Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 207

Thema: Victoria Beckham's Stil

  1. #11
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    Hallo,

    Ich finde auch, dass sie manchmal sehr gut angezogen ist, manchmal aber auch ganz schrecklich geschmacklos vor allem wenn ihre Brüste so künstlich hervorquellen

    Sie als Person stelle ich mir furchtbar arrogant vor, neureich und eingebildet. Sie ist für mich (F1) die Art Frau/Zicke, die ich für kein Geld der Welt als Chefin haben wollte Horror!

    Liebe Grüße
    Marie

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Kleidung finde ich okay. Bisschen sehr viel "ladylike" und aufgetakelt , aber das passt ohnehin zu ihr.
    Aber die Frau als Ganzes finde ich nicht sehr ansprechend, ihre Mundpartie wirkt immer extrem angespannt und ihr Hals ist auch so sehnig. Irgendwie sieht ihr Kopf seltsam aus, obwohl ich nicht erkennen kann, wieso.
    Früher mal fand ich sie sehr hübsch.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaub, das liegt daran, weil ihr zu großer Kopf mit dem sehr schlanken Körper keine Harmonie bildet.

    Es sieht irgendwie alienmäßig aus und ich finde ihr Profil (ist die Nase gemacht?? ) seltsam.

    Und ich fand sie zu frühen Spice-Girls Zeiten auch sehr hübsch.

    (Hoffentlich liest sie das nicht, schließlich hat sie auch Gefühle...)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich finde, sie hat ein Gesicht wie eine Spitzmaus und das kleidet den wenigsten

    Und dann finde ich sie sehr ausgemergelt, das gefällt mir auch nicht,
    dann finde ich sie sehr unsympathisch und da könnte sie das coolste Outfit der Welt haben *wassienichthat* und es würde nicht viel rausreissen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hier in NL läuft derzeit eine Doku über die Beckhams und ich muss sagen, dass mir Victoria immer sympathischer wird. Ich hab sie mir abgehobener vorgestellt aber wie sie mit ihren Kindern umgeht und in welchen Ramsch-Klamotten sie das Haus verlässt ... meine Fresse, davor habe ich RESPÄKT .

    Sicherlich wird sie auch arrogant sein, aber ich möhte nicht wissen wie ihr euch machen würdet an der Seite von David. Fragt sich nur ob das jemand will, also ich jedenfalls nicht!
    Jedenfalls will ich damit sagen, dass es vermutlich nicht einfach ist auf dem Teppich zu bleiben wenn man von der Spice-Girls-Hysterie weggerissen wird und einen der wichtigsten und reichsten Fussballspieler der Welt heiratet, an dem die Presse wie eine Scheisshausfliege hängt.
    Also ich bin davon fest überzeugt dass die eine oder andere von uns hier auch plötzlich eine ganze Portion Arroganz raushängen lassen würde. Mich eingeschlossen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ähem....es gibt Frauen, die weitaus mehr geleistet haben *wasnochmal* und wesentlich weniger arrogant rüberkommen , ich denke, sowas liegt schon im Wesen eines Menschen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich denke niemand sollte sich das Recht rausnehmen über jemanden zu urteilen, den er nicht persönlich kennt. Ich sage nur wie sie hier in der Doku rüberkommt. Und Arroganz hat meines Erachtens nichts mit Leistung zu tun. ich stelle mir nur ernsthaft die frage wie jemand am Boden der Tatsachen bleiben soll, der nicht viel anderes kennt als die Hysterie die seine Person gemacht wird. Da muss man sich doch wichtig vorkommen .....
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich finde sie auch ziemlich unsympathisch. Warum, kann ich gar nicht genau sagen.

    Reni

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    @poekie

    Hallo...wie "urteilen" oder besser beurteilen hier zu 90% Menschen oder über Menschen, die wir nicht persönlich kennen , ansonsten hätten wir hier kaum Themen aber das muß man doch bitte nicht so ernst nehmen

    Sonst dürfte man auch keine Magazine mehr lesen, kein TV schaun etc

    Und imho gibt es weitaus größere Stars ( richtige ) , um die wesentlich mehr Wirbel gemacht wird, die mehr sind als FRau von und die sich trotzdem wesentlich natürlich und weniger arrogant in der Medienwelt bewegen

    Und doch, ich nehme mir das Recht meiner freien Meinung hier sehr wohl heraus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    @ HopiStar ... ihr alle könnt ja gerne urteilen über wen ihr wollt, aber ich tue es nicht, denn ich kenne Frau Beckham nicht persönlich und maße es mir deswegen auch nicht an über ihren Charakter zu urteilen, nur um den Klatsch am Leben zu halten!
    Über Outfits, Make-Up oder andere Äusserlichkeiten bestimmter Personen zu diskutieren ist etwas völlig anderes, als jemandem nicht besonders schöne Charaktereigenschaften zu unterstellen. Das ist meine Meinung die ich hier gerne vertrete. Wenn man jemanden unsymphatisch findet, dann ist das ok. Jedoch sehe ich es als Charakterschwäche einer Person an, fest zu behaupten jemand wäre arrogant, ohne ihn persönlich zu kennen. Soviel Verstand sollte jeder hier im BB haben!

    Ich möchte mich auch nicht deswegen mit dir streiten, doch nur um des Lästerns Willen zu sagen, Victoria Beckham wäre arrogant, finde ich mehr als armsehlig!

    Und jetzt hass mich meinetwegen!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Victoria`s Secret
    Von SweetTaboo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 13:59:13
  2. Voluspa Victoria - neu bei bfy
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 13:00:54
  3. Victoria Secrets Katalog
    Von shakira im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 16:40:27
  4. stil
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:50:33
  5. Victoria B.
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •