Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Hat Kerastase die beste Haarpflege?

  1. #11
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde die Kerastase-Produkte super - habe seit laengerem ein paar Sachen aus der Resistance-Linie in Gebrauch und bin echt happy, das Bain Volumactive (Shampoo) habe ich schon mehrfach nachgekauft, finde ich super. Ich habe viele, feine, blonde und blond-gestraehnte, schulterlange, gestufte Haare und die freuen sich auf Kerastase
    Lg, Mone

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich schließe mich Dajana voll und ganz an, und bin gar nicht scharf darauf, die Kerastase Sachen überhaupt zu testen. Ich denke, dass es aber auch von Haar zu Haar unterschiedlich ist...

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    ja , Kerastase hat die beste Haarpflege

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Souriette:

    Dass ich den Conditioner Cortex überhaupt probiert habe (und dabei bleibe) verdanke ich dir Ich hab den Tipp von dir in einem Thread aufgegabelt und gleich notiert. Thanx - der Tipp war nämlich gold wert

    @ Sharkzzz:

    das ist es ja: Pflege und Volumen hatte ich SO noch nie! Meine ganzen Drogerieshampoos (Herbal & Co.) habe ich sowieso alle nach wenigem Benutzen zum Bodenreiniger zweckentfremdet. Toiletten werden auch blitzblank mit Herbal und Fructis

    LG
    Dajana

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Original geschrieben von Dajana
    @ Souriette:

    Dass ich den Conditioner Cortex überhaupt probiert habe (und dabei bleibe) verdanke ich dir Ich hab den Tipp von dir in einem Thread aufgegabelt und gleich notiert. Thanx - der Tipp war nämlich gold wert

    @ Sharkzzz:

    das ist es ja: Pflege und Volumen hatte ich SO noch nie! Meine ganzen Drogerieshampoos (Herbal & Co.) habe ich sowieso alle nach wenigem Benutzen zum Bodenreiniger zweckentfremdet. Toiletten werden auch blitzblank mit Herbal und Fructis

    LG
    Dajana
    @Dajana: der Tipp mit dem Badreiniger ist klasse - muss ich direkt mal versuchen *welchdekadenz*

    Ich mag aber auch die Sachen von LaBiosthetique am liebsten....auch wenn ich momentan beim Shampoo hoppe.....aber werde auf jeden fall zurückkehren - das Shampoo für feines, trockenes Haar ist genial

    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Alexa:

    Herbal ist wirklich klasse zum Putzen, weil die ganze Hütte danach sommerlich fruchtig duftet. Bei mir kommt´s ins Bodenwasser (nur nicht allzu großzügig reinkippen, sonst gibt es auf Fliesen gerne Schlieren )

    Viele Grüsse
    Dajana

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @dajana: das werde ich auf jeden Fall testen, danke für den Tipp!
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Dajana

    Welches Fructis hast Du gleich entsorgt?
    Ich muß sagen, daß mir die long and strong Sachen (Shampoo + Spülung) zuemlich gut gefallen haben-und sie riechen auch sooo lecker!

    Der cortex conditioner-ist das der, der am besten über Nacht draufbleibt?

  9. #19
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    @Dajana

    Hey, Herbal zum Putzen? Und das duftet dann wirklich gut und wird auch sauber? Also lohnt sich das so richtig, das zu probieren? Toll
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hey ihr Biostethique-Fans,

    wie komtm ihr bloß mit dem Shampoo klar, ich hab nun endlich das Pilvicure Shampoo getestet, aber gleich wieder in die TB gestellt, weil es einfach so gut wie gar nicht schäumt, und auch wenn ich weiß, daß Schaum nicht sein muß, ich komm damit einfach nicht klar
    man kann das Shampoo dadurch total schlecht verteilen, nimmt viel zu viel (obwohl ich es vorher in der Hand verdünne und ein bissl emulgiere) und dann schrubbelt man über die Haare, kommt nichtmal bis zur Kopfhaut richtig durch...
    hinterher fühlten sich meine Haare auch nur trocken an
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Kerastase to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 15:08:01
  2. Kerastase to go
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:49:50
  3. Origins und Kérastase und Wella Haarpflege to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:21:43
  4. Kerastase und L*Oreal Haarpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 12:59:47
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 11:56:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •