Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Handcreme-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490

    Standard Handcreme-Thread

    Anzeige
    Hallo!

    Gerade eben ist es mir wieder aufgefallen: Meine Handcremen taugen nichts!

    Was sind eure Lieblinge und warum?

    Ich suche eine Creme, die gut duftet, schön pflegt und sehr rasch einzieht, da ich hier im Büro nicht gut mit fettigen Händen arbeiten kann!

    Schwieriges Unterfangen...
    Getestet habe ich bisher:

    * Dove: Duft lecker, Pflegewirkung = 0 und braucht ewig zum Einziehen
    * Crabtree & Evelyn LaSource: pflegt gut, duftet super, zieht aber sehr schwer ein!
    * Aveda Hand Relief: naja... Pflegewirkung ok, aber zieht bei mir nichtmal über Nacht wahnsinnig gut ein

    Jetzt hoffe ich auf euren fachkundigen Rat
    Liebe Grüße von Katie

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Katie,

    habe gegen meine rauhen Flossen auch schon einiges ausprobiert und die Beste war die von Microcell 2000.

    Sie zieht schnell ein, klebt nicht, hält lange "feucht" und riecht lecker

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Katie!

    Im Büro benutze ich aus deinen genannten Gründen am liebsten die Jafra Time Protector. Sie duftet gut, zieht blitzschnell ein und hat LSF

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hallo Katie!
    Ich benutze schon seit ewigen Zeiten eigentlich nur zwei Handcremes und zwar "Jade Handcocoon" und "Nivea Intensiv pflegende Handcreme".
    Die Nivea-Handcreme ist sehr feuchtigkeitsspendend (meiner Meinung nach) und ich benutze sie oft im Sommer, da sie schnell einzieht. Die "Handcocoon" ist etwas reichhaltiger, auf diese greife ich zurück, wenn meine Hände etwas angegriffener sind und eine Extra-Portion Pflege benötigen.
    Ich bin mit beiden Handcremes sehr zufrieden, da sie schnell einziehen und nicht kleben oder bappig wirken.

    LG, Beena

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    unschlagbar finde ich die balea-handcreme vanille für ganze € 0,69.
    pflegt gut, zieht schnell ein und duftet zart nach kamille (paßt gut zu PeM).
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ Musika:
    Was? Es gibt eine Vanille-Handcreme vom DM? Ist die neu? Kann mich gar nicht erinnern, sie gesehen zu haben...

    LG, Beena

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi

    ich benutze jetzt seit einiger Zeit die Handcreme Feuchtigkeitsmilch Creme Balsam von Hand san specials mit Algenextrakten Vitamin A und UVA/UVBSchutz und Anti Age Effekt. Die ist wirklich super. Zieht schnell ein, schützt gut und meine Hände fühlen sich richtig zart an.

    Alternativ mag ich auch gern die Q10 Anti Age Handcreme von Nivea.

    LG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich mag die Hand&Nail Sweet Almond von KORRES. Sie riecht sehr gut, zieht schnell ein, enthält kein Mineralöl und ist silikonfrei.
    LG ini

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Hallo,

    mal ´ne ganz andere Empfehlung für Handcremes habe ich auf Lager (wer sagt denn eigentlich, dass man nur als Handcreme benutzen darf, wo Handcreme draufsteht):

    Cosies Körper- und Gesichtscreme für Baby´s

    Mein absoluter Favorit für die Hände. Zieht toll ein, schmiert nicht rum, riecht lecker und ist mit € 1,40 für ´ne ordetnlich große Tube bei Walmart auch ganz günstig. Habe damit sogar schon zwei Freundinnen in USA "angefixt", bei denen gibt´s das nämlich nicht.

    Einen sonnigen Tag Euch allen,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Hallo,

    also ich liebe meine Aveda und bin restlos glücklich damit - sie fettet nicht, zieht schnell ein, riecht super-lecker.....aber wenn Du damit nicht so klar kommst .

    Alternativ habe ich zu Hause auch noch die Balea, Preis/Leistung super, allerdings zieht sie mir für tagsüber zu langsam ein, ich benutze sie daher eher nachts. Im Büro habe ich z.zt. die von Neutrogena *naja* und als Nachschub steht Dr. Hauschka bereit

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. handcreme
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 17:21:40
  4. Handcreme
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 20:44:34
  5. Handcreme
    Von Julia23 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •