Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: agnes b - l'embellisseur abricot

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587

    Standard agnes b - l'embellisseur abricot

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties...

    benutzt das irgendjemand? ich spiele ja mit dem Gedanken, es mir anzuschaffen, nachdem mir eine Freundin davon vorgeschwärmt hat.

    Aber da ich ziemlich zickige Haut habe, wollte ich doch erst mal nach euren guten/schlechten Erfahrungen fragen.

    Und falls ihr es schlecht findet: Gibt es eine erschwingliche getönte, gut verträgliche Tagespflege, die ihr empfehlt? Vielleicht sogar LRP oder Vichy oder so in der Richtung?

    Ich dank euch schon mal,
    LG,
    pfluggi

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Hallo Pfluggi,

    ich habe es und finde es im Sommer, wenn ich kein Make Up tragen möchte, nicht schlecht.

    Voraussetzung ist aber, dass man von Natur aus eine gleichmäßig getönte, ebenmäßige Haut hat, da dies kein Make Up Ersatz ist, d. h., es gibt lediglich eine frischere Gesichtsfarbe, aber es überdeckt keine Unregelmäßigkeiten.

  3. #3
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    uups, ach so: und Pickel bekomme ich davon keine, obwohl meine Haut auch manchmal ungnädig reagiert.
    Ich benutze es aber auch nur sporadisch.

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Danke schön!

    Vielleicht noch jemand?

    pfluggi

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Ja, hier!
    Ich habe es auch in Verwendung und nehme es auch gerne. Es macht einen schönen leuchtenden Teint und meine empfindliche Haut reagiert auf die Creme nicht mit Pickeln.
    Im Winter nehme ich sie unter der Foundation, um gesünder auszusehen und im Sommer auch pur über der Gesichtspflege mit Concealer.

    Wenn Du sie Dir kaufen solltest, würde ich Dir unbedingt die Tube empfehlen - mit dem Tiegel kam ich aus hygienischen und praktischen Gründen nicht klar.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Danke schön

    Vor allem der Tipp mit der Tube (statt Töpfchen) ist gut, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht...

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich hab den vor vier, fünf Jahren regelmäßig verwendet, auch unter der Foundation, und hab immer raving reviews von meiner Umwelt kassiert, obwohl ich selbst gar keinen so großen Unterschied gesehen hab. Da gabs ihn wohl nur im Töpfchen, aber auch da hat meine Haut nicht gemuckt.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    ich habe den l'embellisseur apricot vor ein paar monaten bestimmt zum 4. mal nachbestellt (war wohl auch mal ganz angetan von diesem produkt), die tube aber immer noch nicht angefangen, da ich, als ich letztens die reste meiner alten tube aufgebraucht habe, merkte, dass es mir einen merkwürdigen teint macht. viel zu orangestichig! dabei vermische ich schon immer mit normaler tagespflege, da es mir sonst zu stark ist. aber ich hab mich letztens total komisch gefühlt mit diesem orange im gesicht. weil es auch nicht so ein karottenorange ist, sondern ein nicht zu meinem teint passendes.

    viel besser zurecht (schon bestimmt 7 mal nachgekauft!) komme ich mit der karottencreme von alverde! die ist mein heiliger gral! die ist knallegelb und passt sich super dem teint an! gerade wenn man leicht gebräunt ist, kommt durch das gelb die bräune noch viel intensiver raus und ich bekomme immer eine gesunde hautfarbe wenn ich mir die gelbe pampe ins gesicht schmier ! verwende das auch immer verdünnt mit tagescreme! hat außerdem viele positive eigenschaften das cremsche und ist auch für die nacht geeignet.

    für mich also 10 points für die gelbe und 5 points für die orangene!

    hdh?
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Beiträge
    4

    Standard Agnes B.

    Also ich benutze die Creme auch schon sehr lange und habe sie mir auch zum 3. Mal nachbestellt. Ich finde sie super und man sieht nicht mehr so fahl und trist im Gesicht aus. Es zaubert eine angenehme super Frische ins Gesicht :-)

    LG
    Jenny

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    @sheera2001

    wie ist die karottencreme denn von der konsistenz? eher fest?
    ich hatte mal ne probe von der get. tagescreme von alverde und bin gar nicht klar gekommen. sie ist so fest und lässt sich auch nicht gut verteilen.

    und denkst du man kann die karottencreme auch bei mischhaut (tendenz ölig) anwenden?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. agnes b. - L'embellisseur vanille
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 18:13:50
  2. agnés b. Embellisseur Abricot Teintgrundiertung
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 14:41:35
  3. BB SB in Abricot
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 10:33:55
  4. agnes b - l'embellisseur abricot
    Von pfluggi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:12:17
  5. T.LeClerc Abricot
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •