Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293

    Standard Frage zu Clinique

    Anzeige
    Hallöchen *wink*!
    Aaaalso, ich habe mich jetzt nach Jahrhunderten endlich mal entschieden und würde gerne (pflegetechnisch gesehen *g*) zu Clinique wechseln. Momentan habe ich schon die Mild Facial Soap in Gebrauch (und auch schon erfahren wie es ist, sie im Auge zu haben) und sie gefällt mir gut. Ich weiß nur eben nicht genau, wie ich die anderen Sachen kombinieren soll.
    Ich habe:
    ~ ölige Haut
    ~ Unreinheiten
    Ich wollte das ganze ungefähr so machen: morgens MFS, MCL und Oil-free Moisture Formula; abends MFS, MCL und anti blemish solutions night treatment gel.
    Jetzt die dumme Frage: Kann man das so machen oder würde das selbst meine Haut (die nicht feuchtigkeitsarm ist) auf Dauer austrocknen?
    Danke schon mal

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hm ich denke dass es schon ziemlich austrocknende produkte sind habe die anti blemish solutions serie in gebrauch und lass auch ab und an ma die treatment produkte gegen pickelchen weg weil meine haut sonst sehr trocken wird. also wenn du zb die total turnaround creme nehmen würdest so tagsüber dann würde sich das ausgleichen so mache ich es zumindest und dann kannst du auch ohne bedenken abends das night treatment gel auftragen

    lg brownie
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Hi brownie
    ich hatte mir die oil-free moisture formula auch eigentlich nur herausgesucht, weil sie billiger ist... muss auch erst mal meine andere Tagescreme aufbrauchen, vielleicht bekomm ich ja bis dahin ein paar hundert € geschenkt *g*.
    Wie ist das denn mit der Ergiebigkeit, wie lange halten die einzelnen Sachen? Wenn es mehr als ein paar Wochen sind könnte ich mir natürlich auch die TT zulegen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also die tt ist echt super ergiebig und ich komme recht lange damit aus auch das night treatment gel ist recht ergiebig ich trage es ja auch nur auf die einzelnen betroffenen stellen auf (pickelchen und so) und nicht großflächig, das würde auch austrocknen. die MFS ist nichts für mich hatte sie auch mal ist auch ergiebig ich nehme nun aber das cleansin foam. alles in allem bin ich mit der ergiebigkeit wirklich sehr zufrieden.
    was für eine tagescreme benutzt du denn gerade?

    lg brownie
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Was heißt lange bei dir? Momentan noch Rilanja Nature Malve... aber auch nur, weil ich nichts anderes habe.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also ergiebig heißt bei mir tt locker 7-9 wochen. night treatment lass mal überlegen *hmm* 2-3 monate locker eben auch deshalb weil cihs nur auf betreffende stellen sraufmache.
    das mit der creme wollte ich nur wisssen, weil man ja oft verschiedene marken nicht zusammen verwenden sollte. kenne deine creme leider nicht aber wenns da nichts negatives was sich auf die haut auswirkt auszusetzen gibt ist es ja gut
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Also 2 Monate sind bei mir nicht lang, da wird es wohl eher die andere werden, aber trotzdem danke. Dürfte ja in Kombination mit Feuchtigkeitsmasken keine allzu großen Probleme kriegen, vor allem nicht im Sommer.
    Die andere Creme ist Naturkosmetik, also alles andere als fettfrei, aber für den Sommer eben viel zu viel und sie wird sowieso nicht mehr hergestellt...

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Hallo!

    Ich kann Dir auch die Total Turnaround nur empfehlen, gerade bei unreiner Haut kann sie Wunder wirken (tut sie bei mir wenigstens )

    Ich benutze sie allerdings nur alle zwei Tage und nur nachts im Wechsel mit anderen Cremes, was die Wirkung nicht wirklich beeinflusst, den Geldbeutel aber schont - bei mir hält der Pott wirklich ewig!

    LG, Eva

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Clinique
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 13:49:31
  2. Clinique Gel Frage
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 14:09:17
  3. Clinique-Frage
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 19:22:19
  4. Clinique Frage
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 17:37:35
  5. Frage zu 2 Clinique-Produkten .....
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:35:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •