Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Verlauf leeren IE

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    @ Inspire ... ich weiss nicht weshalb du dich jetzt so auf mich einschiesst, aber bevor du sagt dass Hopi auf keinen Fall meine angeratenen Proggis verwenden soll wäre es freundlich und vielleicht auf fürs Verständnis sinvoller, wenn du x sagen würdest aus welchem Grund. Ich habe XP, das selbe Problem wie Hopi und es ging mit den Programmen einfacher als sich stundenlang mit den sch... Microsoftbugs auseinander zu setzen. Sollte es bei dir nicht so sein, dann musst du meinen Tip nicht schlecht machen, denn ich habe auch nur einen Tip gegeben. Ich will Hopi nix böses damit, und habe ihr lediglich einen Tip geben wollen der bei mir und vielen anderen perfekt klappt. Sicherlich muss man nicht Millionen Programme installieren, aber warum soll man die Lücken die XP nun x hat nicht anderweitig schliessen. ich bin froh über meine Zusatzprogramme die meinen PC wenigstens am Laufen halten! Denn XP selbst ist weis Gott nicht fehlerfrei!


    Ausserdem behaupte ich meine Rechner gut unter Kontrolle zu haben, trotz Zusatzprogrammen, die sehr hilfreich sind! Nicht um sonst gibt es gute Programme die einem das Leben wesentlich erleichtern und eine Menge Nerven sparen!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Danke sehr

    Version 6.0.2800.1106

    Und es sind 20 Tage hinterlegt aber auch das kann ich nicht ändern *damitwäreesjaschonbesser*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    brave hopi

    welches SP hast du denn drauf? (steht auch dort drin in der info).

    lass mich mal weiter nachdenken wg. der grauen knöpfe.
    muss jetzt aber erstmal ein bisschen weiter server administrieren hier. dann schau ich nochmal rein und versuch dir weiterzuhelfen! *win wir kriegen dich schon *! wär doch gelacht...

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    SP1 *nachZustimmungheisch*

    Danke Inspire
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    BEIFALLKLATSCH für HOPI

    bis spEter, peter

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Original geschrieben von inspire



    @poekie,
    wenn ich das sage, dann stimmt das schon.

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich glaube *flüster* Bill Gates himself ist unter uns *erfurchtsvollguck*

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    wenn ich jetzt wieder x blöd von der Seite angemacht werden sollte, nur zu ... jedoch finde ich es unmöglich von inspire einen auf PC-Guru zu machen, meinen Tip als absoluten Fehler abzutun und dann noch nicht x zu erklären weshalb ... nun ja ... ich denk mir meinen Teil dazu *undnocheinezurfeindinmach*

    also wenn du schon behauptest mein Tip sollte nicht angewendet werden, dann erkläre bitte wieso, und nicht einfach mit der Aussage, dass man nicht immer Zusatzprogramme braucht, das ist nämlich kein Grund sondern die Entscheidung jedes einzelnen was er installiert oder was nicht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mir ging es x gar nicht um Dich

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Was ist denn hier los? *verwirrtguck*
    Liebe Grüße von Katie

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich den Verlauf?
    Von EvaLongoria im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 21:50:29
  2. Der Verlauf von Threads
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:36:39
  3. Wie Ordner leeren!?????
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 08:23:13
  4. Verlauf leeren IE
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 18:09:03
  5. "Verlauf leeren"
    Von fille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 00:04:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •