Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard Bodylotion

    Anzeige
    Hallo,

    nehmt Ihr Crem's oder Lotionen und welche?

    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Eigentlich weder noch, ich benutze meistens die Nußbutter vom Body Shop. Die ist super für trockene Haut.

    Ansonsten habe ich noch von Dove und von Penaten ph die Lotions. Die Dove zieht aber nicht so gut ein. Ist das mit der Milk von Dove besser?

    Piper [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    habe mir letztens den Luxus geleistet und von Origins "Spring Fever Body Souffle" gekauft. Seitdem creme ich mich jeden Tag ein (vorher praktisch nie) und meine Haut trocknet weder aus noch ist sie klebrig. Der Duft hält bis spätabends. Nivea kann ich übrigens in keiner Form leiden, den Geruch mag ich nicht und außerdem hatte ich immer das Gefühl die Haut wird eher trockener.

    Viele Grüsse
    Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich nehme seit einigen Monaten ca. jeden 2. Tag ganz normales kosmetisches Pflanzenöl aus einem Hobbythekladen. Z. B. Avocadoöl. Das kann ich mit meinem Lieblingsduft parfümieren und braucht auch keine Konservierunsstoffe. Dann sparsam auf die feuchte Haut auftragen, Überschuss mit Handtuch abwischen. Pflegt super und ist eine sehr preisgünstige Alternative zu parfümierten Bodylotions.

    Liebe Grüße Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich benutze in der Regel Bodylotion für den Körper. Anfang der Woche habe ich mir von Mary Kay die feuchtigkeitsspende Bodylotion "terme d'isola" gekauft. Die finde ich sehr schön, weil sie super einzieht und die Haut trotzdem nicht spannt.Außerdem hat sie einen angenehmen, neutralen Duft. Gut hat mir auch eine Probe von La Roche Posay von der "toleriane Körperpflege" gefallen. (die ist sogar ohne Duft- und Konservierungsstoffe) Wenn ich mir mal was ganz besonderes gönnen möchte, dann nehme ich aromatisches Körperöl. Viele Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Karin!

    Bei mir ist das ganz verschieden - mal nehme ich eine Lotion und mal eine Creme und dann auch wieder ein Öl - je nach Lust und Laune und nach Hautzustand.
    Aber in der Regel nehme ich eine Lotion - und zwar die Ceramide Firm Lift Bodylotion von Elizabeth Arden.
    Wenn meine Haut besonders trocken ist nehme ich die Massagecreme aus der Effectiva-Bodyline oder die Intensivpflegemilk von Penaten (ph-Essentials).
    Und manchmal nehme ich auch ein Körperöl zum Verwöhnen - z.B. das Öl aus der Aromatonic-Reihe von Lancome, das Rosenöl von Claire Fisher oder das Hanföl vom Body-Shop.

    Viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe das halbe Sortiment von Bath & Body Works.... Country Apple, Cool Mint, Juniper Breeze, Pumpkin, Cucumber & Melon, Vanilla Bean und Pearberry! Duften alle zum Anbeißen!

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Karin,

    ich benutze ein Zitronen-Körperöl.
    Das reibe ich nach dem Duschen in die noch feuchte Haut ein.
    Sie wird dann ganz weich und ist gut durchblutet.

    Viele Grüße,

    Luzi

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Luzi!

    Von welcher Firma ist denn Dein Körperöl?
    Das klingt ja ganz gut - wäre eine kleine Ergänzung meiner Ansammlung von Ölen [img]/forum/smile.gif[/img]!!

    Viele Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi,

    ich benutze die Bodylotion von bebe young care. Im Winter die Version für trockene Haut, im Sommer die für normale.
    Dove kann ich absolut nicht leiden, weder die Lotion noch die Milk!!!
    Zwischendurch benutze ich auch mal Biotimale von Yves Rocher oder das Körperspray von CCB.
    Gerade eben neu erstanden: "The healing garden"-Bodycreme mit Jasmin!


    Viele Grüße geri

Ähnliche Themen

  1. Best of Bodylotion
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 21:16:41
  2. Bodylotion
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 17:08:41
  3. Bodylotion!
    Von minty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:20:40
  4. Bodylotion
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:13:24
  5. Bodylotion???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •