Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Dragostea Din Tei Haiducii

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    ... und wie ich dieses Lied hasse
    Wechsle jedesmal den Sender, wenn es in TV oder Radio kommt.

    LG Jeannie

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finds auch überwiegend bescheuert und nervig-aber je nach Laune auch mal ganz witzig.
    Auf jeden Fall ist es ein übler Ohrwurm.

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich mag dieses lied sehr gerne aber nur von o-zone, aber es wird wie alle lieder so lange und oft gespielt, dass man es nciht mehr hören kann

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    als ich das Lied das erste Mal im Autoradio gehört habe, dachte ich, ich hätte mich im Sender vertan! Ich meine, ich fand das so doof, dass ich mich schon wieder kringelig lachen mußte, das so´n "Goldküstenstrandpop" hier im Radio gespielt wird... Aber abgesehen davon, das Lied gibt´s doch zweimal, oder? Wie erklärt sich denn das???

    Viele grüße,

    Melis

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo fille!

    Das Lied ist absolut nervtötend (wobei die Version von den Jungs um einiges besser ist). Und trotzdem lalle ich manchmal beim Autofahren mit.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich finde das Lied auch sehr nervig, sehr sehr (auch wenn man manchmal doch ein wenig mitsummt ) schrecklich.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kann das Lied nicht leiden. Aber vor allem die "Transen"-Version finde ich schrecklich.

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    GIFT und KRÄTZE *spuckaus*!

    Dieses Machwerk hat bei mir den "ins-Autoradio-tret-Effekt"

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    und ich merke grad, dass ich (zu???) wenig radio höre
    Ich will Sommer!

  10. #20
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    melis,

    meine italienischen und rumänischen Mädels habens mir so erklärt, dass die Jungs von O-Zone (übrigens aus Moldawien, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) erst in Rumänien damit rauskamen und dann Haiducii, die wohl Italienerin ist, aber in Rumänien arbeitet, sich das Ding einfach so unter den Nagel gerissen hat. Die Jungs glauben aber fest daran, dass überall IHRE Version siegen wird.
    Solange sie dabei ihre Hühnerbrüste nicht mehr so bereitwillig präsentieren, soll mir das recht sein...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •