Hi,

wollte eigentlich zur Kosmetikerin, habe aber kurzfristig alles abgeändert. Zu meinem Wimpernproblem kommt seit 2 Wochen noch ein Augenbrauenproblem hinzu. Auf der linken Seite sind alle Brauenhaare ausgefallen (ich frage mich wo das noch endet ).

Habe heute mit einer MAC Visagistin geübt das die Brauen natürlich aussehen und eine richtige Kontur für das Auge (nicht zu hart) hinzukriegen. Bisher hat es noch kein Bobbi Visagist hinbekommen das es *natürlich* aussieht, immer kamen irgendwie Balken dabei rum.

Geschminkt wurde ich mit Studiotech NC 20 und darüber leicht StudiofixNC20. Dann ein Hauch Golden Bronzer. Mit dem Brauenstift Brunette wurde ganz leicht vorgestrichelt, das man es kaum sehen konnte. Dann mit dem 266er Pinsel und der Farbe Charocal Brown wurden die Brauen als Härchen gestrichelt, nicht als Strich. Die Visagistin sprühte alle 2 Min. den Pinsel mit dem X-Spray ein. Das fixiert lange.

Dann wurde die Augenkontur nachgezogen, bisher habe ich immer die GelEyeliner ausprobiert. Davon hielt sie garnichts weil sie meinte, diese betonen erst recht das Fehlen der Wimpern. Mit dem 266er Pinsel vollgesprüht mit dem Fixierspray wurde eine Kontur mit der Farbe Bruin gezogen rund ums Auge. Von falschen Wimpern wurde mir abgeraten, das entzündet zu sehr den Lidrand. Zu Permanentmakeup kann ich mich noch nicht so richtig entschließen, bisher habe ich noch keinen gesehen der mir richtig supergut damit gefallen hat.

Auf die Lider gabs dann noch Mylar, Stomp und Purple Haze. Der Eye Kohl Prunella wurde noch in die äußeren Ecken gezogen.
Blush Empire und auf die Lippen gab es Pink Packed.

Mitgenommen habe ich den 266er Pinsel, Bruin und Charcoal Brown. Rundherum bin ich total zufrieden, bes. mit Brauen und Lidrand. Die Visagistin hat sich super viel Mühe gegeben und alles haarklein erklärt.

Tantress und die Lustreglass waren noch nicht da, aber wie ich ging kam eine Riesenlieferung

LG
Andrea (die jetzt üben geht )