Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Langstreckenflug was mitnehmen?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo,

    der Issima Stick ist wirklich genial ABER von Issima gibt es z. B. auch ein INFLIGHT SERUM was auch genial ist aber meistens gibt es das nur in den Duty Frees oder bei Ebay

    Die Whitening Serien gibt es wirklich v. a. für den asiatischen Markt, Shiseido, Kanebo, sogar Bobbi Brown und sie sollen für einen sehr ebenen Teint ohne Pigmentstörungen sorgen, nicht wirklich das, was ich jetzt brauchen würde.

    Aber viele Firmen haben auf dem asiatischen Markt ein komplett anderes Sortiment und gerade bei Kanebo und Shiseido würde ich da mal Ausschau halten.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Lippenpflege und einen feinen Kuschelpulli oder Jacke, wenn möglich mit Rolli!

    LG und guten Flug,
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Original geschrieben von Bella_36
    Hallo

    Ich fliege mit der Thai Airlines, ich befürchte dort gibt es keine Premium Sitze .
    Also vor allem will ich in Bangkok mal ein paar hübsche Taschen(Fälschungen ) kaufen. Ich hoffe ich finde dort wirklich ein paar Gute. Es heißt zwar immer dort gibt es unzählige Fälschungen, aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob das stimmt.
    Mein Traum: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...485941949&rd=1
    Blöde Frage aber was sind "Whitening" ?
    Vielleicht finde ich ja noch ein paar hübsche Nars Sachen dort.


    Liebe Grüße

    Bella
    Übrigens sehr geile Tasche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    Anzeige
    hallo

    die tasche gefällt mir gut!

    ich hab eigentlich ganz gute erfahrung gemacht mit schlaftabletten auf nachtflügen... ich nehm immer eine kurz vorm einsteigen, dann schaff ichs noch zu essen und danach schlaf ich meistens durch bis zum frühstück. einzig beim aufwachen ist mir dann jeweils ein bisschen übel, dann bestell ich halt cola zum frühstück, danach gehts.

    wichtig, wenn du wirklich schlafen willst: FENSTERSITZ und zwar vor den triebwerken, da es dort ruhiger ist!
    wenn du dich eher an board bewegen willst: GANGSITZ!

    was bei mir auch nie fehlen darf:

    avène-thermalwasserspray, lippenpflege
    1.5l flasche wasser
    kaugummi und nasentropfen für start und landung
    brille
    dicke noppensocken
    stützstrümpfe
    kuschelpullover
    seidenschal
    ohropax
    krimi

    ansonsten ist das unterhaltungsprogramm an board gar nicht so schlecht... bei den neueren flugzeugen hat man ja oft einen eigenen bildschirm, kann filme auswählen, computergames spielen usw.

    grüsse
    chrissy

Ähnliche Themen

  1. Füße & Langstreckenflug
    Von ini66 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 10:22:48
  2. Langstreckenflug
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 12:23:30
  3. Langstreckenflug und Pflege
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 09:43:08
  4. langstreckenflug und schminken?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 11:44:20
  5. Was mitnehmen?
    Von Lee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 09:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •