Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lagniappe Oaks? Input please! :o)

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Lagniappe Oaks? Input please! :o)

    Anzeige
    Liebe Dufties ,

    ich lese hier immer mal wieder von den LaOaks Düften, die ja im Großen und Ganzen recht beliebt zu sein scheinen.

    Könnt Ihr mir bitte ein bischen mehr über die verschiedenen Düfte erzählen? Sind die Düfte sehr "amerikanisch" (a little bit artificial )?

    Welches sind Eure liebsten?

    Was kostet es an Porto, sich Proben nach D schicken zu lassen? Und vor allem: lohnt es sich?

    VLG und vielen Dank für Eure Anworten!

    Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Mago,

    ich hab Jazelle in Originalgröße und Lady Evangeline und Sweet Olive als Pröbchen.
    Jazelle ist mein liebster Schokoduft, nicht eindimensional, sondern hat auch noch einen leicht floralen Unterton und er hält vor allem sehr gut. Ich finde ihn auch nicht so süß-zuckrig wie z.B. Serendipitious.

    Lady Evangeline roch IMHO etwas künstlicher, nach Vanille, ein klein wenig nussig.

    Und an Sweet Olive hab ich keine richtige Erinnerung mehr, meine Pröbchen sind gerade verreist. Aber Hopi hat doch auch da bestellt - sie kann Dir sicher auch was dazu sagen.

    Beeindruckt hat mich vor allem der schnelle Service und die liebevolle, bruchsichere Verpackung. Jedes Parfum ist nochmal in Papier eingeschlagen und in einem goldenen Gaze-Täschchen drin.

    LG,
    Sandra

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    http://www.beautyboard.de/showthread...ht=sweet+olive

    Hallo Lushie,

    vielleicht hilft Dir das ?

    Der Service ist genial, kostet um die $ 15 so eine Lieferung und die Düfte sind ja wirklich günstig und es hat max. eine Woche gedauert

    Und das mit Pröbchen und Verpackung kann ich nur bestätigen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Ihr Lieben !

    Danke für Eure Antworten!

    Ich hatte am Samstag an Lagniappe Oaks gemailt wegen dem Porto aber habe bislang keine Antwort erhalten...

    $15 kostet das Porto? Aber wahrscheinlich muß ich das vorher mit denen ausmachen, oder? Als Shipping Charges werden $5.95 aufgeführt, aber für D kann das ja eher nicht gelten...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Lushie,

    ich weiß gar nicht mehr, ob ich wegen dem Porto gefragt oder einfach bestellt habe *schäm*

    Ich weiß nur, ich hätte gerne noch Sweet Olive

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Danke Hopi!
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. MAC - input please!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 17:33:59
  2. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  3. Input please....
    Von Trudy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:15:17
  4. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  5. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •