Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Duft-Sharing

  1. #11
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Hallo Silke!

    Düfte zu teilen halte ich eigentlich für eine gute Idee. Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, all das zu organisieren, Leute zu finden, die teilen möchten, ... ob sich der ganze Aufwand lohnt?
    Mir wär das zu anstrengend. Aber wenns dir Spaß macht, dann nur zu!

    Liebe Grüße, ini

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ja aber , daß DU das warst, war wohl eher Zufall

    Und so habe ich das mit den Flakons nicht gemeint,
    ich wollte damit nur betonen, daß ich eine ganz ganz schwierige Sharerin , weil ich immer den Flakon behalten möchte und alles zu organisieren UND dann noch den Flakon abzugeben, das würde MIR niemals in den Sinn kommen, eben weil die Freude am Duft auch oft mit der Freude am schönen Flakon einhergeht.

    Also die wenigen Malen, die ich geshared habe habe ich das so gemacht :
    hier gesucht, mitgeteilt, welchen Duft ich möchte, wieviel ich teilen möchte ( meistens 50:50 ) und, daß ich sehr gerne den Flakon behalten würde.

    HIER hat das natürlich den Vorteil, daß man sehr viel Kommunikation hat und bei Ebay ja nur noch Fakten stehen, die nicht verhandelbar sind.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Silke,

    ich finde es ganz okay, daß Du die Sprüher bei Ebay anbietest ich finde nichts Schlimmes daran. Mach Dir keine unnötigen Gedanken.

    Aber vielleicht sollten die Abfüllungen doch grösser sein, denn wenn ich an meine täglichen Sprühstösse denke wären 8 ml sehr bald aufgebraucht.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    @angel
    Aber vielleicht sollten die Abfüllungen doch grösser sein, denn wenn ich an meine täglichen Sprühstösse denke wären 8 ml sehr bald aufgebraucht
    Andererseits in der Größe und dem Preis kann man sich vielleicht auch mal "blind" was kaufen, zum Ausprobieren

    @Hopi
    Ja aber , daß DU das warst, war wohl eher Zufall
    Ein lustiger Zufall. Ich dachte, ich hätte mich längst geoutet

    @Ini
    Mir wär das zu anstrengend. Aber wenns dir Spaß macht, dann nur zu!
    Och, ich bin Single - wenn ich meine Rattenkäfige geputzt habe, bleibt immer noch ein wenig Freizeit übrig

    Okay, wenn das so ist, dann möchte ich mal ganz schüchtern fragen, ob denn jemand demnächst einen "Bois de Paradis" mit mir teilt?
    Die liebe Isab - die sowieso ständig mit mir rumhängt *halloisa* - hat sich schon für ein paar ml gemeldet.
    Es sind ja nur 50ml, aber mir persönlich würden 25-30ml genügen. Ist ja ein seeeehr intensives Düftchen

    Und möchte jemand etwas mitbestellt haben, wenn wir sowieso bei "Lusciouscargo" bestellen?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Das versteh ich jetzt nicht , geoutet hast Du Dich doch erst später ? Und ich wäre höchstens auf eine BB Beauty gekommen, weil ich KEINEN MENSCHEN ausser uns kenne, der Botrytis kennt

    Und Bois de Paradis ist einer der wenigen Düfte, die ich mag geshared habe aus preislichen Gründen und ich würde öfters sharen, wenn ich öfters den Flakon kriegen würde *Mamauchwill*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hopi-Hasi, was die Flakons betrifft, kannst du dich beim Sharen vertrauensvoll an mich wenden, mir sind die nämlich nicht so wichtig (gibt nur ganz wenige, die ich wirklich schön finde).

    Ja, ich liebe den "Bois". Ich hatte das Pröbchen jetzt ein Jahr lang weggelegt und nun fiel es mir wieder in die Hände. Schicksal.

    Wie gesagt, werde ich ihn bei "Luscious" holen, wo er "nur" 125$ kostet. Aber ein paar Sharer wären mir da schon noch recht

    Ich dachte, ich hätte wegen irgendeines Duftes schon mal früher erwähnt, dass ich bei Ebay bin. Nee?
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ohne Flachs, sowas kann ich mir genau so wenig merken , wie wer mal was wann wo gesagt oder geschrieben hat, das hat was für sich

    Und ich gehe mal nur so bei Luscious gucken , wobei ich gerade ein Vermögen ansparen muß, weil ich so das Gefühl habe, ich werde Bond No. 9 lieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    mir sind eigentlich die 8ml-Flakons lieber, die passen in die Handtasche oder in den Rucksack und ich kann sie auch wieder eigenhändig nachfüllen. Sie funktionieren jedenfalls einwandfrei und sie sehen auch ansprechend aus. Die größeren Flakons (15 oder 20 ml) sind mir fast schon zu groß. Besonders wenn ich bestimmte Düfte nur für bestimmte Jahreszeiten brauche oder sie nur für bestimmte Gelegenheiten benutze.

    @silke: ich bin nicht lieb

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    @isa, doch, du bringst mir immer Schokolade mit *junkiebin*
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Eye Quencher Sharing
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 12:38:02
  2. Mecheri Sharing?
    Von huguenin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 15:33:12
  3. Frage zum Duft-Sharing!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 08:27:02
  4. Duft Sharing Interesse: Gobin Daude Jardin Ottomane
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 12:35:52
  5. Flakons für Duft-Sharing?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 19:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •