Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mal wieder London

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard mal wieder London

    Anzeige
    Hallo an alles London-Kennerinnen,

    da ich die Suchfunktion immer noch nicht nutzen kann, brauche ich noch mal Eure Hilfe:

    Mein Arbeitgeber hat mir fünf Tage London geschenkt mit Flug und allem, ist das nicht nett? Am Freitag geht es los und jetzt brauche ich natürlich einige Shopping-Tipps! Auf meiner Liste stehen schon lush und C.a.l.c., was könnt Ihr mir sonst noch so empfehlen?

    Ich freu mich schon auf Eure Ideen,

    viele liebe Grüße! Raphaela

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Raphaela,

    du musst unbedingt zu Selfridges gehen, ein suuuper Kaufhaus mit einer riesigen Kosmetikabteilung. Harrod's und Harvey Nichols sind auch schön, aber Selfridges toppt beide.
    Lush ist natürlich "Pflicht"; einen Body Shop findest du quasi an jeder Ecke, ebenso die Drogeriemarktkette "Boots". In größeren Boots-Filialen gibt's auch so schöne Sachen wie "Ruby & Millie". Falls du noch an einem "Superdrug" vorbeikommst, würd ich da auch noch eine Runde drin drehen.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und lass genug Platz in deinem Gepäck für die Shopping-Schätzchen.

    Ach ja, bei welcher Firma arbeitest du denn? Will mich bewerben!!!

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, Luna,

    das wäre dann eine deutsche Großbank, wo ich jetzt mindestens noch ein Stündchen am Schreibtisch sitze - das mit dem geplanten Sport heute abend kann ich also mal wieder vergessen

    Selfridge habe ich mir auch schon notiert, mein armer Mann *grins* - hoffentlich gibt es da ein Aquarium oder so, in Dublin gab es nämlich auch so ein geniales Kaufhaus und da habe ich ihn einfach vor einem großen Aquarium stehenlassen und er war zwanzig Minuten beschäftigt...

    Mittlerweile freue ich mich auch schon etwas auf London, nach der schrecklichen letzten Woche wäre ich am liebsten erst gar nicht gefahren, aber das Leben muss ja irgendwie weitergehen.

    Vielen Dank für Deine Tipps, ich werde dann ausgiebig von London berichten!

    liebe Grüße! Raphaela

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Raphaela,

    an ein Aquarium kann ich mich leider nicht erinnern... Aber da muss er wohl durch!

    Freue mich schon auf deinen London-Bericht.
    Ach ja, wenn du jetzt noch arbeiten musst, dann werd ich mich doch nicht bewerben. Ich hab nämlich seit 17:00 Feierabend. Hab dafür aber auch schon um 6:45 angefangen. Kann mir aber die Arbeitszeit recht flexibel einteilen.

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Raphaela,
    ich mußte gerade total grinsen, denn ich war letzten Monat auch in Dublin bei Brown Thomas und habe meinen Freund vor dem Aquarium sitzen lassen. Ich denke mal Du meinst dieses Kaufhaus, ist in der Mitte der Fußgängerzone, ziemlich edel und super Auswahl an Kosmetik.
    Tja, die Welt ist eben doch klein !!
    Liebe Grüße
    Nina

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo, Nina,

    ja, genau dieses Kaufhaus/Aquarium meinte ich!!! Das ist ja ein witziger Zufall...

    liebe Grüße! Raphaela

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder London durchshoppen...
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 14:49:35
  2. Schon wieder Anschläge in London
    Von Cessy20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 11:03:25
  3. london
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 18:36:58
  4. London
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 14:24:10
  5. London
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:45:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •