Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Revlon loser Puder...

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard Revlon loser Puder...

    Anzeige
    hi leute!!

    nach langer zeit mal wieder eine frage von meiner seite

    ich hab hier in amerika den new complexion powder von revlon entdeckt und benutz den nun seit zwei monaten und bin ziemlich begeistert.
    nur, das ist ein kompaktpuder und irgendwie krieg ich das manchmal an gewissen tagen nicht so ganz natuerlich hin, wie ich das gerne haette.
    nun meine frage: weiss jemand, ob es von revlon auch einen losen puder gibt? ich hab hier naemlich keinen entdeckt und ich hab das gefuehl, damit krieg ich vielleicht ein besseres ergebnis hin.

    tausend dank schon mal!!!

    liebe gruesse
    bettina

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Bettina,

    es gibt von der Skinlight-Serie loser Puder. Wenn ich mich richtig erinnere waren einige Beauties recht begeister davon.

    lg
    meowmeow

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Bettina,

    ich hab bei Revlon auch noch keinen losen Puder entdeckt, außer in der Skinlights-Reihe. Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, hat der aber einen Schimmereffekt.

    Ich hab den New Complexion Kompaktpuder auch und finde ihn wirklich schön.
    Wie trägst du ihn denn auf, weil du schreibst, du würdest das nicht immer so natürlich hinkriegen?
    Wenn du Kompaktpuder "mit leichter Hand" mit einem großen Puderpinsel aufträgst, dann sieht das sehr natürlich aus.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hi ihr zwei!!

    dann werd ich mir den losen puder mal ansehen; ist ja nicht so tragisch, wenn der aus einer anderen serie ist (? glaub ich...). weiss jemand gerade, wie viel der kostet?

    @luna
    naja, ich weiss nicht, ich bin wohl einfach nicht so wahnsinnig geuebt im puderauftragen... stell mich oft ziemlich doof an... *g*
    ich benutz eigentlich auch immer einen puderpinsel und nicht dieses schwaemmchen, weil damit siehts ganz schrecklich aus. vielleicht muesste ich das einfach mal sorgfaeltiger probieren...

    darf ich fragen, was fuer einen pinsel du benutzt? vielleicht ist meiner auch einfach zu alt und nicht mehr so gut...? danke!!

    LG, bettina

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    also ich hab einen losen Puder von Revlon. Den hab ich mal in New York entdeckt. Es gab ihn allerdings nicht überall und auch in diesem Laden hatten sie nur 2 Dosen in hell. Es gab, glaub ich, 2 Töne. Ich bin immer noch bei der ersten Dose, die geht allerdings langsam zur Neige. Billig war das außerdem. Ich glaube so 10$ jede Dose.

    Gruß
    Scarlett

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallöchen,

    also wenn ich mich recht erinnere kostet in Deutschland 27 Märkle und definitiv mehr als nur in zwei Tönen, ich glaube 3 oder 4.
    Luna, weißt Du was geanueres?

    Revlon gibts hier in meiner Gegend bei Müller, Walmart und Kaufhof.

    hdh?
    meowmeow

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo

    @ meowmeow,

    kann mich leider nicht mehr so genau an den Skinlights-Puder erinnern, hatte mein Interesse voll und ganz auf die Eye Glosse gelenkt.

    @ Moonie

    Ich hab KEINEN besonderen Pinsel. Meiner ist schon viele Jahre alt (wenn ich so nachrechne, um die 10!!) und von Yves Rocher. Er haart kaum, ist immer noch in hervorragenedem Zustand und wird einmal pro Woche mit Shampoo oder Duschgel gewaschen.

    Bei Pinselempfehlungen musst du dich an die anderen Beauties wenden.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Loser: Revlon Lipglide Color Gloss
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 16:29:47
  2. LP loser Puder & others
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 17:48:26
  3. CK Loser Puder
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 21:26:11
  4. BB loser Puder
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 08:18:00
  5. Loser Puder (BB)
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 21:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •