Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bezugsquelle für Shue Uemura, Tweezerman, Bliss und Japonesque gefunden!liss

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078

    Standard Bezugsquelle für Shue Uemura, Tweezerman, Bliss und Japonesque gefunden!liss

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich war am Wochenende in Amsterdam und habe per Zufall den Shu Uemura Laden gefunden, bei dem frau per Fax auch nach Deutschland bestellen kann! Sie führen ausser natürlich Shui Uemura ebenfalls Tweezerman z. B. Pinzetten (ca.35 DM slant tip), den lashcomb (ca 15DM), Japonesque (z.B. gotta go in zwei Grössen) und Bliss Produkte habe ich auch gesehen. Sie verschicken viel nach Deutschland, das kostet ca. 9 DM für ein kleines Päckchen. Das ist viel günstiger, als in den USA :-)

    Shu Uemura Cosmetics
    N.Z. Voorburgwal 182 (Magna Plaza)
    1012 Amsterdam
    Tel.: +44-20-6388127
    Fax: +44-20-6388147

    Bin schon gespannt darauf, meine Beute (Tweezerman Pinzette und Wimpernkamm) endlich auszuprobieren...*freu*


    viele Grüße

    Susa

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi susa,
    ist das die besagte Pinzette, die sonst über 40,- DM kostet? Und wie kann man da bezahlen?
    VG
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Susa
    Da ich bald auch nach Amsterdam fahre,
    könntest Du mir bitte sagen, wo in etwa
    das Magna Plaza ist? Liegt es rechts,
    bevor ich in die Kalverstraat einbiege?

    Warst Du auch bei LUSH?
    Und was ist "Japonesque"

    lg
    Sondra

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    @skaja
    hallo, das ist eine Pinzette mit abgeschraegter Spitze, leider dort nur in blau, rot und rosa zu bekommen. Sie zupft jedenfalls sehr gut und sie geben eine kostenlose Nachschleifgarantie. Ich hoffe doch stark, das es besagte sagenhafte Pinzette ist! http://www.tweezerman.com/tweezers/slant.htm (das ist die zweite von oben, die wide grip pinzette habe ich auch gesehen.) Sie kostet 40 Gulden (36DM sorry verrechnet). Ich denke mal sie verschicken mit Angabe der Kreditkartennummer per Fax. Sie sprechen dort perfekt englisch, da kann man sich bestimmt telefonisch erkundigen wie die Bestellung abgewickelt wird

    @sondra
    Hi, das Magna Plaza ist direkt gegnüber vom Dam/Nieuwe kerk, tolles gebäude eigentlich nicht zu verfehlen, Voorburgwal Ecke Raadhuisstraat. Wenn Du Richtung stadtauswärts gehst auf der rechten Seite. Ich wünsche dir viel Spaß in Amsterdam, das ist soo eine nette Stadt zum Verreisen! Leider hatte ichn keine Zeit mehr, bei Lush reizuschaun...
    Japonesque machen Maekup Zubehör, Gotta go sind Reisetaschen mit Unterteilungen, kleinen Fläschen für Pflegen eigentlich ganz praktisch. Ich ärgere mich schon, daß ich keins mitgenommen habe. :-( http://www.japonesque.com/products/express.html http://www.japonesque.com/products/touch.html

    Die Lashcomp ist waffenscheinpflichtig ! Die vergoldeten Zinken sind sehr spitz, trennen aber wirklich toll. Verletzungsgefahr!


    LG

    Susa


  5. #5
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Hi Susa
    Danke für Deine Info!
    Jetzt weiß ich in etwa wo das Magna Plaza
    ist und werde es stürmen wenn ich in
    Amsterdam bin. Hört sich sooooo verlockend
    an.

    lg
    Sondra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 19:41:19
  2. Japonesque Wimpernformer gesucht...
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 22:40:29
  3. PS für japonesque gesucht
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 21:18:16
  4. Japonesque Wimpernzangen
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 18:22:48
  5. Diese Japonesque-Sachen...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 07:31:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •