Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenbrauen zupfen, täglich? Wie macht Ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Augenbrauen zupfen, täglich? Wie macht Ihr das?

    Anzeige
    Hi,

    ich würde gerne wissen, wie Ihr das mit dem Augenbrauen zupfen so haltet? Macht Ihr das täglich? Wie schaut denn Eure Haut danach aus?
    Wachsen die Haare bei Euch auch manchmal ein?

    Ich selbt bin extrem blaß, habe aber ziemlich dunkle Brauen. Man sieht jedes nachwachsende Haar sofort, weswegen ich mir jeden morgen ein paar Haare zupfe. Wenn ich abends ein wichtiges Date habe, zupfe ich sogar manchmal noch nach.

    Die nachwachsenden Haare, sieht man oft als dunkle Punkte und es dauert machmal ein paar Tage bis da überhaupt was Zupfbares rausschaut, was ich als störend empfinde. Außerdem ärgere ich mich regelmäßig mit einwachsenden Haaren rum. Kann man dagegen was machen?

    Bekommt Ihr auch machmal Pickelchen? Ich schon, aber auf der Straße sehe ich nie eine mit Rötungen und Pickelchen an der Braue. Also was mache ich falsch?

    Außderdem habe ich das Gefühl, daß meine Haut an der Nasenwurzel, da muß ich auch ein bisschen Zupfeln, nicht mehr so galtt ist wie früher. Dort wo die Häarchen wachsen sind so kleine Hubbel. Habt Ihr das auch und was kann man dagegen machen?

    Und wie läßt man sich die Brauen wieder dicker wachsen? Wenn ich das versuche, finde ich nach ein paar Tagen die Bauen so unförmig, daß cih doch wieder nachzupfe. Wie kommt man am besten durch so eine Übergangsphase?

    Fragen über Fragen... )
    Über Antworten und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße,
    Milla

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Schließ ich mich an, hab genau die gleichen Probleme. Ich find auch dass die Haut nicht so schön da ist, wo man gezupft hat...irgendwie nicht mehr richtig feinporig. *grummel`*
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Hallo!

    Ich habe sehr dunkle Brauen und zupfe jeden Tag die Härchen, die zu sehen sind - also gleich bevor sie länger werden können.

    Den ersten Schliff hat mir meine Kosmetikerin gemacht, jetzt brauche ich nur noch nachzupfen, was stört.

    Und eingewachsen ist mir noch nie ein Haar, aber das liegt wahrscheinlich an meiner sehr robusten Haut!
    Liebe Grüße von Katie

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich schaue eigentlich jeden Tag in der Früh und am Abend, ob es zu zupfende Härchen gibt. Diese schwarzen Pünktchen kenne ich auch. Sind irrsinnig nervend. Aber da hilft nur etwas Geduld. Eingewachsene Haare hatte ich bei den Brauen noch nie.
    Ich lasse mir auch hin und wieder bei der Kosmetikerin die Brauen zupfen, damit eine schöne Form vorhanden ist und zupfe dann einfach nach.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Hey!
    Ich zupfe meine Augenbrauen immer dann, wenn sie gezupft werden müssen, d.h. wenn sie nachgewachsen sind. Sie sind aber auch nicht besonders dunkel(ich bin blond). Auch die ganz kurzen werden gleich mit weggezupft. Eingewachsene Haare hatte ich auch noch nie.

    Liebe Grüße
    chicken

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen zupfen
    Von lerada im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 14:23:27
  2. Augenbrauen zupfen
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 11:49:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  4. Augenbrauen zupfen
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 11:26:06
  5. Augenbrauen zupfen!!!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •