Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Hat Kerastase die beste Haarpflege?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Hat Kerastase die beste Haarpflege?

    Anzeige
    Huhu,

    ich bin immer wieder versucht es zu glauben

    Ich wechsele ja gerne und viel, auch innerhalb der Kerastase Palette.

    Mir ist nur nicht klar, warum ich nach Kerastase Shampoo, Pflege, Styling immer das Gefühl habe die Haare sehen am besten aus.

    Wenn doch die DM L'Oreal Produkte ähnlich sein sollen? Auch PM und Sebastian ruft nicht immer dieses Gefühl bei mir hervor.

    Nehme ich günstige DM Shampoos mal ein paar Tage hintereinander (z.B. Herbal Essence, Fructis) habe ich das Gefühl, die Haare sehen vertrockneter aus und glänzen nicht genug.

    Alles Einbildung??

    Ach ja, ein Beispiel noch. Normalerweise fahre ich mit der roten Produktpalette in Sonnenurlaub (Kerastase). Letztes Jahr war ich geizig und kaufte die neue L'Oreal Sonnenhaarpflege aus dem DM und meine Haare sahen nach dem Sommerurlaub trotz regelmässiger Pflege total mitgenommen aus.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Jennifer,

    Kerastase ist definitiv die beste Haarpflege, alles andere aus dem Drogeriebereich kann man vergessen, da die Pflegewirkung fast gleich null ist. Ich hatte ziemlich trockene kaputte Haare, meine Freundin (frieseurin) empfahl mir dann Kerastase, seitdem habe ich wieder wunderschöne Haare. Habe mir vorher auch immer Shampoos und Kuren aus dem Drogeriebereich geholt, auch extra für trockene Haare, hat aber wirklich nichts gebracht.

    Meine freundin sagte zu mir, fürs Gesicht verwendest du ja auch keine Nivea, also mache es genauso mit der Haarpflege und verwende etwas hochwertiges. Und ich sag dir das hat gewirkt

    lg
    nicki

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    ich kaufe auch seit Jahren immer wieder Produkte von Kerastase, früher ja Keralogie. Und ich bin sehr zufrieden damit. Klar kann ich das rumtesten nicht immer sein lassen, aber ich finde Kerastase bis jetzt echt unschlagbar.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe wirklich shcon soooo viel durchprobiert, sowohl Drogeriebereich als auch Friseurmakren. Kerastase konnte mich nie überzeugen, meine Haare mag es nicht.
    Einzig das Aqua Oleum finde ich toll , aber das kann man ja bloß gelegentlich verwenden.
    Gestestet habe ich sie Sonennserie (Kur, Schutzspray), Satin Bad3 (macht Haare trocken), Resistance Haarlängen Ciment (dito), Nutri-irgendwas Kur (nichtssagend) udn ein Leave-in.

    Ich liebe Nexxus , Redken, Bonacure, Revlon aus dem "exklusiveren" Bereich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Mir geht es wie fille Meine Haare mögen Kerastase auch nicht, obwohl ich den Geruch der Sachen immer sehr toll fand. Genauso geht es mir bei PM. Finde ich ganz schrecklich....

    Supergenial und unschlagbar finde ich allerdings die La Biosthetique Sachen

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Angeblich soll Kerastase tierisch viel Silikone enthalten, obs stimmt?

    Ich mag K. ganz gern, bin aber zur Zeit auf dem La Biosthetique Trip, da gefällt mir das Shampoo besser als die von K.

    @ Dajana

    Was nimmst Du denn von LB?

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Sharkzzz:

    Ich benutze gerade das Cheveux Longs Volumencremeshampoo und regelmässig den Conditioner Cortex (der ist echt klasse!!).

    Das Shampoo Lipokerine AB und Pilvicure hatte ich auch schon. Waren alle empfehlenswert. Jetzt finde ich natürlich klasse, dass es ein extra-Shampoo für langes Haar gibt und die Extraportion Pflege merke ich bei jeder Haarwäsche - Kopfhaut bestens, Haare nicht beschwert, Kämmbarkeit genial und trotzdem alles quietsch-sauber und kein Silikon. Und glänzen tun sie auch toll.

    Das Silk Fluid (Glanzsspray) ist auch toll. Vor allem sind die Sachen echt sparsam

    Viele Grüsse
    Dajana

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Ich benutze auch Kerastace im Wechsel mit anderen günstigeren Produkte. Ich bin von Kerastace überzeugt.
    Vorallem das Haarlängen Ciment mag ich sehr!


    LG
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Dajana

    Ich glaub beim Langhaar-Volumen-Shampoo werd ich auch bleiben, Pflege und Volumen-das ist einfach ideal!

    Ich hab twar noch tierisch viel andere Shampoos, aber nachkaufen werd ich wohl nur das.

    Den cortex conditioner werd ich mir wohl auch mal ansehen müssen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Ich mag auch Kerastase (die Resistance-Sachen), aber mein Favorit ist und bleibt Sebastian. Ich liebe die Laminates-Sachen (trotz Silikon), und die Volume Boost S&B sind auch wunderbar. Bei Sebastian finde ich auch die besten Stylingprodukte, die es gibt.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Kerastase to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 15:08:01
  2. Kerastase to go
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:49:50
  3. Origins und Kérastase und Wella Haarpflege to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:21:43
  4. Kerastase und L*Oreal Haarpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 12:59:47
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 11:56:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •