Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bestellen bei "Le club des Createurs de Beaute"

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587

    Standard Bestellen bei "Le club des Createurs de Beaute"

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem ich ja recht viel Gutes über den l'embelliseur abricot von agnes b. gehört habe, will ich ihn nun bestellen. Ich hab auch so einen Prospekt hier rumfliegen, in dem mich noch einige andere Produkte anlächeln.

    Habt ihr davon schon mal was probiert? Und wenn ja: Wie ist euer Urteil?

    1)Lidschattenstift Kristall-Rose oder Perl-Beige von agnes b

    2)Anti-Pickel Gel Patch von Cosmence

    3)Puderblättchen-Buch von Agnes b

    Und gibt es etwas anderes, das ich testen sollte?

    Wie immer: Vielen Dank für eure Mithilfe!

    LG pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Das Pickelgel fand ich genial. Es hielt viel besser als die Patches, hatte immer die richtige Größe und hat auch wirklich was gebracht - was ich bei den Patches nie erlebt hatte. Thumbs up!
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Der Jelly-Lippenstift und die Augenpflege von Cosmence "Illumin eclat yeux" haben mich überzeugt und werden bestimmt wieder nachgekauft . Außerdem finde ich diese dicken Holzmalstifte richtig klasse...

    LG, Beena

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Uiii... ich hab grad gesehen, die liefern mit Hermes aus... so ein Mist, mit denen lieg ich grad im Krieg, weil sie es nicht verstehen können, dass ich vor 15.00Uhr nicht zu Hause sein kann.
    Ich wollte jetzt als Alternativadresse meine Arbeit angeben, habe allerdings gesagt, dass ich da bis 14.30 bin und dann ab 15.00 uhr zu hause.
    Diese Koordination traute die Dame am Servicetelefon ihren Fahrern aber wohl nicht zu...
    Jedenfalls bin ich total angenervt von denen!!!

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ Pfluggi:

    Hast du vielleicht Nachbarn, die deine Päckchen für dich annehmen könnten?

    LG, Beena

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi Beena,
    das hat mich Hermes auch schon gefragt. Mein Problem ist, dass ich in einem Haus wohne, in dem viele Singles leben, die auch alle arbeiten gehen. Die einzige, die das nicht tut, ist eine ältere Dame, die ich schon mal freundlich gebeten habe, die allerdings relativ barsch meinte, sie sei hier schließlich nicht der Hausmeister vom Dienst. Da will ich jetzt nicht mehr fragen.
    Und das Geschäft nebenan macht von 12.00-15.00 Mittagspause. Das klappt also auch nicht.

    Weißt du vielleicht, ob man die Sachen von Hermes auch in so einer Art Depot abholen kann? So ähnlich wie bei der Post?
    Oder ob die auch samstags zustellen? (Müssten sie ja eigentlich,oder?)

    LG pfluggi

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    So genau kenne ich mich damit leider nicht aus, aber bei uns (in Freiburg) gibts einen kleinen Laden, der Zeitschriften und so verkauft und die Pakete von Hermes auffängt oder auch wieder abnimmt, wenn man Produkte zurückschicken will. Bis jetzt hat das wunderbar geklappt bei mir. Frag doch noch mal beim Hermes-Versand nach, ob es so eine Filiale nicht doch in deiner Nähe gibt.

    Deine Nachbarin ist aber kleinlich. Das ist doch wirklich nicht viel Aufwand, so ein Paket entgegenzunehmen .

    LG, Beena

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Anzeige
    HAH!
    Hab grad auf der Hermes-Seite geguckt, es gibt tatsächlich so eine Art Depot in "Paketshops" (oder so ähnlich)! Und das ganz in meiner Nähe!

    Möchte nur mal wissen, warum die Sevicetussi am Telefon nix davon erwähnt hat?!?

    Problem gelöst


    LG pfluggi

Ähnliche Themen

  1. noch ein "exklusiver" shopping-club
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 14:01:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 17:45:41
  3. A. Phillips "Prag" & C. Gailly "Ein Abend im Club"?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 15:54:56
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 15:31:54
  5. ccb - Le Club de Créateurs de Beauté
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •