meinem wax-termin hatte wachsen lassen und sie somit nicht alle lang genug waren.
    der schmerz war auszuhalten, aber ich bin auch nicht gerade ein sensibelchen was das betrifft.
    seither epiliere ich die nachwachsenden haare alle 2 wochen und genieße die haarfreie zeit ohne stoppeligen nachwuchs ich kann es jedem nur empfehlen!
    bikini zone habe ich ebenfalls waxen lassen und gehe gleich vor wie an den beinen. bin super zufrieden!
    ich würde niemehr zum rasieren zurückkehren.
    beine haben glaub ich 20 euro (schüler+studenten preis) gekostet, bikinizone 10 euro.

    LG honigbienchen
    I am what I am

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Ich schließe mich den Fragen an!

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Achseln haben 15€, Unterschenkel 22€ gekostet.

    Liebe Grüße
    Caitlin

    PS: Als Tipp für die Bikinizone wurde mir gegeben: vorher eine Schmerztablette nehmen, dann schmerzt es nicht so.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    für Beine und Achseln €30 und meine Bikinizone und tabu, da bin ich eigen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    @caitlin bloß für unterschenkel 22 euro? ...

    @hopi du wirst ja nicht völlig entblößt, es ist nur die fläche frei, die gerade behandelt wird


    lg honigbienchen
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Enthaarung
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:35:08
  3. Enthaarung!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:54:24
  4. Enthaarung
    Von Lars im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 10:21:00
  5. Enthaarung?
    Von SilentSin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •