Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: An die Fremdgeher!

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard An die Fremdgeher!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich lese immer von anderen Beautyboards und möchte mal wissen, wieso einige von euch bei diversen Boards registriert sind. Ist das nicht auch etwas anstrengend. Fühlt sich da das eine Board nicht vernachlüässigt und kommt man da nicht in Identitätsschwierigkeiten, wenn man sich bei dem einen so nennt und beim anderen so, ist das Lügen nicht anstrengend? Und was haben die anderen, was wir nicht haben?

    LG Verena (die sich in einem anderen Board einen gscheiten Namen aussuchen wird )

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hallo Verena!
    Eigentlich wollte ich mich ja damals bei den Beautyjunkies anmelden, aber da dort das Forum plötzlich verschwunden war, hab ich es sein lassen (mir gefallen Foren einfach am besten ). Durch herumstöbern und so bin ich auf das Beautyboard gestoßen und habe viele, viele Monate nur mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe, um aktiv mitzudiskuttieren. Ansonsten bin ich in keinem anderen Beauty-Forum mehr tätig.
    Aber würde mich mal interessieren, wie viele Beauty-Foren es denn noch gibt, irgendwie finde ich so wenige im www, oder aber ich bin zu blöde .
    Ansonsten heiße ich im gesamten Netz Beena und melde mich immer mit dem gleichen Namen an.

    LG, Beena

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Verena,

    ich bin noch in 3 anderen Boards und in einem davon heiße ich Julie, das war das erste Board, in dem ich mich angemeldet hatte. Als ich mich dann hier anmeldete war der Nick "Julie" schon vergeben.

    Ich bin genauso gern in anderen Foren, da ist dann zwar nicht immer soviel los, aber ich finde es manchmal auch ein bissi persönlicher.
    Irgendwie kennt man die ganzen Leute dort, während hier immer wieder neue Namen auftauchen, die aber schon 2 Jahre oder so dabei sind, aber für mich eben trotzdem wieder neu.

    Aber dich kenne ich mittlerweile ganz gut.

    Liebe Grüße, Naomi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bin sonst nur noch bei Beautyplaza aber auch bei weitem nicht so aktiv, wie hier

    Name ist immer der Gleiche *copyrigtbeantrag* und ich muß sagen, zu mehr hätte ich weder Lust noch Zeit und das hier ist u. a. mein MOTHERBOARD , weil hier die größte Anzahl an Informationen im Umlauf ist und meine Mädels sich eben hier tummeln

    Eigentlich finde ich es auch manchmal schade, daß sich durch die ganzen Boards einiges so zersplittet und verteilt hat und gar nicht kann ich leiden, wenn in den Boards gegeneinander gewettert oder gestichelt wird. DANN würde ich nämlich in einen Gewissenskonflikt kommen und kann dann meinen Mund nie halten

    Witzig ist aber auch, daß immer wieder die gleichen Leute aufeinandertreffen und aus "spinnefeind" auf einmal Schmusibusi-Friends werden , das ist wirklichg putzig und amüsant

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: An die Fremdgeher!

    Original geschrieben von beautyvictim

    Fühlt sich da das eine Board nicht vernachlüässigt und kommt man da nicht in Identitätsschwierigkeiten, wenn man sich bei dem einen so nennt und beim anderen so, ist das Lügen nicht anstrengend?

    Ich find's nicht wirklich schön, das Du mal pauschal lügen unterstellst, wenn man in verschiedenen Boards angemeldet ist.
    Wie kommst Du darauf.

    LG Biene (mal mit mal ohne 79 hinten)
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ops, bei MUA bin ich auch manchmal aber v. a. wegen der Bilder, Reviews und Swapping Plaza, also eher inaktiv.

    Zuerst war imho unser Board,
    dann kam Trudy's Beautyjunkies,
    dann kam Beautyplaza,
    bei den Junkies ist wohl was schiefgelaufen,
    daraus kam dann Beautykosmos und noch ein Board, dessen Name ich schon wieder vergeßen habe.

    Und dann gibt es halt noch solche Sachen wie Freundin etc
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Und bei Beautyplaza bin ich, weil ich anfangs dachte, daß Petra UND Britta das machen und es halt DAS neue Board wird *okayziehenwirebenum* aber dann kam alles anders aber dummerweise sind einige Beauties halt komplett dorthin umgezogen und so reise ich ihnen manchmal hinterher, um HalloBeansHalloMrs212 zu sagen

    Und einige Features dort finde ich sehr schön ( Swatche, weniger Trolle z. B. ) aber es wiederholt sich auch vieles und oft sind es die gleichen Threads hier und drüben, das finde ich eher doof , besonders, wenn ich mich langweile und Unterhaltung suche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @ Hopi: Was sind denn Trolle?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das sind so kleine hässliche gemeine Freaks ( hasst Du denn Herr der Ringe nicht gesehen ) , die gelegentlich hier auftauchen und nur eins im Kopf haben, Schabernack, Mucke****, Unsinn, mehr oder weniger bösartig, charmant, sinnig

    Also ohne jegliches Grundinteresse an der Materie hier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin hier und in Peggys Forum. Die Folgeforen der BJs interessieren mich nicht. Ich finde es zwar schade, dass es jetzt viele Beauty-Foren gibt, denke aber, dass sich das irgendwann wieder reduzieren wird. Schön ist aber, dass jeder da sein kann, wo er sich wohl fühlt.

    Jedes Forum hat halt seinen eigenen Charme. Man muss eben gucken, wo man sich "zu Hause" fühlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •