Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Shimmerbrick versus TBS-Shimmer Waves

  1. #21
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Danke Michelle....

    8g... das ist ja nicht viel und die Verpackung finde ich sehr billig... da kann man für 20€ doch mal ein bischen mehr erwarten, oder? Ich werde mir die Schimmerwaves wohl nicht zulegen *NeinNein*

    LG Sunniva

  2. #22
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Hallo,
    also ich werde morgen wg. den Shimmer Waves mal bei TBS vorbeischauen. Viell. haben sie die ja & wenn, prüfe ich akribisch.
    Habe selbst alle 3 SBC's, aber meine Freundin hat Geburtstag & findet den SBC Pink so toll, allerdings übersteigen 40 € das ausgemachte Limit. Daher würde ich ihr die Shimmer Waves in Pink holen, wenn die Qualität & der Eindruck denn stimmt.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  3. #23
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    @medusa
    Berichte dann mal ob du Ihn mitgenommen hast und welchen eindruck du davon hast...

    LG Sunniva

  4. #24
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hi!

    Ich werde sie mir nächste Woche auch mal anschauen und auftragen. Vielleicht sind sie ja noch viel schöner als die Shimmerbricks!

    VG, Tua

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wer hat sie denn getestet und kann sie mit den Shimmerbricks vergleichen?

    Ich meine ich habe alle Shimmerbricks, aber trotzdem finde ich die Shimmerwaves so ganz nett von der Optik her, habe ich sie aber noch nicht in natura gesehen.

    Braucht frau sie?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Die pink Wellen habe ich live gesehen und kurz auf dem Handrücken getestet.

    Leider muß ich feststellen, daß sie einen wirklich sehr guten Eindruck machen und die Farben auch dem pink Brick sehr nahe kommen. - so aus Erinnerung-

    Nur leider ist die Verpackung nicht ansatzweise so edel, wie die der Shimmerbricks.

    alegria

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria,

    da mir meine Shimmerbricks immer zu schade sind für die Handtasche, wären eventuell die Shimmerwaves vom TBS da genau richtig.

    Ist der Schimmer schön fein?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard Bericht TBS Shimmer Waves

    So, dann berichte ich jetzt mal!
    Wie angekündigt war ich am Sa. dann bei TBS & tatsächl.:
    SIE HATTEN BEIDE DA!
    Sind gleich v. mir unter die Lupe genommen worden & ich muss gestehen, der Pinke ist wirkl. sehr schön & kommt farbmäßig auch supernah an den SBC Pink ran. Der Bronze dagegen ist meiner Meinung nach nicht ganz so gelungen; einige Farben sind ganz hübsch, aber eben nicht alle 5 - da schlägt Bobbi imho um Längen.
    Der Schimmer sieht sehr schön aus; hält aber dem unmittelbaren Nebeneinanderhalten mit Bobbi's nicht statt, denn dann sieht man sofort, dass die SBC's viel viel mehr & intensiver schimmern.
    FAZIT:
    + Preis-/Leistungsverhältnis ist wirkl. top (es sind btw 8,5! g für 20 € im Gegensatz zu BB 10,3 g für 40 €)
    + Qualität scheint gut zu sein
    + Pink ist dem SBC Pink farbl. absolut ähnl.
    + dezenter(er) Schimmer (für Beauties, denen die SBC's manchmal too much schimmern auf jeden Fall klasse)
    + Pink ist also durchaus eine gute Alternative zu BB's Pink

    - Bronze ist imho nicht so gut bei BB Bronze abgekupfert (die Farben stimmen nicht annähernd so 100%ig überein wie bei dem Pinken) & da gefällt mir auf jeden Fall "das Original" erhebl. besser
    - die Verpackung ist nicht so edel wie bei BB, aber sonst vollkommen i.O. & auch hübsch, nur eben völlig anders

    Persönl. hätte ich mir die Shimmer Waves in Pink als Alternative gekauft, wenn ich nicht schon den SBC Pink hätte; Bronze hätte ich nicht genommen, weil sie f. mich definitiv keine Konkurrenz zu meinem geliebten SBC Bronze sind. Als direkte Alternative sehe ich ihn daher nicht so ganz.
    & jetzt kommt's:
    BEIDE SHIMMER WAVES SIND SOMMER 2004 LE!!!
    Alle Filialen haben eine gewisse Menge bekommen & wenn die ausverkauft ist, können keine weiteren mehr bestellt werden! Also wenn weg, dann weg!
    Das Prinzip kennen wir ja mittlerweile....
    Deshalb sollten alle, die einen od. beide haben möchten, schleunigst ihre manikürten Füsschen in Bewegung setzen; bei meiner Filiale waren bereits am Sa. nur noch zieml. wenige (v. Pink noch weniger als v. Bronze) vorrätig! Da war schon doll zugeschlagen worden.
    & meine Freundin wird sich 100%ig gaaaaanz riesig freuen!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Medus,

    danke für Deinen Bericht. Kann man den zweiten vom TBS viel. mit dem Beigen SB von BB vergleichen?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Anzeige
    Hi Christine MC,
    aber gerne doch.
    Nein, auf gar keinen Fall! Es soll schon das Abbild v. SBC Bronze sein, nur ist das eben leider nicht so gelungen wie beim Pinken.
    Die Shimmer Waves Bronze sind quasi ein "misslungener Bronze Brick".
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Biete: TBS Shimmer Waves
    Von Herzogin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:34:31
  2. Suche TBS Shimmer Waves Rosé
    Von elektra2112 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 19:41:11
  3. BB Shimmer nude Palette und rose Shimmerbrick!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 18:08:02
  4. Shimmer waves von TBS?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 11:44:40
  5. Shimmerbrick, Shimmer Gloss Palette und Burnt Sugar
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 15:59:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •