Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bitte lesen, ein Beziehungsproblem (kein Fake!)

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    2

    Standard Bitte lesen, ein Beziehungsproblem (kein Fake!)

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Da ich eine bekannte Beauty hier bin, und mir das Thema ziemlich unangenehm ist, schreibe ich nicht unter dem bekannten Nick.

    Ich habe einen Mann kennengelernt, der jünger ist als ich. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

    Ich hatte bisher immer meist mind. 5 Jahre ältere Partner, und von daher bin ich stark am Überlegen, ob das überhaupt eine Zukunft hätte, zumal der Mann auch noch keine abgeschlossene Ausbildung hat (mit 23) und quasi ja noch nicht im Leben steht.

    Das soll jetzt nicht oberflächlich wirken, aber ich habe einfach Bedenken, dass ich das nicht schaffen könnte.

    Es heisst ja ausserdem immer Männer sind den Frauen sowieso immer ca 4 jahre "hintennach".

    Ich (25) hatte bisher immer nur Männer um die 30/ über 30 und bin nun ziemlich ratlos.

    Sorry für das wirre Geschreibsel, aber ich bin irgendwie total verknallt (fühle mich wie ein Teenie) und so furchtbar unschlüssig


    Im übrigen ist "er" für sein Alter sehr erwachsen, aber das habt ihr bestimmt schon vermutet, sonst wäre es ja nicht so weit gekommen

    Danke für mitlesen!

    LG,
    EineFrage

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Hallo,

    wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der altersunterschied zwischen euch doch nur 2 jahre? ich persönlich finde, dass 2 jahre mit 16 oder 17 noch einen grossen unterschied machen, aber nicht mehr mit mitte 20.

    wenn alles andere stimmt, dann relativiert sich der altersunterschied doch von selbst.

    deshalb sage ich: viel glück!

    liebe grüße

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722


    Du 25 und er 23 ?!

    Sorry aber von welchem Altersunterschied redest Du????
    Also 2 Jahre sind doch überhaupt nicht erwähnenswert,finde ich.

    Geniess es einfach und mach Dir nicht so'n Kopp'!



    LG

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    2
    danke für eure Antworten, sicher ihr habt schon recht...
    ist ja nicht soo sehr das Alter an sich, aber mich lässt halt die gewisse Unselbständigkeit zweifeln...eben noch keine Ausbildung (er hat Abi gemacht, und dann Bund) wohnt noch bei den Eltern etc.

    Aber ihr habt schon recht, ich sollte mir nicht zuviele Gedanken machen

    LG,
    EF

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    wieso machst du dir wg seiner (Un)Abhängigkeit Gedanken? Du stehst doch schon selbst auf eigenen Beinen, oder?

    Und sollte er irgendwann auf deine Kosten leben wollen... Also bei mir würde der Hochkant rausfliegen

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    ich sehe da auch keinen Altersunterschied.

    2 Jahre sind nichts! ....zumindest nicht in dem Alter

    Außerdem sind "jüngere" Männer meistens viel "unbelasteter" (unbeschwerter) ....über 30 und solo...sind viele Beziehungskrücken dabei

    Das mit der Unabhängigkeit ist so eine Sache...gib ihm halt eine Chance.

    Den einzigen Nachteil, den ich sehe:

    Wenn er wirklich wenig bis gar keine Erfahrung mit Frauen hat, wirst Du vermutlich nicht die letzte in seinem Leben bleiben ?

    Was mich noch vernunsichern würde, ist der Gedanke, das so jemand an mir wächst (auch selbstbewußtseinstechnisch) und wenn das Selbstbewußtsein groß genug ist und er mit beiden Beinen im Leben steht, heißt es ADE, wir haben uns auseinanderentwickelt...

    ....kann vorkommen, muss aber nicht (nur so ein Gedanke von mir).

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo,
    ich komme hier mal mit der ganzen Weisheit meiner 43 Jahre :

    Man bereut im Leben immer nur die Dinge, die man NICHT getan hat, nicht die , die man getan hat !!

    Also, ran an die Buletten
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    hi! bei uns ist der unterschied genauso, ich 23 und er 21, als er sein abitur gemacht hat habe ich grade für mein physikum gelernt, und er fängt jetzt im herbst sein studium an, während ich schon ans examen denken muss. na und? ehrlich gesagt bin ich froh dass es so ist, geistige unterschiede merkt man in dem alter sowieso nicht, und bei ihm laufe ich nicht gefahr, dass er nach familie gründen schreit, wenn ich grade mein examen habe. kann mir also schön zeit lassen und ein paar jahre in ruhe arbeiten bevor das für ihn in frage kommt, ohne dass mir jemand ein gewissen einredet. und was das abgesichert sein angeht, ich bin eh der meinung dass man für seinen lebensunterhalt selbst aufkommen sollte
    Protect me from what I want

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von comyashon

    Man bereut im Leben immer nur die Dinge, die man NICHT getan hat, nicht die , die man getan hat !!
    Da sprichst Du ein wahres Wort! Kein weiterer Kommentar

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Mein Mann ist auch ein paar Jährchen jünger als ich. Na und?
    Im umgekehrten Fall (also wenn die Männer älter sind) verliert keiner auch nur ein Wort darüber. Wieso bei uns? Außerdem sind 2 läppische Jahre doch kein echter Altersunterschied!

Ähnliche Themen

  1. @ all: bitte lesen
    Von delete2 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 09:47:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:22:43
  3. bitte lesen
    Von audrey_h im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:22:03
  4. bitte lesen !!!
    Von smilie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 16:38:47
  5. Kerstin...bitte lesen
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •