Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Payot-Gesichtspflege *****

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Payot-Gesichtspflege *****

    Anzeige
    Bei einem Schminktermin hat mir die Visagistin ein Payot-Serum unter dem Makeup aufgetragen und mir die Produkte von Payot sehr ans Herz gelegt.

    Auf meine Frage, ob Payot auch keine Probleme mit meiner soeben vom Hautarzt regenierten, ehemaligen Aknehaut und nach wie vor öligen Haut macht, gab sie mir zur Auskunft, dass die Linie dafür sehr gut geeignet sei.

    Ich bekam eine Probe von LES PURIFIANTES - Fluide Matifiante:

    Feuchtigkeitsspendendes Fluid, das zugleich Ihren Teint klärt und mattiert. Für Mischhaut und ölige Haut.
    Diese außergewöhnlich geschmeidige, nicht fettende Fluide Matifiante versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt, mattiert und erhöht zugleich die Festigkeit und Elastizität Ihrer Haut.

    Und für abends hatte sie mir gegeben: LES HYDRO NUTRITIVES - Creme Hydratant 24

    Reichhaltige Creme mit Feuchtigkeit, um Trockenheitsfältchen zu mildern für alle Hauttypen
    Dank der Aktivstubstanzen versorgt Hydratation 24 ihre Haut fortlaufend nach und nach mit Feuchtigkeit, um Trockenheitsfältchen zu mildern. Morgens und abends angewendet, entfaltet die reichhaltige und doch leichte Creme ihre strukturverbessernde, schützende und zart machende Wirkung.

    Habe die Proben seit ein paar Tagen in Gebraucht und bin bis jetzt echt begeistert. Die Haut total weich, keine Anzeichen von Pickel, Unterlagerungen oder Mitessern - ich hoffe es bleibt so...

    Habt Ihr Erfahrungen mit Payot? In der Suchfunktion fand ich nicht wirklich viel dazu. Freu mich auf eure Berichte!!!

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab von Payot die Creme Purifante und die Hydratant Originel, und bin von den beiden, besonders von der ersten echt begeistert. Ich benutze sie im Wechsel morgens, je nachdem wie sich meine Haut gerade fühlt - für abends sind sie mir nicht reichhaltig genug, da muss ich nochmal nach Pröbchen fragen.
    Mit deiner Nachtcreme bist du also zufrieden? Dann werd ich da mal nach fragen!!
    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. Payot?
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 09:56:40
  2. Payot
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:06:50
  3. Payot
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 16:10:48
  4. Payot
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 22:07:59
  5. Payot
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:33:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •