Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: The Terminal Premiere

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard The Terminal Premiere

    Anzeige
    Hi,

    hier mal ein paar Pics zu der Premiere von The Terminal mit Tom Hanks , Catherine und auch Diego Luna





    gefällt mir sehr gut








    Zum Film:
    "The Terminal" tells the story of Viktor Navorski (Tom Hanks), a visitor to New York from Eastern Europe, whose homeland erupts in a fiery coup while he is in the air en route to America. Stranded at Kennedy Airport with a passport from nowhere, he is unauthorized to actually enter the United States and must improvise his days and nights in the terminal's international transit lounge until the war at home is over. As the weeks and months stretch on, Viktor finds the compressed universe of the terminal to be a richly complex world of absurdity, generosity, ambition, amusement, status, serendipity and even romance with a beautiful flight attendant named Amelia (Catherine Zeta-Jones). But Viktor has long worn out his welcome with airport official Frank Dixon, who considers him a bureaucratic glitch, a problem he cannot control but wants desperately to erase.

    Cast:
    Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci, Chi McBride, Diego Luna, Barry "Shabaka" Henley, Kumar Pallana, Zoe Saldana, Eddie Jones, Jude Ciccolella

    (hört sich jetzt nicht wirklich interessant an, aber wer weiß... )

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Die Story hat doch irgendwas.
    Und Catheringe gefällt mir überhaupt nicht, ich bin ständig versucht das Kleid und die Kette geraderichten zu wollen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Weiß eigentlich jemand, wie alt die C. Z-J ist?? Ich kann das bei ihr so überhaupt nicht einschätzen??

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh oh oh mit Diego Luna, süß der Kleine - dann muss ich mir den ja angucken

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    c. applegate gefällt mir auf dem bild auch!!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich mag Christina Applegate auch sehr.

    die Stoy klingt mal interessant. Bloß schade, dass CZJ die weibliche Hauptrolle hat. Sie schläfert mich ein.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich dachte immer die CZJ wär so 37, 38.
    Bis ich mal gehört hatte, sie wäre erst um die 33.
    Glaub ich aber nicht. Die sieht viel "reifer" aus.

    Oder auch Monica Bellucci! Eine schöne Frau Anfang 40 würde ich sagen. Aber unter 35? Nie und nimmer. (Wenn man sie schon mal auf nicht retouschierten Profipics gesehen hat)

    Aber egal. Wir werden wahrscheinlich nie die Wahrheit erfahren.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Angeblich soll die Jones doch erst 33 sein, ich lach mich tot Vermutlich ist sie 33 schon seit 7 Jahren

    Und sie sieht aus wie Shania Twain Also, sieht sie mal besser aus als sonst

    Ich mag die Frau einfach nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Deswegen hatte ich nach dem Alter gefragt, denn ich war mir auch sicher, dass sie älter ist, es hieß aber trotzdem immer wieder, sie wäre Anfang der 30er (das dann aber auch schon einige Zeit )

    Hier gefällt sie mir vom Aussehen her eigentlich schon, aber irgendwie... (seit den Hochzeitspics bin ich geschockt )

    Monica Bellucci hätte ich aber, glaube ich, dennoch jünger geschätzt als CZJ.

    Obwohl ich Diego immernoch nicht als schön bezeichnen würde, muß ich zugeben, er hat einfach was, gerade nachdem ich Havana Nights nun doch fast regelmäßig sehe

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich freue mich auf den Film und ich mag CZJ Ich finde, es gibt in Hollywood viel nervigere Schauspielerinnen, z.B. Nicole Kidman, Gwyneth, Jennifer Lopez....
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. London Heathrow Terminal 5
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 17:08:51
  2. Terminal?
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 18:15:51
  3. Terminal Soundtrack
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 15:39:15
  4. Spider-Man 2 Premiere
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 11:03:24
  5. Premiere World
    Von Gitte im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •