Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: kurze Haare bei Frauen??

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.04
    Beiträge
    20

    Standard kurze Haare bei Frauen??

    Anzeige
    Hi,

    würde gerne mal eure Meinung wissen, wie ihr Frauen mit kurzen Haaren findet??

    Z.B wie sie Sharon Stone trägt


    Wenn ihr vielleicht noch eure Begründung dazu schreiben könntet .... wäre es supi


    Bin schon gespannt auf eure Meinungen
    Bobbernanne

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    Ich finde Frauen mit kurzen Haaren können sehr hübsch sein. Aber das ist genau wie bei langen Haaren oder jeder anderen Frisur auch ... die Frisur muss zum Typ passen. Deswegen sollte man nicht jedem Frisurentrend hinterher rennen, sondern immer den Schnitt wählen der zum Typ und zur Gesichtsform passt. Ich z.B. sehe dermassen beschränkt mit kurzen Haaren aus, dass ich mir in naher Zukunft wohl keinen feschen Kurzhaarschnitt verpassen lasse

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das ist eine Typfrage und die Gesichtsform ist sehr entscheidend. Je steiler der Winkel vom Kinn zum Ohrläppchen, desto besser steht der Frau eine Kurzhaarfrisur.

    Solche Frauen sehen mit kurzen Haaren wesentlich interessanter und extravaganter aus als mit langen. Das hebt schön von der Masse ab.

    Ich wäre froh, wenn das bei mir so wäre, aber leider passt das gar nicht zu meiner Gesichtsform.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.04
    Beiträge
    46
    ich denke auch, es sollte insgesamt zum Typ passen.

    ich bin ein recht sportlicher, schlanker Typ. Ich trage auch gern sportliche Sachen. Meine Gesichtsform ist oval. Da passt ein Kurzhaarschnitt super. Ich fühle mich auch damit super duper wohl! Wenn Frauen mit kurzen haaren ein Abendkleid anhaben, kann das sehr ***y und erotisch aussehen! Ein Mann hat mal gesagt, dass er Frauen mit kurzen Haaren erotischer und anziehender findet. Man kann da den Nacken sehen, und er denkt dann, dass diese Frau nicht so leicht zu haben ist!

    Ich hab aber auch schon runde Gesichter gesehen, die mit einem Kurzhaarschnitt hammermäßig aussahen!

    Am wichtigsten wäre dann meiner Meinung nach aber die Farbe! Die sollte dann auf alle Fälle passen!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    In der aktuellen "Woman" ist ein sehr schöner Bericht über genau dieses Thema, aus der Sicht eines Kerls. Habt Ihrs gelesen?

    Die Quintessenz: DIe richtig coolen Frauen waren schon immer die Kurzhaarigen, die mit Lederparka auf Rockkonzerten rumtobten und die Langhaarigen waren immer die ich-will-ein-Pflegepferd-und-weisses-Cabrio-
    Huschen.

    Ich fand ihn sehr geil geschrieben (hab lange Haare)


    Meine persönliche Meinung dazu: Für einen Kurzhaarschnitt sollte man eine perfekte Kopf-und Gesichtsform haben.

    Lange Haare können wunderbar kaschieren.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Curly,
    den hab ich auch gelesen *rumtob* aber reiten tu ich trotzdem gern
    Jedenfalls hatte ich auch schon kurze Haare und das sah schon gut aus, bin aber froh, dass ich jetzt wieder lange Haare hab. *versteckenspiel*
    VG N.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Frisur sollte immer zum Typ passen und die Trägerin sollte sich immer wohl damit fühlen, dann ist es komlett egal, ob lang oder kurz

    Ich persönlich mag meistens lange Haare sehr gern aber es gibt jede Menge Beispiele, wo ich eine Kurzhaarfrisur unglaublich schön finde ( z. B. Charlize Theron )

    Und ich denke Erotik, ***-Appeal, Schönheit etc hat nichs mit der Haarlänge zu tun, sondern nur mit der Ausstrahlung und jegliche grundsätzliche Statements finde ich Quatsch und albern

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich finde Frauen mit kurzen Haaren genauso schön, wie mit langen. Aber wie ja schon gesagt, es muß zum Typ passen.

    Meg Ryan finde ich mit kurzen Haaren z. B. viel interessanter, als mit langen. Ebenso Demi Moore ( in Ghost fand ich, sie so klasse mit den kurzen Haaren.)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Demi sieht mit kurzen Haaren pfiffiger aus, mit den langen Haaren finde ich ihr Gesicht so lang gezogen .

    Das Gleiche gilt für Alannis Morisette.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,

    wie schon gesagt, die Frisur muß zum Gesicht und zum Typ passen. Meine Freundin z.B. hat recht hohe Wangenknochen und sah mit ihrer Frisur à la Sharon Stone total ***Y aus. Halle Berry standen die kurzen etwas abstehenden Strubbelhaare super gut, viel besser als die lange Mähne, finde ich. Auch Charlize Theron gefiel mir sehr gut mit kurzem Schopf, das nahm ihr das mädchenhaft-brave und passte auch gut zu ihrem Gesicht. Demi Moore stehen kurze, halblange und glattes Langhaar, vielleicht liegt das auch an den schönen glatten Haaren bei ihr

    Gruss, Andrea

Ähnliche Themen

  1. kurze haare bei frauen
    Von matzeglatze im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 10:08:28
  2. Sarah Connor hat kurze Haare!!!!
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 11:48:04
  3. Besserer Halt für kurze Haare :)
    Von Feechen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 15:41:06
  4. kurze Haare
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:48:53
  5. Kurze Haare, kein Styling!!!
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •