Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: kurze Haare bei Frauen??

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde auch, das wichtigste ist, das es zum Typ passt. Und wohl muß man sich mit der Frisur fühlen.
    Ich bin kurzen Haaren gegenüber nicht abgeneigt, hatte selber schon kurze Haare und werde bestimmt mal wieder kurze Haare tragen. Aber im Moment liebe ich es doch lieber lang.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Hallo,

    besonders schlimm finde ich zu diesem Thema immer Tipps für Frauen ab vierzig nach dem Motto "Kurze Haare machen jünger". Wieso sollten mir plötzlich kurze Haare stehen, wenn ich schon mit zwanzig damit bescheuert ausgesehen habe?

    LG
    Felicitas

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Original geschrieben von Anna 1000
    ich denke auch, es sollte insgesamt zum Typ passen.

    ich bin ein recht sportlicher, schlanker Typ. Ich trage auch gern sportliche Sachen. Meine Gesichtsform ist oval. Da passt ein Kurzhaarschnitt super. Ich fühle mich auch damit super duper wohl! Wenn Frauen mit kurzen haaren ein Abendkleid anhaben, kann das sehr ***y und erotisch aussehen! Ein Mann hat mal gesagt, dass er Frauen mit kurzen Haaren erotischer und anziehender findet. Man kann da den Nacken sehen, und er denkt dann, dass diese Frau nicht so leicht zu haben ist!

    Ich hab aber auch schon runde Gesichter gesehen, die mit einem Kurzhaarschnitt hammermäßig aussahen!

    Am wichtigsten wäre dann meiner Meinung nach aber die Farbe! Die sollte dann auf alle Fälle passen!
    Hallo Anna,

    hast Du mal gefragt, ob eine langhaarige Frau, die ihre Haare hochsteckt, an den Tagen, an denen sie dann hochgesteckt sind, nicht leicht zu haben ist und an den anderen Tagen schon ?

    @all

    Ich finde, man hat mit langen oder längeren Haaren oft eine größere Variationsmöglichkeit , das wäre noch ein PRO lange Haare.

    Bei kurzen Haaren widerrum wirkt es oft sportlicher und pfiffiger, das wäre dann wieder ein PRO kurze Haare.

    Aber wie gesagt, es ist imho immer typabhängig und ich finde es sehr schade, daß Friseure fast immer nur nach kurz kurz kurz schrein, wobei...okay, das ist ihr Geschäft

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    17.05.04
    Beiträge
    17
    ...also ich finde lange Haare bei Frauen sehr schön & kann mir vorstellen, dass die Pflege viel Mühe macht & freue mich, dass viele Frauen dies auf sich nehmen....

    Märchenhafte Grüsse
    Träume sind steuerfrei.

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Als ich mir letztes Jahr (mal wieder) die Haare hab abschneiden lassen, kamen genau diese Sprüche: "...das steht dir ja eigentlich besser, aber die schönen langen Haare!" *würg*
    Und dieser Spruch kam entweder von Männern, oder von Frauen, die ich für 'Weibchen' halte.
    Das Thema hatte ich gerade mit meiner Freudin - und da kamen genau diese Bedenken: "...Frauen müssen lange Haare haben..."! Warum eigentlich? Frauen mit kurzen Haaren scheinen stärker zu wirken - und das wiederum scheint Männern wohl Angst zu machen.
    Ich hab das Gefühl, dass Frau mit langen Haaren - egal ob ihr das steht oder nicht - generell attraktiver auf Männer wirken....

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.04
    Beiträge
    46
    @HopiStar: ich hab mich in der Aussage auch auf den Bericht in der Women bezogen! Deshalb die Aussage: ein Mann hat mal gesagt.... !

    Aber ich persönlich finde Frauen mit kürzeren Haaren eben auch ***y und sie wirken auf mich selbsständiger und rassiger.

    Das soll aber nicht heißen, dass ich Frauen mit langen Haaren nicht auch erotisch und "als nicht so leicht zu haben" finde!

    Aber am Ende sollte jede Frau sich mit ihrem Schopf wohl fühlen und sich selbst schön finden!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    ICH hab' das doch nicht ernst genommen , ich fand's nur lustig

    Aber das Frauen mit einer gewissen Haarform irgendetwas mehr oder weniger sind als andere, das finde ich nun gar nicht, sowas entscheide ich nie nach der Haarlänge sondern nach der Frau und ihrem Auftreten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Bei dem Frisör, zu dem ich NICHT mehr gehe , arbeitete ein Mädel, das mich mit seiner Langhaareinstellung wirklich genervt hat.

    Im Sommer habe ich gerne kurze Haare, weil man sich viel leichter und kühler damit fühlt, also ging ich zum Schneiden.

    Sie fragte mich dreimal, ob das denn tatsächlich mein Ernst sei, man könne es ja schließlich nicht mehr rückgängig machen. Und hielt mir dann einen Vortrag, dass bei ihnen in der Familie Mädels/Frauen nur gefallen, wenn sie lange Haare haben und mit kurzen Haaren dürfe sie gar nicht erst nach Hause kommen.

    Klasse, wer da noch sitzen bleibt und schneiden lässt... KANN nur eine Emanze/Lesbe sein, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    25.04.04
    Beiträge
    46
    Ich hab´s ja auch lustig gesehen!

    Aber wenn wir schon mal dabei sind, beim Korinthen kacken: )

    Zitat von dir:

    Aber das Frauen mit einer gewissen Haarform irgendetwas mehr oder weniger sind als andere, das finde ich nun gar nicht, sowas entscheide ich nie nach der Haarlänge

    nee, nicht sind, aber sie wirken anders auf mich!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Olle Korinthenkackerin *liebevollgemeint*

    Ich korrigiere :
    sie wirken auf mich auch nicht durch ihre Haarlängen so oder so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. kurze haare bei frauen
    Von matzeglatze im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 10:08:28
  2. Sarah Connor hat kurze Haare!!!!
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 11:48:04
  3. Besserer Halt für kurze Haare :)
    Von Feechen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 15:41:06
  4. kurze Haare
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:48:53
  5. Kurze Haare, kein Styling!!!
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •