Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Das erste Mal in meinem Leben...

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Ja das normale Programm gibts da auch, das kostet auch nur 40€...aber ich frag mich auch, wer sowas zahlt.
    Hm, ich glaub ich matsch mir einfach gleich selbst ne Mango und probier das mal aus. Ob es wirkt?

    Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei der Kosmetikerin, ich kann mir nichtmal ne Behandlung für 25€ im Moment leisten. Deshalb bin ich tatsächlich auf selber machen angewiesen.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #12
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Souriette
    also ich würde das nie bezahlen, viel zu teuer. wenn ich zur kosmetikerin gehe kostet das immer 25 Euro.

    und was ist da alles enthalten??
    ******

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Michelle: Und, wie war's???

    @JenJen: Das ist halt eine spezielle Behandlung mit St.Barth-Produkten - der Preis liegt im Rahmen, würde ich sagen, für Sisley- oder Kanebo-Behandlungen zahlt man bei uns ähnlich viel und die Sachen von St.Barth sind schon supertoll *schwärm*
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Original geschrieben von JenJen
    Ich hab mir gestern im Cara in Mainz auch mal das Kosmetikerangebot mitgenommen, ich hätte so Lust drauf...aber ganz schön teuer für ne Studentin wie mich...liebäugele ich doch mit ddem Paket Tropical Breeze *auf in die Karibik*

    Reinigung mit Frangipanymilch
    Hautdiagnose
    Peeling mit Aloeveragel,Avocadoöl und frischem Papayamus+Jojoba
    Nach Wunsch Busenpeeling (öhm?)
    Vapozonpflege mit ätherischen Ölen und gleichzeitig Handmassage
    Tiefenreinigung mit St.Barth Produkten
    danach Massage mit Mangocreme
    Karibische Gesichtsmase mit Tonerde, Gurkenmus und Melonentonic
    und zum Schluss Tages/Abendmakeup

    dauert 2 Std. kostet aber 125€...das macht mein Geldbeutel derzeit nicht mit.
    Findet ihr das sehr teuer? Was zahlt ihr so?
    Hallo,

    ich habe für exakt diese Behandlung € 80 bezahlt und St. Barth-Sachen sind wirklich toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @Olivia,
    meine Behandlung ging so. Gemacht wurden Reinigung, Peeling, Bedampfung (sehr angenehm am Dekollete bei der Hitze, wenn einem der Dampf noch mit ins Gesicht kommt ), Ausreinigen, Entspannungsmassage (die war allerdings sehr gut *knackweg*) und Maske. Behandelt wurde mit Malu Wilz.

    Mit dem Rückpeeling hatte ich eine sehr böse Überraschung. Die Kosmetikerin peelt so vor sich hin und alles war noch in schönster Ordnung, dann geht sie zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen und just in dem Moment denke ich, mir hätte jemand Salzsäure auf den Rücken gekippt.eek: Es brizzelte erst leicht und wurde dann immer stärker. Ich fragte dann, ob das normal sei, hätte ja sein können, dass da gewollt AHA's oder so etwas drin sind. Sie hat sich dann zum Glück beeilt, mir das Teufelszeug vom Rücken zu waschen. Sie war wohl genauso schockiert wie ich, da hätte noch keiner drauf reagiert.
    Ich verstehe das auch nicht, die Haut am Rücken ist bei mir sehr robust.

    Der Entspannungseffekt hätte besser sein können. Die Einrichtung war nicht sehr gemütlich und es lief nur ein Radio, also nix mit Entspannungsmusik.
    Dafür habe ich für Rücken und Dekollete nur 33 € bezahlt und gerade die Haut am Rücken sieht echt besser aus.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Was warn das für ein Sauzeuchs Die Atmosphäre hört sich wirklich nicht besonders entspannend an, aber wenn das Ergebnis paßt. ist es ja wenigstens etwas.....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    das mit dem Rückenpeeling ist ja seltsam Jetzt geht es dem Rücken aber wieder gut?

    Entspannungsmusik muß schon irgendwie sein, finde ich - bei meiner Kosmetikerin lief bestimmt ein Jahr lang die gleiche CD *mitsumm*, aber immerhin
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit meinem Haar?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 13:34:59
  2. Was ist das in meinem Gesicht?
    Von yuna im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 20:53:23
  3. Einmal in meinem Leben möchte ich......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 18:57:24
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. In meinem Urlaub.....
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 11:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •