Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: natürliche Brustvergrößerung

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.01
    Beiträge
    1

    Standard natürliche Brustvergrößerung

    Anzeige
    Hallo ich bin auf der Suche nach natürlichen Mitteln zur Brustvergrößerung.
    Wenn jemand etwas darüber weiß bitte schreibt mir (Erfahrungen oder Produktnamen)
    MFG
    J

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Janetisse,

    ich habe am Freitag das ultimative Mittelchen ersteigert: ein mit Silicon gefülltes BH von Malizia by LaPerla. Ich kann nur sagen, das Ferrari unter den BH´s hilft wirklich! Da war auch der 164 DM gut angelegt.

    Falls Du an Cremchen denkst, glaube ich nicht daß sie was bewirken.

    hdh
    meowmeow

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo,

    nicht wirklic natürlich aber auf jeden Fall nicht operativ meine Erfahrung :

    ich habe mal vor einiger Zeit auf die Pille " Petibelle " gewechselt und durch dieses Prdukt, ist meine Brust ( allerdings ungewollt & absolut unnötig ) noch um einges größer geworden. Und zwar so, daß mich Freundinnen darauf angesprochen haben.

    Ich weiß nicht, ob ich da ein Sonderfall war oder ob das eine allgemeine Nebenwirkung dieser Pille ist.

    Dachte nur, vielleicht interessiert es Dich

    Viele Grüße, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Hopistar,
    das ist mir ja ganz neu, das durch die Petibelle die Brust wächst. Ich nehme die jetzt seit ca. 4 Monaten und bei mir passiert überhaupt nichts. Ich habe noch nicht abgenommen, meine Brust ist noch nicht gewachsen und die Pickel sind auch noch nicht verschwunden.
    Leider habe ich, während meiner Periode, unheimliche Schmerzen, so dass ich die Pille wahrscheinlich jetzt wieder absetzen würde. Hätte mich natürlich gefreut, wenn der Nebeneffekt eine etwas größere Brust gewesen wäre. Naja, was solls.

    Ansonsten kann ich leider nichts zu event. Brustvergrößerungen sagen.
    Hab aber vor kurzem einen Bericht über diese neue Saugglocke gesehen, den man 3 Monate jede Nacht anziehen soll und dadurch die Brust wächst. Aber ob ich dran glauben soll? Hmm, ich hab da so meine zweifel.....

    naja, schönen Abend noch.

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Ja, den Bericht habe ich auch gelesen. Die Frau mußte geschlagene 3 Monate auf dem Rücken schlafen.Und dann war der Effekt gleich null. Der Arzt hat dann zu ihr gesagt, sie hätte sich wohl in der Nacht bewegt und deswegen ist der Unterdruck in den "Saugglocken" *lachtsichgeradeschief*
    unterbrochen worden. Naja, irgendetwas mußte er ja sagen.....
    LG und süße Träume von Mirja

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Das mit der Saugglocke ist ja reiner Schwachsinn!

    Ich mußte die letzten drei Wochen, die ich meinen Sohn gestillt hatte, Milch abpumpen und es war NICHT angenehm, mit einer Saugglocke nächtelang an den Brüsten zu hängen!! Das nur zum Vergleich - außerdem zerrt das ständige Ansaugen das feine Gewebe aus, es wird schlaffer.

    Viele Grüße
    Alexandra

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo,

    @Melli, ich habe wirklich einen extremen Busen davon bekommen ( auch auf recht schmerzende Art ) und da ich eh schon recht gut bestückt bin, war das ein wenig Too Much.
    Nachdem ich sie wieder abgesetzt habe, bin ich innerhalb von drei Monaten zum Glück wieder bei meinem Normalzustand

    Zum Thema, habe gestern bei Vox einen Bericht gesehen, in dem Saugglocke, Hypnose-CD und Yams-Tabletten+Kräuteröl zum Wachstum getestet wurden.
    Leider alles mit absolut 0 Ergebnis.

    Vielleicht hilft Sport ? Nicht zum Wachsen sondern zum Pushen ? Dadurch daß alles Muskulöse voller aussieht, erreichst Du vielleicht einen optischen Effekt ?

    VG, HopiStar

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallo Janetisse,

    ich habe schon etliche Berichte zu solchen Themen gesehen und es ist, wie meine Vorrednerinnen schon sagten: alles erfolglos. Der einzige Erfolg haben Herstellerfirmen von diesen Saugglocken, Sälbchen und Wunderkräutern, in dem sie Dein Geld verdienen.
    Selbst mit Hypnose haben manche Frauen schon versucht, ihren Busen wachsen zu lassen.

    Das einzige, was vielleicht wirklich einen kleinen "Erfolg" herbeiführen könnte, wären Hormone, die leider nur während der Einnahmezeit Wirkung im Körper erzielen.

    Ich denke, jede Frau mit kleinerem Busen sollte sich so akzeptieren wie sie ist.
    Sollte es jedoch zu starker psychischer Belastung führen, würde ich eher zu einer operativen Brustvergrößerung durch einen guten Chirurgen raten.

    Alles andere läßt Dich nur hoffen, messen, warten und kostet Dein Geld.

    Viele Grüße
    INGA.

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.01
    Beiträge
    2
    Hi,

    im "Blitz" haben Sie mal über solche Busenpillen berichtet. Die Pille kannst du über www.bomived.de bestellten. Sie heißt Erdic und ist für 398,- für eine 2-Monatspackung zu erhalten. Leider habe ich es selber noch nicht probiert, da man jeden Tag bis zu 8 Pillen schlucken muß. Falls es doch hilft, kannstes ja wieder reinschreiben.

    Viel Glück beim Testen

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hallo Janetisse,

    darf ich mal ganz unverschämt nach Deinem Alter fragen? Und wieso denkst Du über Brustvergrösserung nach?

    Ich kann Dir nur eines sagen:

    Lass die Finger von Pillen, die nicht verschrieben werden müssen ==> Tip von Cheyene. Ich find sowas verantwortungslos. Und wenn sie nicht schaden (helfen können sie nur mit Hormonen und das müsste der Arzt verschreiben), dann ist mal das Geld weg.

    Und die ganzen Cremes und Dinger wie Saugglocken - vergiss es! Es wäre revolutionär, wenn solche Sachen helfen würden. Im Gegenteil. Siehe den Post von Alexandra.

    Vergrössern kannst Du Deine Brust nur
    - mit Push Up BHs
    - Operationen
    - Hormonen

    alles andere ist rausgeschmissenes Geld, glaub mir.

    Sport bringt nur soviel, dass der Brustmuskel gefestigt wird und Du dadurch vielleicht eine schönere Brust hast. Aber grösser wird sie dadurch auch nicht.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    PS: ein natürliches Mittel wäre ev. noch, an Gewicht zulegen. Viele nehmen auch grad im Brustbereich zu....

Ähnliche Themen

  1. Brustvergrößerung ohne Op
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 18:17:26
  2. Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:01:02
  3. Foto Brustvergrößerung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 19:33:12
  4. :) Brustvergrößerung:)
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:03:38
  5. Eigenfett zur Brustvergrößerung
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 16:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •