Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Beeinflusst euch die Optik bei ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Beeinflusst euch die Optik bei ...

    Anzeige
    ... Beautysachen?

    Mich beschäftigt diese Frage gerade ernsthaft, weil ich mich immer wieder dabei ertappe, dass ich an weniger glamourös aussehenden Verpackungen vorbeilaufe ohne auch nur einen Blick investiert zu haben.

    Clinique ist für mich das beste Beispiel. Ich finde deren Produkte sehen sowas von unspektakulär aus, dass ich never ever drauf kommen würde, dass sich Clinique schon mehr in der gehobeneren Preisklasse ansiedelt. Ich möchte der Qualität der Sächelchen ja nix schlechtes nachsagen, das mag ja alles qualitativ hochwertig sein, aber nett anzusehen ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt. Vor allem diese grüne Farbe mancher Verpackung wirkt auch mich so klinisch

    Etwas fürs Auge sind in meinen Augen die Sachen von YSL, Estee Lauder, Helena Rubinstein und Dior. Chanel macht auch was her.

    So, und nun zu euch ... Habt ihr schon die selbe Feststellung machen müssen dass ihr an diversen unscheinbaren Marken einfach vorbeilauft?
    Welche Marken sprechen euch optisch so überhaupt nicht an und wieso?

    Auf eure Meinungen bin ich gespannt.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    geht mir genauso. Ich muß ehrlich gestehen, daß ich mir fast den Givenchy Prisme again Puder gekauft hätte und zwar nicht, weil ich einen gebraucht hätte, sondern weil er so schön ist. Glücklicherweise war er ausverkauft!!!

    schön, edel und schlicht mag ich´s gern. Also Chanel und Bobbi gefallen mir sehr gut.

    Guerlain Deko gefällt mir vom Packaging überhaupt nicht. Clarins und Clinique sprechen mich eigentlich auch nicht an.

    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Mir gehts da eigentlich ganz genauso wie dir. Da ich mich aber zu Hause sehr intensiv mit den Produkten beschäftige und viel nachlese bekommen auch diese Produkte noch eine Chance dass ich nicht daran vorbeilaufe.

    Ganz Böses Outfit:
    das neue Balea Outfit
    Sisley
    ArtDeco
    Nivea

    Ganz toll:
    Dior
    YSL
    Benefit
    Essence
    L'oreal (Make up)

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Heike,

    mir geht's da ganz genauso. Manche Sachen sehen echt billig aus, obwohl bestimmt nichts Schlechtes drin ist. Aber das ist bei mir nicht generell markenweise so, kann es auch nicht genau beschreiben.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Grundsätzlich stelle ich mir schon lieber etwas ins Bad, was von der Optik her auch etwas hermacht. Aber dabei finde ich die Clinique Sachen auch okay. Letztendlich ist dann bei mir doch die Wirkung das ausschlaggebende und habe Sachen quer durch die Marken der Kosmetikbranche.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ich finde grade diese protzigen Verpackungen mit Gold etc. eher abschreckend.
    Und von Clinique mag ich das Styling gerade, schön schlicht.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also mir kommt es auch eher auf den Inhalt an, aber ich muß zugeben auch ich kaufe lieber schöne Produkte, die edel aussehen, als Produkte, die omahaft oder "billig" aussehen.

    Ganz wenig Deko habe ich von Clarins und Lancaster. Spricht mich auch nicht soooo an.
    Ebenso Marbert.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Ich finde die "Verpackung" von YSL am schlimmsten *zuprotzig*...vorallendingen diese goldenen Mascaras (aber der Touche Eclat ist trotzdem mein liebstes Schätzchen )

    Noch ein Minus für Lancome, Dior, HR und Lancaster *gruselig*

    Schön finde ich die Sachen von Shiseido, MAC, Chanel, Artdeco, Clinique, EB, einiges von essence *schäm* und Loreal (nur die Mascaras und Eyeliner)

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi!

    Mich beeinflußt die Optik nicht im geringsten. Für mich zählt der einzig und allein der Inhalt!

    LG, Naomi

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Anzeige
    Ich mag eher schlichte Verpachungen, darum spricht mich Clinique, Lancome und Biotherm immer wieder an!
    Schön dass es euch gibt!

Ähnliche Themen

  1. Verkaufspersonal - wie beeinflusst es euch
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 13:16:18
  2. Beeinflusst eure Kleidung die Duftwahl?
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:40:42
  3. Hauschka - beeinflusst euch das??
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 15:34:36
  4. ccb Top Optik Grundierung
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 11:01:56
  5. Wie beeinflußt eigentlich Werbung?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 22:01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •