Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: An alle die bei Artisane bestellen

  1. #11
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    So

    Ich habe gerade mal beim Deutschlandvertrieb von l'Occi angerufen. L'Occi wird es in Zukunft nur noch in Ladengeschäften geben, nix mehr Otto, HSE, Artisane etc.

    Mich persönlich kotzt das ziemlich an. In Frankreich hat die Firma l'Occi einen supertollen Onlineshop. Hätten sie den hier auch, fände ich es o.k., die Marke aus allen anderen Onlinehandeln abzuziehen. Aber so verstehe ich das ganze nicht...vor allem bei der Wirtschaftslage

    Wir haben zwar vor Ort einen Laden, der ein paar Sachen von L'Occi führt, aber eben nicht alles, bzw. es kommen einzelne Sachen auch mal länger nicht nach.

    Z.B. musste ich, als ich noch die Honig-Gesichtscrème verwendet habe immer bunkern, weil es sie manchmal ein paar Wochen nicht gab

    Ich bin jedenfalls sehr sauer und gebe mich jetzt erst einmal zickig *püh*. Ich kann auch ohne die neue Mandel-BL

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    schaut mal hier:

    http://www.abea.de/ShowHS.php?SID=8f...S=L%27Occitane

    es ist nicht alles aufgeführt, aber vielleicht da mal anrufen und erfragen, ob sie noch mehr haben. Die haben zB auch Kanebo, was sie auch versenden, nur ist es halt nicht im Webshop aufgeführt.

    Wir haben hier ja auch einen l´Occitane Laden, dort kaufe ich allerdings nicht so gerne ein, ich finde das Personal mehr als Seltsam. Lieber wäre mir ein Webshop wie es ihn in Frankreich gibt. Dort sind die Preise allerdings auch viel schöner

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.04
    Beiträge
    1

    Standard habe die Lösung für mich gefunden

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben....

    Ich war schon richtig verzweifelt, nachdem ich hier im nirvana
    schonmal überhaupt keine locci produkten bekommen kann,
    war ich unheimlich froh endlich einen richtig tollen laden gefunden zu haben wo ich mein Serum, Honig gesichtsmaske und meine Handcreme... "ohne die ich verloren bin" online bestellen konnte.

    http://www.beautystore24.net

    Ich habe gestern in den laden angerufen, sie waren ganz nett und haben mir erklärt, dass sie zwar nicht mehr über das internet verkaufen dürfen, jedoch kann ich jederzeit per telefon bestellen..
    sie hätten so ziemlich das ganze locci sortiment im ladengeschäft
    in weil am rhein (wo immer das auch sein mag.. sie hat mir erklärt, direkt an der grenze schweiz bei basel )im angebot.


    ich habe gleich bestellt, und ihr werdet es nicht glauben.. heute war mein paket per versanddienst schon da

Ähnliche Themen

  1. TLC azur, Artisane, Origins
    Von hamse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 09:38:21
  2. L Occitane ist bei Artisane nicht mehr...
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 07:52:55
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •