Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mitleid haben will...

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526

    Standard Mitleid haben will...

    Anzeige
    Ich sitze/liege seit Donnerstag daheim - Bänderriss (ß) ???

    Da geh ich ganz friedlich und schlaftrunken zur Arbeit - am Mü-HBF durch die Menschenmengen - da rempelt mich einer, der es eiliger zur Arbeit hatte - ich stürze.

    Super, toll. Der ist nicht mal stehen geblieben und die Menschenmenge ist netterweise nicht auf mich draufgetrampelt - erschreckend, daß keiner fragt, ob was passiert ist. Ich bin da irgendwie anders - gut, ich bin kein ausgebildeter Notfallhelfer, aber ich bin noch nie achtlos vorbeigelaufen, wenn jemandem offentsichtlich etwas passiert ist. Ich weiß, daß mir niemand helfen konnte, aber einfach so dann völlig zerstreut dazustehen und nicht weiterzukönnen - da fühlt man sich echt hundeelend.

    Naja, in der Arbeit dann angehumpelt angekommen, haben die lieben Kollegen sich sofort rührend mit Eispäcks (die haben wir im Kühli) und kalten Umschlägen gekümmert. Meine Bürokollegin hat mich zum nahegelegenen Unfallarzt gehieft.

    Nun ist draußen schönes Wetter und ich kriege hier den Wohnungskoller. Für diesen Sommer hat sich Badminton, Laufen, Inlineskating usw. erledigt - ich bin sooooo stinkig.

    Sophie, deren Fuß wie ein Luftballon in Blau/Grün aussieht.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Sophie,


    DU ARMES HASCHERL Nee, echt, tut mir leid.

    Ich bin kein Fachmann und möchte gar nicht so wissend daher reden deswegen wünsche ich Dir einfach mal eine SCHNELLE Genesung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Sophie,

    erst mal gute Besserung und am WE soll das Wetter ja schon wieder schlechter werden *tröst*
    Das wieder mal keiner geholfen hat finde ich bitter, aber anscheinend ist das Alltag in good old Germany geworden!

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Oh du arme *mitleidrüberschick*
    ich kann das auch nicht verstehen, wieso die leute heutzutage einfach weitergehen... ich hätte dir geholfen

    Ich wünsche dir gute Besserung...

    LG Sunniva

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Mitleid mit...
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 14:03:23
  2. Brauche Mitleid.... :-(
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 06:22:23
  3. Brauche Mitleid!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 21:03:00
  4. Ich brauche Mitleid!!!
    Von Blue Jeans im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 22:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •