Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Cameron und Justin getrennt?

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Das glaube ich aber nun wirklich nciht, dass Cameron aus diesem Grund Schluß macht/machen würde.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Also, wenn das der Grund war, finde ich das saudoof! Ich glaube übrigens, dass Cameron Diaz ein ziemlich unsicherer Mensch ist und bei weitem nicht so gelassen, wie sie oft rüberkommt. Das ist jetzt keine negative Wertung!

    Und Hopi, ich habe jetzt schon einiges über Cusack und Cusack privat gelesen und ich muß sagen, wenn er denn wirklich so ist, dann ist er ein Mensch, der viel nachdenkt, der klug ist, gute Ansichten hat, ein richtig cooler Typ für meinen Geschmack Eben nicht so eine Hollywood-Marionette.


    Viele Grüsse von der Hobbypsychologin
    andijo

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ähm, ich hätte dann gerne Demi`s Haare von diesem Photo und diese Bluse will ich auch und die Farben des Make-ups...

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich liebe John Cusack und meine es schon das eine oder andere mal erwähnt zu haben.

    Zu Cam und Just: Ich hab echt gedacht, die bleiben bis an ihr Lebensende zusammen oder zumindest länger als Demi und ihr Sohn
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und seid mir bitte nicht böse, aber ich finde die Willis Kinder (ausser Ashton) nicht sooooo...... hüüüü....bsch.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Penelope
    Obwohl ich DAS schon wieder fast niedlich finde, als hätte Bruce einen Sohn dazu bekommen

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498

    Standard Ich weiß nicht, ich weiß nicht

    Diaz' Bindungsunfähigkeit bedroht Beziehung zu Timberlake

    Cameron Diaz' Freunde befürchten, dass sie mit ihrer Bindungsunfähigkeit ihre Beziehung zu Justin Timberlake ruiniert.

    Die 31-jährige Schauspielerin ist seit den Nickelodeon Kids Choice Awards im April 2003 mit dem Pop-Star zusammen - laut der britischen Zeitschrift "Star" hat sie aber die Worte "Ich liebe dich" immer noch nicht über die Lippen gebracht. Das Magazin berichtet, dass die Trennungsgerüchte um das Paar bei den Filmfestspielen von Cannes nichtsdestotrotz verfrüht waren. Allerdings habe Timberlake nach einem heftigen Streit über ihre gemeinsame Zukunft eine Woche lang nicht mit Diaz gesprochen. Ein Vertrauter sagt: "Normalerweise ist es die Frau, die sich beschwert, aber es war in der Tat Justin, der ein paar Probleme mit der Beziehung hatte. Er wusste einfach nicht, wo das ganze hinführt - er hatte das Gefühl, dass Cameron sich nicht wirklich binden wollte. Ich weiß nicht, ob es ein Moment der Unsicherheit war oder ob er hoffte, er könne die Dinge vorantreiben, aber er hat Cameron einfach direkt heraus gefragt, was sie für ihn fühlt. Sie sagte ihm, dass sie unheimlich gerne Zeit mit ihm verbringt, aber sie erwähnte nie die Worte 'Ich liebe dich', und das hat wohl einen Nerv getroffen. Justin sagte ihr, dass er nachdenken müsse und beließ es dabei. Cameron meinte, dass er sich wie ein Baby benehme." Der Freund des Paares berichtet aber außerdem, dass sich die beiden nach einer Woche Funkstille wieder vertragen haben, weil sie gemerkt hätten, wie viel sie sich bedeuten. Er fügt hinzu: "Ich denke, die Zeit war ein Vorgeschmack darauf, wie es sein würde, ohne den anderen zu sein. Sie haben nicht mal miteinander telefoniert, also war es wie eine Mini-Trennung. Als beide wieder in der selben Stadt waren trafen sie sich, um die Dinge zu klären - sie wussten, dass es nicht wert war, sich deswegen zu überwerfen. Justin räumte ein, dass er überreagiert hat und Cameron gab zu, dass sie manchmal distanziert und kühl sein kann."

    Artikel vom 17.06.2004


    Vielleicht doch lieber Brit ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Also wenn MEINER mir sagt, er würde wohl ganz gerne Zeit mit mir verbringen, wäre ich aber wohl auch ein wenig geknickt Das hört sich so "Du bist ja ganz nett" an...

    Wo das bei denen noch hinführen soll?

  9. #29
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    ICH hab gelesen, daß die beiden längst wieder im Urlaub zusammen waren (sogar 2x in den letzten Wochen) und das alles Bestens ist und das möchte ich bitte glauben (bis ich Beweise geliefert bekomme)
    There's always money in the banana stand.

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ne ne ne DIESE Beziehung war zum Scheitern verurteilt *theatralischaufseufz*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Justin & Cameron
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 23:27:19
  2. Justin & Cameron haben Ärger mit Paparazzi
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 16:41:04
  3. Justin & Cameron
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 13:42:30
  4. Cameron&Justin sind Verlobt
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 16:01:41
  5. Justin & Cameron
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 19:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •