Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Beeinflusst euch die Optik bei ...

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich halts auch wie Naomi. Der Inhalt zählt als allererstes. Aber es gibt natürlich Verpackungen, die mich gar nicht ansprechen. Z. B. Chanel Pflege sieht echt billig aus und Clinique gefällt mir generell nicht so sehr.

    Ganz toll finde ich Versace Deko- u. Pflegeverpackung. Guerlain Dekoverpackung.
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Goldene Verpackung mag ich fast nie, ich finde z.B. die ganzen Issima Sachen eher häßlich als edel.
    Meinen Versace concealer mag ich trotz seines Goldanteils, das ist aber auch ne Ausnahme.

    Sehr schön finde ich Kanebo bei den Pflege-Verpackungen.
    (vor allem das Sensai Augencreme Töpfchen! )

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Eure Antworten lassen ja das Herz eines jeden Product Managers höher schlagen

    Ich schau eigentlich nicht auf die Verpackung, v.a. weil ich ja nicht weiß, wie die Verpackung aussieht. Im Geschäft sind die E/S z.B. ja alle in diesen Schaukästen...

    Ich merke aber, dass ich lieber in die Parfumerie als in den DM gehe, wenn ich L/S, E/S, Puder, Makeup, Nagellack (hmmm.. eigentlich alles) gehe. Vielleicht beeinflusst mich das "billige" Design insofern auch.... Oh, ich Snob

    LG Verena

  4. #14
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    klar, habe ich lieber schöne Dinge im Bad stehen und um mich rum. Pflegen hat für mich sehr viel mit Entspannung und sich mal etwas gönnen zu tun und da tragen schöne Verpackungen schon etwas dazu bei Aber der Inhalt der Produkte steht an erster Stelle und ich habe viele unscheinbare Sachen im Bad stehen, entweder sie sind von der Wirkung her toll oder aus akutem Geldmangel
    Gruß,
    Tani

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir ist die Verpackung optisch auch ziemlich egal. Hauptsache der Inhalt ist toll. Wichtig finde ich auch noch, daß sich E/S oder Paletten leicht öffnen lassen. Manche sind doch echte Fingernagelkiller Meine Lippies stehen alle hübsch beieinander im Schrank. Da find ich es ganz praktisch, wenn nicht alle schlicht und schwarz sind. Ich find es obernervig, wenn ich es morgens eilig hab und erst 10 Lippies rausnehmen und öffnen muß, bis ich endlich den gesuchten gefunden haben. Deshalb kriegen Lippies mit gleichen oder ähnlichen Hüllen außen einen Klecks Nagellack in verschiedenen Farben drauf. Da ich sehr viele von der gleichen Marke habe (L/S), ist das wirklich notwendig (z.B. von Clinique hab ich ca. 10 von den hellgrünen, die kann man sonst ja nicht unterscheiden. Schwarze Viereckige z.B. BB oder Riccarda M hab ich mindestens 20. Ohne Markierungen hab ich da keine Chance mehr )

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ beautyvictim

    Natürlich ist mir der Inhalt wesentlich wichtiger als die Optik, aber wenn 2 Sachen inhaltlich gleich gut sind...

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag es auch eher schlicht - z.B. Clinique und Chanel.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ beautyvictim

    Natürlich ist mir der Inhalt wesentlich wichtiger als die Optik, aber wenn 2 Sachen inhaltlich gleich gut sind...

    OPTIK!!!!!!!!

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    mich sprechen gerade die eher puristisch aussehenden marken an wie z.b. clinique oder biotherm. am liebsten blaue oder grüne tiegel, da guck ich ganz genau hin!!
    aber letztendlich entscheidend ist der inhalt, logisch.

    überhaupt nicht mag ich die aufmachung von kanebo oder marbert (viel zu "aufgerüscht" und antik). alles, wo irgendwie goldene schriftzüge oder goldene dosen sind, ist für mich zu "omahaft"

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Anzeige
    Mir ist die Optik SEHR wichtig und unschlagbar finde ich Benefit und Versace!!!

Ähnliche Themen

  1. Verkaufspersonal - wie beeinflusst es euch
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 13:16:18
  2. Beeinflusst eure Kleidung die Duftwahl?
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:40:42
  3. Hauschka - beeinflusst euch das??
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 15:34:36
  4. ccb Top Optik Grundierung
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 11:01:56
  5. Wie beeinflußt eigentlich Werbung?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 22:01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •