Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BEST OF Schokodüfte

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard BEST OF Schokodüfte

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gemerkt, daß mir Schokoladendüfte am besten gefallen

    ...ganz oben: CSP Amour de Cacao

    Was gibt es denn noch in der Richtung??

    Bitte macht eine Sammelliste für mich und zählt Eure Favs in der Richtung mal auf

    Es ist zwar Sommer, da ist vielleicht eher was anderes gefragt, aber ist mir wurscht

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Shiva,

    aaaalso, es gibt meines Wissens nach:

    - Jazelle von Laoaks (www.laoaks.com):
    Sehr schöner Duft nach Zartbitterschokolade, nicht so süß und ich finde ihn auch nicht künstlich, sondern sehr lecker. Hält auch superlange.

    - Serendipitious von Luckyscent (www.luckyscent.com):
    Sanfter Duft nach Milchschokolade und Vanille. Allerdings kann ich ihn nach einer Stunde oder zwei gar nicht mehr wahrnehmen. Deutlich süßer als Jazelle.

    - Chocolate Martini von Star Boutique (www.starboutique.com):
    Das ist DER ultimative Schokoduft, sehr tief und auch authentisch, aber der Nachteil daran ist, dass er so stark ist, dass er Dich fast aus den Socken haut. Klar hält er suuuuuperlange, aber wenn Du Dir was draufsprühst, dann riecht das noch der Nachbar ein Stockwerk tiefer.

    - Sephora Girls Fragrances in Chocolate Mint (www.sephora.com):
    Wunderbare Milch-Schoko mit Minznote, wie After Eight, nur nicht so foody, sondern eher cremig-erfrischend.

    - LE Chocolate Truffle Limited Edition von Dragonfly Blue (www.dragonflyblue.com):
    Meine neueste Entdeckung - Du kriegst 8 kleine Fläschchen mit diversen Schokodüften wie Black Cherry Truffle, Mandarine Truffle, Cinnamon Truffle, Cacao, etc. Ich kann Dir aber noch keinen Testbericht liefern, weil meine Bestellung gerade noch unterwegs ist.

    Viele liebe Grüße aus Milka-Land,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Boah Sandra!! Da klingt ja einer besser als der andere

    Besonders dieses hier klingt so interessant "Sephora Girls Fragrances in Chocolate Mint "

    Und jetzt die Frage aller Fragen:

    UND WIE BEKOMME ICH DIE JETZT ZU MIR NACH HAUSE ???



    Aber trotzdem erstmal daaaanke für Deine Empfehlungen

    LG,
    Shiva

    P.S.: Wenn Dir noch mehr einfallen, nur her damit
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hi Shiva,

    bei Laoaks, Luckyscent, Star Boutique und Dragonfly Blue kannst Du ganz normal via Online-Shopping unter Einsatz Deiner Kreditkarte bestellen.
    Den Chocolate Mint von Sephora mußt Du Dir leider von einem Sephora mitbringen lassen (dafür kostet das kleine Fläschchen mit 10 ml nur 7,- US$).

    Ach halt, eine Quelle fällt mir auch noch ein - Dawn Spencer Hurwitz macht auch leckere Schoko-Düfte (www.dshperfumes.com):
    - Bois du Chocolat: Ein reichhaltiger, holziger und schokoladiger Duft (Sandelholz, dunkle Schoko, Vanille, Moschus und Patchouli)

    - Creamy Chocolat: Wie der Name schon sagt, sehr cremige Schokolade mit Vanillearoma (Vanille, Tahitianische Vanille und dunkle Schokolade)

    - Fleurs du Chocolat: Florale Noten mit einer sinnlichen Schoko-Basis-Note (Orangenblüten, bulgarische Rose, Jasmin, dunkle Schokolade, Tahitianische Vanille).

    Und Fresh hat auch noch einen Schokoduft in petto: Fleurs de Chocolat. Der riecht nach Orange-Schokolade, also genauso wie die Orange-Erfrischungsstäbchen.

    Ich würde Dir aber auf jeden Fall raten, bei den kostspieligeren Düften erst mal eine Probe schicken zu lassen, die Düfte fallen doch sehr unterschiedlich aus.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo sandra,

    das klingt ja alles zu lecker

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Shiva,

    die meisten Schokodüfte mag ich nicht, weil sie mir zu süß und klebrig sind, nur Jazelle von Laoks finde ich super genial *yammee*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Danke!!
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...ich kann Sandra nur noch einen hinzufügen: die Chocolate Basenote von Sarah Horowítz / Creativescent.com, die ist auch superlecker und hält bei mir auch gut.

    und natürlich die Perfume OIls in Schokonoten von diversen Amifirmen
    sowie Demeter Brownie... der hält auch gut im gegensatz zu anderen Demeters.

    Und Lea oder Lea Extreme duftet bei mir auch recht schokoladig, und ist sowieso ein absolutes Must Have imho
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Danke Katze!
    Habe Deine Vorschläge meiner Liste hinzugefügt

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Gesucht wird: Schokodüfte
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 20:42:13
  2. BabydÜfte & SchokodÜfte
    Von Mausejule im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 21:42:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •