Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: La Roche Posay? Erfahrungen?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard La Roche Posay? Erfahrungen?

    Anzeige
    Habt ihr schon Produkte von der Apothekenmarke La Roche Posay benutzt? Evtl. aus dieser Effa...-Serie für unreine Haut? Und welche Erfahrungen habt ihr damit?

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Bilie,

    meinst du die Effaclar serie?
    Ich hatte daraus mal eine Sondergröße von dem Waschgel, hat sich sehr gut angefühlt. Es war sehr mild, also nicht austrocknent und es hat mich sogar von einigen Stellen meiner unreinen Haut befreit. Allerdings habe ich es nur ca. 3-4 mal angewendet, weil es nicht so gut gereinigt hat, ich musste immer noch mit Gesichtswasser rübergehen, daher kann ich dir leider keinen Langzeiterfahrungsbericht geben.

    hdh
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi

    ich bin ziemlich begeistert von den Sachen, benutze das Effaclar Waschgel und Eff-alpha schon recht lange. Die Effidrate benutze ich manchmal im Winter, da sie mir sonst etwas zu reichhaltig ist. Wegen Effaclar hat Corinna recht, es ist wirklich sehr mild, ich denke manchmal auch, es könnte ruhig noch ein bissl stärker reinigen. Aber die Eff-alpha ist super, mit Glykolsäure (aha), hat bei mir die haut ganz gut verbessert, Glykolsäure ist etwas stärker als Salicylsäure, aber meine Haut verträgt es super. Nur ganz am Anfang hat es etwas gekribbelt und gebrannt kurz nach dem Auftragen, das vergeht aber nach einigen Tagen (also nicht vorschnell aufgeben ) und dann ist höchstens nur noch ein ganz leichtes Kribbeln zu spüren im ersten Moment, wenn überhaupt. Ist super gegen Unreinheiten und auch gegen Fältchen.

    Von der Effaclar und der Effidrate kannst Du vieleicht Probne in der Apo bekommen, von der Eff-alpha gibt es soweit ich weiß keine.

    Hdh
    LG
    Katze

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 18:58:56
  2. Augenmakeup-Entferner La Roche Posay Erfahrungen?
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 02:29:21
  3. BB, La Roche-Posay to go...
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:57:23
  4. V.S von La Roche Posay
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 00:56:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 11:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •