Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unterwegs essen

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard Unterwegs essen

    Anzeige
    Findet Ihr es eigentlich auch so schwierig, Euch tagsüber bzw. unterwegs vernünftig zu ernähren?

    Für mittags im Büro gibt es ja inzwischen Gemüse, das man in die Mikrowelle packen kann Wenn ich aber nach der Arbeit direkt ins Kino oder zum Sport will, habe ich immer das gleiche Problem: Wo kriege ich auf die schnelle was zu essen her, das weder eine Kalorienbombe noch sauteuer ist?

    Muß gar keine richtige Mahlzeit sein, bloß eine Kleinigkeit zum Sattwerden...

    Es gibt ja Leute, die immer super organisiert sind und für solche Gelegenheiten Essen in Tupperdosen dabeihaben. Oder welche, die sich morgens riesige Sandwiches mit sieben Belägen basteln und die dann mitnehmen...zu beiden Gruppen gehöre ich leider nicht - bei mir kommt der Hunger immer völlig überraschend aus dem Hinterhalt

    Gegen die immer wieder empfohlenen fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag hätte ich ja gar nichts einzuwenden, aber woher nehmen? Aus meiner Sicht wäre eine Kette mit gesunder Fast Food eine echte Marktlücke.

    Wie macht Ihr das, was esst Ihr denn so?

    VG Riells

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich habe im Büro immer verschiedene Sorten Corn flakes und einige Joghurts gebunkert. Jetzt hat hier noch so eine low-fat-sandwich-Kette aufgemacht, sehr lecker!!! Da kann man sich von der Brotsorte bis zu den Zutaten und Saucen alles selbst zusammenstellen. Und ich nehm immer ALLES !

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Das Problem kenn ich - geh zwar noch zur Schule aber auch der Nachmittagsunterricht kann schön stressen und Hunger machen. Ich nehm auch immer Gemüse oder Brot mit, und manchmal gehts auch zu Mäckes...

    @Fides: Du meinst bestimmt Subway, oder? Voll die tolle Erfindung, sollte es überall geben!

    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    also wenn ein subway in der nähe ist bin ich versorgt
    man sollte alle mc donalds und bunger king filialen durch subway ersetzen wenn dueine bei dir fndest kann ich dir den nur empfehlen
    ansonsten hol ich mir mal einen salat bei mäces wenns nicht anders geht oder ne kleinigkeit aus der bäckerei da gibts ja auch teilweise recht gesunde sachen bzw wenigstens keine fetten kalorienbomben
    und zwischendurch mal ne pizza muss auch sein


    Viele liebe grüsse
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    Subway finde ich nicht so prickelnd, nachdem ich da bereits 2 mal ein kleines Tierchen im Salat bzw. Sandwich hatte

    Ich esse sehr oft unterwegs und zwar kaufe ich meistens einen fertigen Salat oder einen Obstteller im Supermarkt o. einen belegten Bagel, Ciabatta in einem Cafe.

    Ausserdem findet sich in meiner grossen und schweren Tasche immer etwas zum Essen


    VG,
    Kora

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich trage meist ein paar Müsli- oder Früchteriegel mit mir herum.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ich hab auch meistens Müsliriegel oder Obst bei mir.Zwar nur in der Schule, aber da hat man ja auch Hunger.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    In der Büroküche sind Obst und Joghurts gelagert. Fahre ich noch in die Stadt und habe Hunger, gehe ich in ein Salatrestaurant oder kleines Bistro oder beim Bäcker ein Brötchen oder Brezel essen. Mittlerweile gibt es da aber auch Salat oder eine Suppe. Oder 1 - 2 Äpfel vom Obststand.

Ähnliche Themen

  1. Ist es okay, Baby-Essen ZU ESSEN ?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:11:28
  2. Werkzeugrolle für unterwegs?
    Von Aladdin Sane im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 14:11:20
  3. Kosmetiktasche für unterwegs?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 15:53:24
  4. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59
  5. Reinigung für unterwegs
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 23:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •