Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Langstreckenflug was mitnehmen?

  1. #11
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Hopi,

    machst du das mit den Socken noch? Seit ich meine Wäsche selbst mache, find ich die Resultate (und die Vorstellung) ziemlich gruselig. Ich nehm dann höchstens noch festbesohlte Gymnastikschuhe (die sich leicht dampfreinigen lassen... )...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    also ich fliege immer in Flip Flops oder so und habe dann ein dickes paar Socken mit, die ich während ich sitze anhabe und mit denen ich auch mal kurz rumlaufe
    Das sind so richtig fette Kuchelsocken, die nur dafür zum Einsatz kommen, dementsprechend muß ich sie auch nicht so häufig waschen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    mach Dich mal in Deinem Reisebüro schlau. China Airlines hat eine Premium economy class. (fliegt auch nach Bangkok) Da sitzt man superkomfortabel in Buisiness-Sesseln mit der entsprechenden Beinfreiheit, hat aber "nur" economy service. Kostet nicht viel mehr als economy und ist wirklich prima. Die Plätze sind oben im Jumbo, so ca 10 Reihen mit 2x2 Sitzen, fernab der anderen.

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    und was willst Du denn kaufen, war erst Anfang des Jahres erst in Bangkok, vielleicht kann ich Dir ein paar Tips geben.

    Chanel, Bobbi Brown & co sind übrigens etwa genauso teuer wie hier, vielleicht 10% günstiger aber nicht nennenswert. Falls es Dich interessiert: fast alle Firmen haben dort "Whitening" Produkte im Angebot, die es in Europa nicht gibt.

    VLG
    alegria

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo bella,

    die tolle Idee mit den Schlaftabletten hatte ich auch mal. Auf einem Flug in die USA schluckte ich zwei Stück, konnte trotzdem nicht schlafen und war, wie Hopi so schön gesagt hat, extrem im Po, als wir ankamen.

    Gute Dienste leisten auch bei mir Ohrstöpsel, Nackenhörnchen, Schlafbrille, kleines Kissen, schöne Zeitschriften, Wasserflasche, Handcreme, Lippenpflege, dicke Socken, Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnseide, Sachen zum Frischmachen, Feuchtigkeitscreme, Issima-Feuchtigkeitsstick.

    Aber trotz bester Vorbereitung ereilt mich bei so langen Flügen leider irgendwann die Langeweile (ich kann einfach nicht schlafen im Flieger) und ich froh, wenn wir da sind.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #16
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Hallo

    Ich fliege mit der Thai Airlines, ich befürchte dort gibt es keine Premium Sitze .
    Also vor allem will ich in Bangkok mal ein paar hübsche Taschen(Fälschungen ) kaufen. Ich hoffe ich finde dort wirklich ein paar Gute. Es heißt zwar immer dort gibt es unzählige Fälschungen, aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob das stimmt.
    Mein Traum: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...485941949&rd=1
    Blöde Frage aber was sind "Whitening" ?
    Vielleicht finde ich ja noch ein paar hübsche Nars Sachen dort.


    Liebe Grüße

    Bella

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von mafalda
    Seit ich meine Wäsche selbst mache, find ich die Resultate (und die Vorstellung) ziemlich gruselig. Ich nehm dann höchstens noch festbesohlte Gymnastikschuhe (die sich leicht dampfreinigen lassen... )...
    Ich nehme immer zu diesem Zweck diese dicken Socken mit den kleinen Gumminoppen an den Sohlen. Die haben sich als sehr geeignet erwiesen.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Bella_36
    Blöde Frage aber was sind "Whitening" ?
    Ich denke, daß damit Produkte zum Aufhellen der Gesichtshaut gemeint sind.

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Für mich sind unverzichtbar :

    Issima Feuchtigkeitsstick
    Nackenhörnchen
    Ohrenstöpsel
    extra dicke Socken (bis auf Cathy Pacific friere ich in jedem Flieger wie Teufel)
    Reisestrümpfe (deine Beine werden es Dir danken)
    ein zusätzlicher bequemer Pulli
    Augencreme!
    ein gutes Buch
    ein aufblasbares Fußkissen, da ich so klein bin, dass ich sonst mit den Füßen in der Luft hänge

    Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die im Flieger nicht wirklich schlafen können. Schlaftablette habe ich mich auch noch nicht aus den genannten Gründen getraut . Außerdem soll man sich ja mal bewegen und vor allem massenweise trinken, das macht man dann ja nicht.
    Stichwort trinken: Nimm alles an Softdrinks/Wasser, was Du kriegen kannst, auch wenn Du eigentlich keinen Durst hast!
    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Anzeige
    *pushfürmeinetasche*

Ähnliche Themen

  1. Füße & Langstreckenflug
    Von ini66 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 10:22:48
  2. Langstreckenflug
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 12:23:30
  3. Langstreckenflug und Pflege
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 09:43:08
  4. langstreckenflug und schminken?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 11:44:20
  5. Was mitnehmen?
    Von Lee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 09:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •