Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Frage zu Brauen-ritsch-ratsch

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Frage zu Brauen-ritsch-ratsch

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Gibt es irgendwas supergutes, welches meine Pinzette in Pension schicken könnte?

    Ich nehme immer diese Veet-Kaltwachsstreifen (Gesicht) für die Partie oberhalb der Nase/zw.den Augenbrauen. Ich hätte gerne "Wachs" für die Partie unterhalb der Augenbrauen, damit ein für alle mal Ruh' ist!

    Die Amerikaner sind doch Meister im Enthaaren. Haben die vielleicht was im Drugstorebereich? Oder gibt es das auch in good old/new europe?

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Hallo,

    ich schneide mir die Veet Streifen immer in Form und dann klebe ich sie unters Auge zum enthaaren.
    Meine Brauen sind danach immer toll geformt und es geht ratz fatz

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... Ich glaube das probiere ich auch mal aus, tut das denn mehr weh wie zupfen?

    LG Sunniva

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Also mir tuts nur kurz leicht weh, danach ist die Haut aber leicht gerötet. Sieht bei mir aus wie rosa e/s

    Ich mach das seit Jahren so und bis jetzt ist noch nichts aus der Form geraten. Manchmal zupfe ich am unteren Rand noch 2 oder 3 Haare mit der Pinzette weg, aber wirklich nicht mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Das probiere ich wirklich mal aus... Danke für den Tip....

    LG Sunniva

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das klingt ja gut, aber wie bekommt man die Form hin?

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi

    Also ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen. Ich habe gerade unten so viele Härchen, die einfach kreuz und quer stehen und ich ritze mir die immer mit dem Messer weg, was nicht wirklich gut geht.
    Aber zupfen habe ich auch noch nie gemacht, weil ich das nicht könnte, glaube ich.

    Geht das mit den Streifen gut? Ich hatte die mal für das Gesicht und fand jetzt nicht, daß die viele der feinen Härchen geschafft haben.

    LG

    Krichi

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    hallo,

    also wie gesagt schneide ich mir aus den veet streifen eine bogenform, die halte ich dann nochmal zum testen unter die braue und schneide, wenn nötig, nochmal nach.

    dann ziehe ich die streifen auseinander und klebe von innen nach aussen streichend den streifen fest, dann den 2. ans andere auge.
    und dann schnell von aussen nach innen abziehen und dabei ziehe ich die augenbrauen hoch und straffe noch mit der hand nach oben.
    ich hatte mit zupfen nie so eine saubere augenpartie und es sind alle feinen häärchen mit weg

    lg, fairy

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    DAs ist aber mal ein Vorschlag. Ich schneide die Streifen nur in der Mitte quer durch und ratsche wie gesagt auf der Nase, aber dass ich auch in Brauenform ausschneiden kann, soweit hab ich wieder nicht gedacht....

    Ich habe bisher 2x mit den Veetstreifen unterm Auge geratscht und habe halt immer aufgepasst, dass er richtig klebt, aber das Zurechtschneiden ist wirklich wirkilch wirklich eine gute Idee.

    Ich werde zwar nicht aufhören, von einem Stift zu träumen, der punktuell das Wachs abgibt und mit dem man genau "malen" kann, wo die Haare weggehören, aber so geht es sicher auch.

    LG und Danke
    Verena

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    @ Fairy

    Wie heißen denn diese Streifen genau gibt es da unterschieliche ?
    Das ist so eine geniale Idee , ich muß heute sowieso noch zum DM.

    Also wenn das klappt hast Du bei mir was gut.
    Im Voraus schonmal Danke für den tollen Tipp.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Welchen BB e/s für die Brauen?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 21:28:28
  2. Shiseido Brauen- und E/L-Kit
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 09:03:39
  3. Die besten Brauen...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 12:55:21
  4. Best of für die Brauen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:27:12
  5. Brauen zupfen?
    Von Tanja22 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 10:57:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •