Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Shiseido-Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470

    Standard Shiseido-Erfahrungen?

    Anzeige
    Halli Hallo,
    ich würde gerne Siseido-Produkte ausprobieren.Wer kann mir da was empfehlen für trockene empfindliche Haut mit etwas Augenfältchen? Außerdem herzlichen Dank an diejenigen, die mir Lidschatten-Tipps gegeben haben!
    Tschüssi
    Olivia

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallöchen!
    Also für mich gibt es keine besseren Cleansing Foams als die von Shiseido. So ein sauberes Gefühl habe ich nach keiner anderen Reinigung.Im Moment habe ich den aus der Skincare-Linie. Der riecht auch so toll...
    Ich benutze aber nur den Schaum , wenn ich richtig "dickes" Make up drauf habe. Ansonsten nehme ich immer Reinigungsmilch.
    Die Augencreme habe ich auch, finde ich auch super.
    Lg Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Olivia!
    Das kommt wie gerufen, ich wollte auch gerade Shiseido ausprobieren!
    Gestern haben sie mir bei Douglas eine Probe von der Skincare Reinigung mitgegeben - riecht übrigens wirklich toll! - und etwas von der Tagespflege abgefüllt. Werde ich jetzt erstmal testen.
    Aber im Allgemeinen ist Shiseido doch empfehlenswert für Leute mit sehr empfindlicher Haut, oder? Achten die nicht sehr auf ihre Inhaltsstoffe?

    Viele Grüße
    Silke

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Ela!

    Ich verwende Shiseido schon ein Weile, habe mit der Reinigung keine so gute Erfahrung gemacht. Ich selbst habe sehr trockene Haut. Der Reinigungsschaum reinigt zwar super ist seeeh ergiebig, allerdings hat er meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Ich bin jetzt auf Clarins umgestiegen, was die Reinigung anbelangt. Bei der Shiseido Reinigungsmilch hatte ich das Gefühl, dass mein Haut nicht genug gereinigt ist. Bei einem Test mit Wattebausch kam dann auch noch einiges runter.

    Auf was ich von Shiseido aber schwöre, ist die Bio Performance Creme. Ich verwende sie Tag und Nacht und meine Haut hat genug Feuchtigkeit. Der Tiegel ist zwar sehr teuer (bei uns fast DEM 140,--) ich komme damit aber 3 Monate aus, und das als Tages- und Nachtcreme. Wenn die Haut nicht so viel Feuchtigkeit benötigt, kann die Creme bei Bedarf auch als Kur angewendet werden.

    Hoffe, ich konnte Dir damit etwas helfen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Olivia,

    Gelas Tipp kann ich nur bestätigen. Die Creme ist absolut spitze.

    Bei The Skincare hatte ich alles ausprobiert, aber ich hatte das Gefühl, das meine Haut mehr brauchte.

    Die Concentre und Benefiance Augenpflege hatte ich auch schon, sehr reichhaltig. Gut für nachts. Außerdem lebe ich die Shiseido Augenpads.

    @Gela: Ich habe meinen TS Schaum durch den Concentre Schaum ersetzt, weil ich auch den Eindruck hatte, das er zu sehr austrocknet.

    Es hat sich aber nichts geändert. Sie machen wirklich wunderbar sauber, aber danach spannt die Haut.

    Hast Du einen Tipp für mich (sauber und kein spannen?).

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Maedels,
    ich benutze seit ueber einem Jahr den Vital Perfection Reinigungsschaum und die Balancing Lotion. Fuer den Schaum benutze ich das Buerstchen, dadurch brauche ich nur ganz wenig und es entsteht ganz viel Schaum. Das ist die beste Reinigung, die ich kenne!
    Den Skincare Schaum hatte ich auch schon, aber VP ist viel besser!
    Die Balancing Lotion ist nicht wie ein herkoemliches Gesichtswasser, sie spendet Feuchtigkeit und macht die Haut ganz weich.
    Ich benutze darueber aber auch Cremes, die nicht von Shiseido sind zB. MG, das funktioniert prima.
    Im Winter benutze ich fuer meine trockne Haut auch die Concentre flussige Creme (mir fållt der Name nicht ein )
    Lg Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Jennifer - Ja, ich verwende jetzt den Reinigungsschaum von Clarins. Der ist absolut spitze, trocknet nicht aus und macht wirklich auch sauber. Ist auch in einer Tube.

    Zudem wird noch erwähnt, das Kinder und auch Männer die Reinigung verwenden können, da sie wirklich ganz mild ist.

    Vielleicht lässt Du Dir mal eine Probe davon geben, ich jedenfalls bin davon überzeugt und froh, dass ich endlich wieder eine passende Reinigung gefunden haben.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    @Gela
    Hallo,
    da haben wir wohl ganz unterschiedliche Erfahrungen mit Clarins gemacht.
    Beide Foams(mild und normal) brannten bei mir wie Feuer.
    Als Alternative zu den Shiseido Foams fällt mir nur noch die rosa Tube von Biotherm ein. Macht auch quietschsauber.
    LG Mirja

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    27
    @Mirja

    Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich kenne auch keine besseren Cleansing foams als die von Shiseido. Ich hatte vorher den Schaum von der Pureness Serie und jetzt nehme ich schon seit gut einem halben Jahr den von der Skincare Reihe. Ich nehme dazu auch immer das Bürstchen. Man braucht nur eine ganz kleine Menge und kommt damit ewig aus! Außerdem riecht diese Foam soooooooo gut!

    Einfach super!

    Lg, Sara

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Olivia,

    ich bin zwar momentan auf ISSIMA von Guerlain
    aber vorher habe ich jahrelang Shiseido benutzt und finde sie nachwievor fantastisch.

    Meine besten Erfahrungen habe ich ( 31 ), Mischhaut, Tendenz trocken, mit Vital Perfektion gemacht und zwar komplett :
    -Reinigungsschaum, weich, zartes Hautgefühl
    -Gesichtwasser/Softening Lotion, klärt zwar weniger aber die Haut wird sehr zart
    -Lotion für normale - trockene Haut
    -Daily Eye Primer

    Ganz tolle komplette und pflegende Serie.
    Super zarte und gesund aussehende Haut.
    Die Preise finde ich auch ok. weil die Sachen SEHR ergiebig sind.

    Abgekommen bin ich von Shiseido als ich The Skincare getestet habe ( war ja mal wieder was neues und sowas zieht mich magisch an ) und nur halb so zufrieden war.
    Danach habe ich alles getestet und bin dann bei ISSIMA gelandet und hoffnungslos süchtig danach .

    Sonst würde ich jederzeit wieder zu Shiseido übergehen.

    Viele Grüße, HopiStar


Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Shiseido-Pflege?
    Von jessy2008 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 10:33:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 23:54:00
  3. erfahrungen mit SHISEIDO
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 12:42:20
  4. Wer hat Erfahrungen mit Shiseido loose Powder?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 08:07:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 13:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •