Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kennt jemand ein gutes Volumenshampoo??

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477

    Standard Kennt jemand ein gutes Volumenshampoo??

    Anzeige
    Hallo nochmal!
    Kennt vielleicht jemand ein gutes Volumenshampoo bzw. etwas anderes das meinem Haar Volumen verleihen könnte!?
    Ciao Seraia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Seraia,

    ich finde die Herbal Essences von Clairol sehr gut. Von Sebastian schwöre ich auf den Texturizer und Body Builder. Sicherlich einfacher zu finden ist das 24h-Volumenfluid von Wella.

    Prima finde ich auch das Fructis Volumen-Mousse.

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Hab ja mittlerweile auch schon 'ne Menge Produkte getestet, aber die meisten Sachen haben einfach nix gebracht.
    Das einzige Produkt, das wirklich einen Sichtbaren Erfolg gebracht hat, ist das Shampoo und die Spülung von Kéralogie für feines Haar (grüne Serie).
    Man hat danach zwar keine Lockenmähne , aber es bringt definitiv was.

    LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Seraia,

    ich kann dir wirklich nur das 24-Stunden-Volumenfluid von Wella empfehlen. Meine Schwester hat sehr dünnes Haar und das Fluid hilft unglaublich! Das Haar hat mehr Volumen, mehr Sprungkraft, sieht dicker und gesünder aus. Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Sunset

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    huhu!

    werden die haare vom wella volumenfluid nicht hart wie ein brett???

    meine mutter benutzt es auch und ich hab sie sogar drauf angesprochen, dass sie viel dichteres haar bekommen hat, aber sie hat eher 'ne kurzhaarfrisur mit etwas längerem deckhaar! bei langen haaren kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die haare dann noch angenehme anfühlen, oder??

    da ich auch mehr haarfülle will (!!!!!) habe ich mir jetzt einfach mal das pantene pro v volumen pur 2 in 1 gekauft und bin sehr, sehr, sehr zufrieden damit! hoffe, das hält noch lange an! zum fönen benutze ich die fönlotion von dralle ultra beauty und sogar meine mutter, die sonst total gegen meinen wunsch ist, die haare wieder wachsen zu lassen, hat mir am freitag komplimente gemacht (meine haare würden so glänzen und aussehen wie gold!!!) und heute sehen sie immer noch gut aus und fühlen sich noch besser an!!

    lg
    sheera

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo,

    von VICHY Dercap gibt es ein Shampoo für mehr Haarvolumen und es ist ebenfalls supergut!!!

    Rune

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich kann Dir hairbody von Schwarzkopf aus der Osis+ - Serie empfehlen. Ist auch ein Sprühfluid, gibts beim Friseur.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Hey,
    Danke erstmal für die Tipps! Werd mir dann ma das Volumenfluid von Wella anschaffen! Ich hoffe es wird was. Denn ich möchte umbedingt mein Haar lang wachsen lassen, aber es sollte auch schon etwas Volumen haben. Hab vor kurzem auch was von ner Volumenwelle gelesen! Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht?
    Ciao Seraia

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ja, ich hatte vor kurzem eine Volumenwelle machen lassen, es gibt z. B. die "Headline" von Wella. Lt. Friseur hält sie 6 - 8 Wochen, aber da ich leichte Naturwelle habe, hielt sie wesentlich länger. Finde sie besser als eine normale Dauerwelle, weil sie nicht rauswächst mit plattem Ansatz und gelockten Spitzen, sondern irgendwie insgesamt gleichmäßig wieder rausgeht.

    LG Billie

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Anzeige
    Hi,
    und wie teuer wäre es dann ungefähr? Ca. 80-100 DM, oder so?
    Kann man es bei jedem Friseur machen lassen?
    Ciao Seraia

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes NK-Volumenshampoo
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 21:30:33
  2. Suche ein gutes Volumenshampoo!
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 20:12:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 22:29:33
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 12:48:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •