Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC Shoppingtips und -hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard MAC Shoppingtips und -hilfe!

    Anzeige
    Liebe MAC Kenner,

    am WE habe ich mal wieder Gelegenheit einen MAC zu besuchen und möchte schon mal eine Shoppinglist schreiben, könnt ihr mir helfen?

    1. suche einen Look-a-like zu BB Nectar und sandstone

    2. möchte einen lipglass ohne Shimmer kaufen und habe mich schon mal bei MUA und auf der HP umgesehen. In Frage kommen:
    Nymphette, oh Baby, oyster girl, aber ich auch offen für eure Liplingsglosse. Welchen soll ich nehmen?


    ansonsten stehen schon auf meiner ansehen und ggf kaufen Liste:
    * Blush tenderling
    * Shadestick in Beige ink oder Taupeographic
    * ggf ein Lustreglass, wenn schon da.

    was sind für Euch die MAC Must-haves?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    alegria

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Alegria,

    schau dir mal den Schimmerblush foolish me an, der erinnert mich sehr an nectar.

    Lipglass ohne Schimmer, mhm, ich liebe dreamy und prrr, aber ob die jetzt gar nicht schimmern

    MAC must haves, ganz, ganz viele e/s, kommt auf deine Farbwünsche an. Die powerpoints, die sind einfach genial. Die Lippies mag ich auch und die Blushs natürlich. Lipliner plum und spice und dervish nehme ich permanent.

    Ich mag auch die Concealer, da günstig und einfach anzuwenden.

    Bei den shadesticks liebe ich den grünen, der bleibt aber nicht alleine. Der be-eing ist ähnlich dem paint stillife und vielleicht auch dem iced ivory von Bobbi, falls du den hast.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    DAnke Jennifer,

    kannst Du den Concealer zufällig mit Bobbi´s vergleichen? dreamy und prrr sind notiert und be-eing quasi schon gekauft!

    Supiii, vielen DANk
    alegria

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also wenn mein Nymphette keinen Schimmer hat, dann fress' ich einen Besenstil
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    so ist das, wenn man auf die HP Darstellungen angewiesen ist. Bei Nordstrom wird unterschieden zwischen "tinted Lipglass" und "Tinted Lipglass with Glitter" wenn man sich die Abbildung anschaut, scheint ja auch ersterer ohne Shimmerteilchen zu sein.

    aber alles wohl nur Schein. Bleibt trotzdem die Frage, welches sind Eure Lieblinge? Egal ob nun mit oder ohne Glitter.

    DANke
    alegria

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Alegria,

    Er hat einen Schimmer *schwör*. Ich habe ihn meiner Tochter nämlich überlassen weil er mein absoluter Fehlkauf war.

    Ohne Schimmer ist z.B. Cultured, ein schönes kühles Rosa.

    Peaceful Blush mußt Du Dir anschauen, er kommt etwas dem Sandstone ähnlich, auch Taupe. Taupe ist aber sehr viel *grauer* als Sandstone.

    Der Visagist von dem ich sprach ist im Moment leider nicht da:-((

    Den Shadestick Beige Ing kannst Du gerne von mir haben, habe ihn höchstens 2 x benutzt.

    Concealer mag ich persönlich lieber von BB, aber ich habe auch ziemliche Schatten abzudecken .


    Liebe Grüsse und Knuddler
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Enchantress ist mein absolutes Lieblingsgloss, ein peachrosa, sieht edel aus, trage ihn mit dem Lippie Frolick zusammen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hallo Alegria,

    bei Lipglossen kann ich dir nicht helfen!

    Aber anschauen solltest du dir die Concealer im Töpfchen oder auch als Stift (relativ neu). Übrigens kann man auch den Foundation Stick als Concealer verwenden.
    Die Powerpoints halten sehr gut, sind allerdings ziemlich farbintensiv.

    Blush: Tenderling ist wirklich eine Farbe, bei der man eigentlich nichts falsch machen kann. Ähnlichkeiten zu Sandstone hat, wie ich finde, Harmony (könnte ein bisschen gelblicher sein)

    Außderdem ist die ProLash-Mascara gut und im Vergleich zu L'Oreal sogar günstig.

    'Für die Pinselfreunde: Nr. 180 ("Rasierpinsel) und Nr. 239 ("Bananenblender") sind sehr schöne Teile

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    oh, vielen Dank ihr Lieben, ist alles notiert und ich freu mich schon riesig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  2. Shoppingtips für Mallorca ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 17:00:53
  3. Shoppingtips in Osnabrück?
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 08:12:00
  4. Shoppingtips gesucht.......
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 21:48:00
  5. Shoppingtips für Nizza!
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 21:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •