Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ist das nicht eine Schweinerei?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Ist das nicht eine Schweinerei?

    Anzeige
    Hallo,

    wie findet Ihr das?

    Der Staat zahlt alles!

    Schöne Mörderin
    zum Mann umoperiert

    Erfurt/Chemnitz – Das niedliche Schulmädchen und die männlich aussehende Mörderin. Zwei Fotos, aber ein und dieselbe Frau. „Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper. Das wusste ich schon immer“, sagt Beatrice K. (23) aus Bad Salzungen (Thüringen).

    Sie sitzt lebenslang in Haft im sächsischen Frauengefängnis Chemnitz, weil sie einen Mann umgebracht hat.

    Im Knast wird ihr Traum Wirklichkeit: Sie wird zum Mann umoperiert!

    Schon zur Tatzeit hatte sie raspelkurze Haare. Sie band sich den Busen mit Mullbinden platt, trug weite Hosen und prügelte sich mit Männern.

    Um an Geld zu kommen, lockte sie gemeinsam mit Freundinnen einen Feuerwehrmann (36) in einen Wald. Die Frauen flößten ihrem Opfer einen Giftcocktail aus Rohrreiniger, Nagellackentferner, Fensterputzmittel und Epileptiker-Pillen ein. Dann stachen sie 28 Mal auf ihn ein.

    Anführerin Beatrice verlangte von den Polizisten, die sie damals verhörten, sie mit André anzusprechen. „Ich will ein Mann sein“, sagte sie immer wieder.

    Im Frauengefängnis wurde dieser Wunsch immer größer. „Meine Mandantin hat alle Anträge für eine Geschlechtsumwandlung gestellt“, sagt ihre Rechtsanwältin Birgit Wolf (50).

    Rund 40 000 Euro kostet die Umwandlung zum Mann. Trans***ualität ist eine anerkannte Krankheit. Seit 1987 müssen die Kassen die Kosten für die Behandlung mit Hormonen und Operationen bezahlen.

    Weil die junge Frau im Knast sitzt, muss der Staat für die Arztkosten aufkommen. Die Umwandlung von der Mörderin zum Mörder – bezahlt vom deutschen Steuerzahler.

    und

    Mannesmann-Chef Esser

    Jetzt zahlen wir
    Steuerzahler seine Abfindung!

    Ex-Mannesmann-Boss Klaus Esser (56) satte 30 Mio. Euro Abfindung. Für die zahlt jetzt der deutsche Steuerzahler

    Berlin – Das macht viele brave Steuerzahler richtig sauer!
    Mit 30 Millionen Euro Abfindung hat Mannesmann seinem scheidenden Top-Manager Klaus Esser (56) vor vier Jahren den Abschied versüßt. Jetzt stellt sich heraus: Im Ergebnis muss der Steuerzahler für die höchste Abfindung in der deutschen Industriegeschichte blechen!

    Der Trick:

    Für gigantische 200 Milliarden Euro hatte der britische Handy-Konzern Vodafone im Jahr 2000 Mannesmann gekauft.

    Heute behauptet Vodafone: Das Unternehmen sei nur noch 150 Milliarden Euro wert...


    Den Verlust, also auch Essers Millionen-Abfindung, will der Konzern jetzt von der Steuer absetzen. Das macht insgesamt bis zu 20 Milliarden Euro Steuerersparnis!

    „Verständnis für den Steuer-Coup äußerte Industrie-Präsident Michael Rogowski: „Das Vorgehen von Vodafone ist legal und aktienrechtlich vermutlich sogar zwingend.“

    In Finanzkreisen wird nicht ausgeschlossen, dass Vodafone-Chef Chris Gent und Mannesmann-Vorstand Klaus Esser den Kaufpreis für den Traditionskonzern absichtlich hochgetrieben haben – um das Geld am Ende vom Steuerzahler zurückzuholen.


    Ist das nicht eine Sauerei?

    Wieviel müssen wir Steuerzahler und arbeitende und ehrliche Mitglieder dieser Gesellschaft uns noch gefallen lassen?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Re: Ist das nicht eine Schweinerei?

    Original geschrieben von Nathalia

    ihre Rechtsanwältin Birgit Wolf (50).

    Quelle dürfte demnach Bildzeitung sein, oder? aber warum regst du dich so über die Geschlechtsumwandlung auf - Tran***. ist als Krankheit anerkannt usw.... Soll das heißen, dass man Strafgefangenen weniger Krankheiten anerkennen soll?

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567

    Standard Re: Re: Ist das nicht eine Schweinerei?

    Original geschrieben von Zoia

    Soll das heißen, dass man Strafgefangenen weniger Krankheiten anerkennen soll?
    Kommt drauf an, in diesem Fall würde ich durchaus zustimmen. Diese Frau ist absolut grausam mit einem anderen Menschen umgegangen, die hat ihr Recht auf persönliche Entfaltung, nicht nur durch eine Geschlechtsumwandlung, verwirkt.
    Sonst vielleicht noch was? Kaffee, Tee Schokolade und darf ich der Dame das Kissen aufschütteln?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Zoia,

    was Strafgefangene betrifft mache ich Unterschiede:

    Es geht hier nicht um eine(n) Kleinkriminelle(n), sondern um einen Mörder, der die Rechte eines anderen Menschen nicht einfach nur mit Füßen getreten hat, sondern ihm keine Rechte zugestanden hat und sein Leben auf brutale Art und Weise ausgelöscht hat.

    Und ein solcher Mensch hat für mich auch gewisse Rechte verloren. Krankheiten müssen behandelt werden, keine Frage.

    Aber mal ganz ehrlich und vielleicht krass ausgedrückt:

    Einem trans***uellen Menschen wird es sicher enorme psychische Probleme bereiten, in einem falschen Körper zu stecken. Die Psyche eines solchen Mörders (in diesem speziellen Fall), der imho im Hirn sowieso krank ist, ist mir sch....egal. Und wenn er psychisch leidet, wär es doch nur die gerechte Strafe für seine Tat.

    Hätte er Krebs oder eine Herzkrankheit, Diabetes oder was auch immer, würde ich mich nicht darüber aufregen.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Weißt du Nathalia, das ist für mich ein Grund, daß ich sehr selten die Zeitung lese.
    Ich mag mich einfach morgens nicht mehr über sowas aufregen.
    Man kann ja eh nichts dagegen tun.

    LG, Naomi

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Weißt Du Naomi, das denke ich mir an jedem Tag meines Lebens. Die Nachrichten im TV sind ein einziger Graus. Und jeden Tag das Gleiche.

    Aber ich will wissen, was in der Welt los ist.

    Und auch: was mit meinen schwer verdienten Moneten passiert, die ich jeden Monat dem Staat ins Säcklein werfe.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Original geschrieben von Naomi
    Weißt du Nathalia, das ist für mich ein Grund, daß ich sehr selten die Zeitung lese.
    also in den zeitungen die ich lese, stehen solche Nachrichten komischerweise gar nicht - wieso wohl?

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich muß auch sagen-das liest sich doch sehr wie Bild.

    Was die Mörderin angeht-nö, finde ich nicht in Ordnung, allein um sie stärker zu bestrafen sollte sie gezwungen sein, ihr Leben lang wie eine Frau rumzulaufen!
    Die soll ruhig richtig leiden!


    Mal ne andere Frage:

    wenn sie jetzt ein neues Herz (oder anderes lebenswichtiges Organ) bräuchte: dürfte sie Eurer Meinung nach dann auf eine normale Warteliste, oder sollten dann Menschen bevorzugt werden, die nicht gemordet haben?

    Ist für mich schwierig zu beantworten-ich würde eher dazu tendieren, daß man andere bevorzugen sollte.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, ich will auch wissen, was in der Welt los ist, aber alle wichtigen Sachen erfährst du auch von deinen Mitmenschen oder beim Arzt im Wartezimmer.
    Und natürlich lese ich auch ab und an Zeitung, aber mich nervt's nur.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Original geschrieben von Naomi
    Ja, ich will auch wissen, was in der Welt los ist, aber alle wichtigen Sachen erfährst du auch von deinen Mitmenschen oder beim Arzt im Wartezimmer.
    also wenn DER smilie nicht dahinter gewesen wäre

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 17:53:38
  2. Na wenn das mal nicht eine wichtige Schlagzeile ist
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 13:12:18
  3. Das hatten wir lange nicht - eine Pillenfrage ;-)
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 16:44:13
  4. Schweinerei!!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 11:08:00
  5. Schweinerei!
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •