Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: beautybanause!

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard beautybanause!

    Anzeige
    ihr glaubt ja gar nicht was ich gerade festgestellt habe! :-)

    jetzt bin ich doch schon eine zeit lang hier, ok und bevor ich mich angemeldet habe war ich auch schon mitleser. und habe doch schon viele tipps und weiss ich was alles gelesen.

    auch mal von wegen haaren, und da wurde mir doch die antihaarbruch serie von loreal empfohlen.

    jetzt interessierte mich ja mal dieses glatt zeugs von loreal, weiss nicht genau wie es heisst. aber ich habe hier echt nichts gefunden. das erstaunte mich doch sehr, ihr seit ja hier doch immer über die laufenden werbungen und neuset testberichte am diskutieren.

    nun ja, bis ich dann gerade vorhin festgestellt habe, dass das shampoo hier elsève heisst und bei euch elvital! och gott ich schäme mich zutiefst, das habe ich echt nie bemerkt. ich komme mir scho echt wie ein beautybanause vor!

    falls ihr gerade noch andere namensunterschiede habt, bitte melden, nicht dass mir das nochmal passiert! :-)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Aha. Und wo ist "hier" ??

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    oh sorry, hier ist schweiz

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hallo,

    In Holland heisst das Elvital auch anders, ähnlich aber doch anders ... nämlich Elvive.
    Ich stand auch ert x auf dem Schlauch als mein Freund wollte, dass ich ihm Elvive aus Deutschland mitbringen sollte. Nun ja ... man ja kann nicht alles wissen.

    Hier in NL gibt es noch mehr so Fläschchen an Beautyzeugs die mir mächtig bekannt vorkommen, aber spontan fällt mir nix ein. Ich gehe die Tage wieder stöbern in der Drogerie und dann schau ich x. Sollte ich noch was finden kommt ein Nachtrag!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •